Reiskocher23 hat geschrieben:@ Oldholo
Mir gefällt Dein Designvorschlag sehr gut. Soger sehr sehr gut. Technische Frage: Wie hast Du denn an einer bestehenden Seite rumprogrammiert? Wie geht sowas denn? Dachte erst, Du hättest mit einem Grafikprogramm alle BEstandteile hin und hergeschoben; bis ich dann auf "Klick" geklickt hab'
Ein Klassiker wäre Firebug, womit man prima herumexperimentieren kann, aber das speichert Änderungen nicht dauerhaft.ChriZ_d3luXe hat geschrieben:Btw. gibt es nicht ein Plugin für Firefox, mit dessen Hilfe man die CSS Dateien individuell verändern kann? Das wäre bei dieser unmöglichen Schriftart genau das, was ich jetzt bräuchte.
Userstylesheets gehen theoretisch auch, wirken sich aber auf jede Seite aus, nicht nur auf 4Players, daher führt das unweigerlich zu Problemen.
Am besten geht's daher meiner Meinung nach mit Stylish für Firefox bzw. für Chrome, wobei ich bei Chrome Stylebot bevorzuge. Für Opera hab' ich jetzt auf die Schnelle Easy User CSS gefunden, aber kA, ob das taugt. In Safari gibt's offensichtlich 'ne Beta von Stylish. Und damit wären dann die Major Browsers (außer IE, aber den hat hier ja hoffentlich keiner) abgedeckt. :wink:
Edit:
@Der echte Gottfried: Hübsch.

Klick.
'Nen kleinen Bug in der Forenansicht hab' ich auch noch gefixt.