Wer is Single????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: Wer is Single????
Also im allgemeinen bin ich wenn dann eher auf die andere Art Arschloch... so etwa trolling im Real Life oder so.JesusOfCool hat geschrieben:@silver: wo ist das problem? bist du zu wenig arschloch?

Ne, ich hab einfach das Gefühl, dass ich zu sehr einen auf "homie" mache wenn ich mit ihr rede und alles. D:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Silver hat geschrieben:Also im allgemeinen bin ich wenn dann eher auf die andere Art Arschloch... so etwa trolling im Real Life oder so.JesusOfCool hat geschrieben:@silver: wo ist das problem? bist du zu wenig arschloch?
Ne, ich hab einfach das Gefühl, dass ich zu sehr einen auf "homie" mache wenn ich mit ihr rede und alles. D:
Einfach mal mitten drin an die möpse oder den hintern grapschen! ;P
Neeee. Ist halt immer etwas schwierig, wenn man sich mit dem Mädel schon zu gut versteht, bevor überhaupt wirklich was geht. Da muss man dann erst mal die Kurve kriegen. Da hilft eigentlich nur mit der Sprache rausrücken oder beim Feiern oder so häufiger mal Körperkontakt oder Hand-Hand-Kontakt suchen. Dann wirste schon sehen, ob du zu weit auf diese Schiene geraten bist.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
klingt doch schon fast so gut, dass es langweilig ist *g*C.Montgomery Wörns hat geschrieben: Habe gerade leichte langeweile, also erzähle ich euch kurz von dem ersten Date das ich gestern hatte: War gut! Vielleicht sogar das angenehmste erste Date das ich je hatte! Komplett unaufgeregt und entspannt und lustig! Ich bin gespannt wie es weiter geht!
naja. ich hab auch immer gedacht, ich könnte nur mit jemandem zusammen sein, der meinen musikgeschmack zumindest großteils teilt, aber mit meiner momentanen freundin habe ich musikalisch fast nichts gemeinsam, und in bald fünf monaten war das überhaupt noch kein problem :wink:Zero Enna hat geschrieben:ein wenig ähnlichkeit sollte man musikalisch aber schon haben
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Für den Fall, das die einsamen Stunden unerträglich werden, und extra für Speedie und sein Pech bei den Damen...

Eben, der Musikgeschmack ist doch erstmal total egal. Ich versteh nicht warum sich da Leute so drauf fixieren bzw ihre halbe Identität dran festmachen. Effektiv stört das doch nur, wenn man zusammen Musik hört und wenn man sich da auf gar nichts einigen kann lässt mans halt. Es gibt doch genug andere Gesprächsthemen, über die man sich erstmal monatelang unterhalten kann._avenga_ hat geschrieben: naja. ich hab auch immer gedacht, ich könnte nur mit jemandem zusammen sein, der meinen musikgeschmack zumindest großteils teilt, aber mit meiner momentanen freundin habe ich musikalisch fast nichts gemeinsam, und in bald fünf monaten war das überhaupt noch kein problem :wink:
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
-
- Persönliche Nachricht:
Oh ja, hier mal eine (inoffizielle) Bestg-Of-Liste möglicher Gesprächsthemen:machbetmu hat geschrieben:Eben, der Musikgeschmack ist doch erstmal total egal. Ich versteh nicht warum sich da Leute so drauf fixieren bzw ihre halbe Identität dran festmachen. Effektiv stört das doch nur, wenn man zusammen Musik hört und wenn man sich da auf gar nichts einigen kann lässt mans halt. Es gibt doch genug andere Gesprächsthemen, über die man sich erstmal monatelang unterhalten kann._avenga_ hat geschrieben: naja. ich hab auch immer gedacht, ich könnte nur mit jemandem zusammen sein, der meinen musikgeschmack zumindest großteils teilt, aber mit meiner momentanen freundin habe ich musikalisch fast nichts gemeinsam, und in bald fünf monaten war das überhaupt noch kein problem :wink:
"Findest Du mich zu fett?"
"Wollen wir gemeinsam was Vegetarisches kochen?"
"Gehen wir zusammen in 'Twilight'?"
"Du findest mich also zu fett?"
"Du hast eine andere, oder?"
"Du Schwein, geh sterben!"
"Hätte ich nur auf meine Freundinnen gehört, die wussten schon immer, dass Du ein Arsch bist!"
Da fände ich gemeinsames Musikhören doch deutlich entspannter.

