Stellungnahme der Redaktion wäre sehr nett

Eirulan hat geschrieben:Eine Frage an die Redaktion:
wie genau wollt ihr den 4p-Radar in die neue Seite integrieren, oder wird diese nützliche Funktion sterben?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Eirulan hat geschrieben:Eine Frage an die Redaktion:
wie genau wollt ihr den 4p-Radar in die neue Seite integrieren, oder wird diese nützliche Funktion sterben?
http://4pl.4players.de/index.php/Suppor ... pport.htmlHappyflow hat geschrieben:Bye Bye dann halt ne andere Seite. Dieses eingebildete ihr seid uns eh alle scheiß egal lass ich mir sicher nicht mehr gefallen.....
Seh ich genauso, ausser den Kolumnen habe ich nichts mehr angeklickt. Bin mal gespannt, wenn die ganzen 0,1 Prozent das machen, ob es eine Auswirkung hat. Sind sowieso verdammt viele Spiele im Moment auf dem Markt, bei dem man jetzt nicht unbedingt einen Test braucht. Aber das Forum werde ich vermissen. Na ja wir können uns ja bei Gamestar treffen.Matthias666 hat geschrieben:Wie wärs man boykottiert anstatt zu nörgeln? Lasst uns einfach mal nicht mehr 4Players besuchen...so hart es auch klingt aber wieso nicht? Wir sind doch nur 0.1% also macht es den Herrgöttern von 4Players ja nichts aus oder. Mal sehn was sie davon haben.
Klar, trifft die Aussage in gewissem Maße zu, aber hier wurde ja nicht einfach nur ein Design geändert, sondern die komplette Struktur über den Haufen geworfen. An die Farben gewöhnt man sich natürlich, aber ich werde auch in einem Monat noch wissen, dass ich für die gleichen Informationen beim alten 4Ps gefühlt 10 x weniger Zeit aufbringen musste als jetzt. So lange die Startseite (also der Teil, den man sieht bevor man 1 Kilometer runterscrollt) nicht die selben Informationen wie vorher liefert, ist das neue 4P für mich einfach ein Rückschritt. Das hat nichts mit "sich dran gewöhnen" zu tun.Sie hat genauso Tradition wie die Ruhe nach dem Sturm: Jedesmal ist die alte Seite, an der im Livebetrieb so viel rumgemeckert wurde, plötzlich doch das Nonplusultra.
Metalsplitter hat geschrieben:Seh ich genauso, ausser den Kolumnen habe ich nichts mehr angeklickt. Bin mal gespannt, wenn die ganzen 0,1 Prozent das machen, ob es eine Auswirkung hat. Sind sowieso verdammt viele Spiele im Moment auf dem Markt, bei dem man jetzt nicht unbedingt einen Test braucht. Aber das Forum werde ich vermissen. Na ja wir können uns ja bei Gamestar treffen.Matthias666 hat geschrieben:Wie wärs man boykottiert anstatt zu nörgeln? Lasst uns einfach mal nicht mehr 4Players besuchen...so hart es auch klingt aber wieso nicht? Wir sind doch nur 0.1% also macht es den Herrgöttern von 4Players ja nichts aus oder. Mal sehn was sie davon haben.