- F0REIGN_BEGG4R
- Persönliche Nachricht:
Pius Quintus hat geschrieben:Oh ja, hier mal eine (inoffizielle) Bestg-Of-Liste möglicher Gesprächsthemen:machbetmu hat geschrieben:Eben, der Musikgeschmack ist doch erstmal total egal. Ich versteh nicht warum sich da Leute so drauf fixieren bzw ihre halbe Identität dran festmachen. Effektiv stört das doch nur, wenn man zusammen Musik hört und wenn man sich da auf gar nichts einigen kann lässt mans halt. Es gibt doch genug andere Gesprächsthemen, über die man sich erstmal monatelang unterhalten kann._avenga_ hat geschrieben: naja. ich hab auch immer gedacht, ich könnte nur mit jemandem zusammen sein, der meinen musikgeschmack zumindest großteils teilt, aber mit meiner momentanen freundin habe ich musikalisch fast nichts gemeinsam, und in bald fünf monaten war das überhaupt noch kein problem :wink:
"Findest Du mich zu fett?"
"Wollen wir gemeinsam was Vegetarisches kochen?"
"Gehen wir zusammen in 'Twilight'?"
"Du findest mich also zu fett?"
"Du hast eine andere, oder?"
"Du Schwein, geh sterben!"
"Hätte ich nur auf meine Freundinnen gehört, die wussten schon immer, dass Du ein Arsch bist!"

da ist "Du Schwein, geh sterben!" aber noch der angenehmste punkt auf der liste...
Zweiterer Punkt schließt sich aus, da ich nicht sooo "feiern gehe"...C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Neeee. Ist halt immer etwas schwierig, wenn man sich mit dem Mädel schon zu gut versteht, bevor überhaupt wirklich was geht. Da muss man dann erst mal die Kurve kriegen. Da hilft eigentlich nur mit der Sprache rausrücken oder beim Feiern oder so häufiger mal Körperkontakt oder Hand-Hand-Kontakt suchen. Dann wirste schon sehen, ob du zu weit auf diese Schiene geraten bist.

- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
Mal ein interessanter Punkt: Sprecht ihr häufig (überhaupt) Frauen (bzw. die Damen hier: Männer) in Clubs oder ähnlichem an?Silver hat geschrieben:
Zweiterer Punkt schließt sich aus, da ich nicht sooo "feiern gehe"...![]()
meh... :-/
zu schüchtern .__.
zu schüchtern .__.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
also, wenn ich ein paar bier getrunken habe und mich in einem laden wohl fühle (ist noch wichtiger als das Bier^^) habe ich eigentlich kein Problem damit mit Mädels ins gespräch zu kommen und dann auch die Moves auszuführen um ihnen näher zu kommen. Allerdings ist es immer ein schmaler Grat...wenn man zu betrunken wird kann es schonmal sein, dass man irgendwann abstossend wirkt^^
Das Date das ich diese Woche hatte habe ich auch in einem Club kennengelernt. Allerdings hatte sie mich in diesem Fall angesprochen und ich habe eigentlich nicht sonderlich viel getan um sie rumzukriegen...nur den ersten Kuss musste ich initiieren (was aber nicht so schwer war, da wir beide betrunken waren und eh schon die ganze zeit sehr eng getanzt haben). Bei Clubbekanntschaften sollte man sich allerdings auch vorher im Klaren sein, dass sich das meist nicht dazu eignet was festes zu entwickeln. man lernt sich da ja doch immer unter den Eindrücken eines Abends kennen und nicht aufgrund des Charakters und der zählt nunmal, wenn man eine längere Beziehung will.
Das Date das ich diese Woche hatte habe ich auch in einem Club kennengelernt. Allerdings hatte sie mich in diesem Fall angesprochen und ich habe eigentlich nicht sonderlich viel getan um sie rumzukriegen...nur den ersten Kuss musste ich initiieren (was aber nicht so schwer war, da wir beide betrunken waren und eh schon die ganze zeit sehr eng getanzt haben). Bei Clubbekanntschaften sollte man sich allerdings auch vorher im Klaren sein, dass sich das meist nicht dazu eignet was festes zu entwickeln. man lernt sich da ja doch immer unter den Eindrücken eines Abends kennen und nicht aufgrund des Charakters und der zählt nunmal, wenn man eine längere Beziehung will.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
sry...doppelpost -.-
z00000nk. deine logik hinkt! am ersten date lernt man den partner immer nur unter den eindrücken eines einzigen abends kennen. das hat also nix mit der location gemein, sondern allein mit der zeitspanneC.Montgomery Wörns hat geschrieben:Bei Clubbekanntschaften sollte man sich allerdings auch vorher im Klaren sein, dass sich das meist nicht dazu eignet was festes zu entwickeln. man lernt sich da ja doch immer unter den Eindrücken eines Abends kennen und nicht aufgrund des Charakters und der zählt nunmal, wenn man eine längere Beziehung will.

dass man im club meist nich den partner für's leben findet, hängt eher damit zusammen, dass dort das interesse zwischen one night stand und der schnellen nummer auf der toilette schwebt^^