Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von JesusOfCool »

@silver: wo ist das problem? bist du zu wenig arschloch?
Bild
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

JesusOfCool hat geschrieben:@silver: wo ist das problem? bist du zu wenig arschloch?
Also im allgemeinen bin ich wenn dann eher auf die andere Art Arschloch... so etwa trolling im Real Life oder so. :D

Ne, ich hab einfach das Gefühl, dass ich zu sehr einen auf "homie" mache wenn ich mit ihr rede und alles. D:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Silver hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:@silver: wo ist das problem? bist du zu wenig arschloch?
Also im allgemeinen bin ich wenn dann eher auf die andere Art Arschloch... so etwa trolling im Real Life oder so. :D

Ne, ich hab einfach das Gefühl, dass ich zu sehr einen auf "homie" mache wenn ich mit ihr rede und alles. D:

Einfach mal mitten drin an die möpse oder den hintern grapschen! ;P

Neeee. Ist halt immer etwas schwierig, wenn man sich mit dem Mädel schon zu gut versteht, bevor überhaupt wirklich was geht. Da muss man dann erst mal die Kurve kriegen. Da hilft eigentlich nur mit der Sprache rausrücken oder beim Feiern oder so häufiger mal Körperkontakt oder Hand-Hand-Kontakt suchen. Dann wirste schon sehen, ob du zu weit auf diese Schiene geraten bist.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben: Habe gerade leichte langeweile, also erzähle ich euch kurz von dem ersten Date das ich gestern hatte: War gut! Vielleicht sogar das angenehmste erste Date das ich je hatte! Komplett unaufgeregt und entspannt und lustig! Ich bin gespannt wie es weiter geht!
klingt doch schon fast so gut, dass es langweilig ist *g*
Zero Enna hat geschrieben:ein wenig ähnlichkeit sollte man musikalisch aber schon haben
naja. ich hab auch immer gedacht, ich könnte nur mit jemandem zusammen sein, der meinen musikgeschmack zumindest großteils teilt, aber mit meiner momentanen freundin habe ich musikalisch fast nichts gemeinsam, und in bald fünf monaten war das überhaupt noch kein problem :wink:
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Für den Fall, das die einsamen Stunden unerträglich werden, und extra für Speedie und sein Pech bei den Damen...

Bild

:ugly:
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

_avenga_ hat geschrieben: naja. ich hab auch immer gedacht, ich könnte nur mit jemandem zusammen sein, der meinen musikgeschmack zumindest großteils teilt, aber mit meiner momentanen freundin habe ich musikalisch fast nichts gemeinsam, und in bald fünf monaten war das überhaupt noch kein problem :wink:
Eben, der Musikgeschmack ist doch erstmal total egal. Ich versteh nicht warum sich da Leute so drauf fixieren bzw ihre halbe Identität dran festmachen. Effektiv stört das doch nur, wenn man zusammen Musik hört und wenn man sich da auf gar nichts einigen kann lässt mans halt. Es gibt doch genug andere Gesprächsthemen, über die man sich erstmal monatelang unterhalten kann.
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

machbetmu hat geschrieben:
_avenga_ hat geschrieben: naja. ich hab auch immer gedacht, ich könnte nur mit jemandem zusammen sein, der meinen musikgeschmack zumindest großteils teilt, aber mit meiner momentanen freundin habe ich musikalisch fast nichts gemeinsam, und in bald fünf monaten war das überhaupt noch kein problem :wink:
Eben, der Musikgeschmack ist doch erstmal total egal. Ich versteh nicht warum sich da Leute so drauf fixieren bzw ihre halbe Identität dran festmachen. Effektiv stört das doch nur, wenn man zusammen Musik hört und wenn man sich da auf gar nichts einigen kann lässt mans halt. Es gibt doch genug andere Gesprächsthemen, über die man sich erstmal monatelang unterhalten kann.
Oh ja, hier mal eine (inoffizielle) Bestg-Of-Liste möglicher Gesprächsthemen:

"Findest Du mich zu fett?"
"Wollen wir gemeinsam was Vegetarisches kochen?"
"Gehen wir zusammen in 'Twilight'?"
"Du findest mich also zu fett?"
"Du hast eine andere, oder?"
"Du Schwein, geh sterben!"
"Hätte ich nur auf meine Freundinnen gehört, die wussten schon immer, dass Du ein Arsch bist!"

Da fände ich gemeinsames Musikhören doch deutlich entspannter. :ugly:
F0REIGN_BEGG4R
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F0REIGN_BEGG4R »

Pius Quintus hat geschrieben:
machbetmu hat geschrieben:
Oh ja, hier mal eine (inoffizielle) Bestg-Of-Liste möglicher Gesprächsthemen:

"Findest Du mich zu fett?"
"Wollen wir gemeinsam was Vegetarisches kochen?"
"Gehen wir zusammen in 'Twilight'?"
"Du findest mich also zu fett?"
"Du hast eine andere, oder?"
"Du Schwein, geh sterben!"
"Hätte ich nur auf meine Freundinnen gehört, die wussten schon immer, dass Du ein Arsch bist!"
:ugly: :ugly: :ugly: :ugly:
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

da ist "Du Schwein, geh sterben!" aber noch der angenehmste punkt auf der liste...
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Neeee. Ist halt immer etwas schwierig, wenn man sich mit dem Mädel schon zu gut versteht, bevor überhaupt wirklich was geht. Da muss man dann erst mal die Kurve kriegen. Da hilft eigentlich nur mit der Sprache rausrücken oder beim Feiern oder so häufiger mal Körperkontakt oder Hand-Hand-Kontakt suchen. Dann wirste schon sehen, ob du zu weit auf diese Schiene geraten bist.
Zweiterer Punkt schließt sich aus, da ich nicht sooo "feiern gehe"... :| (nein ich hocke nicht das ganze WE zuhause, aber man kann sich auch anders mit Freunden beschäftigen). Naja, im Januar ist Praktikum, da sehen wir uns normal also 3 Wochen lang nicht, vielleicht kann man da was machen. ._.
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Silver hat geschrieben:
Zweiterer Punkt schließt sich aus, da ich nicht sooo "feiern gehe"... :|
Mal ein interessanter Punkt: Sprecht ihr häufig (überhaupt) Frauen (bzw. die Damen hier: Männer) in Clubs oder ähnlichem an?

Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

meh... :-/
zu schüchtern .__.
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

also, wenn ich ein paar bier getrunken habe und mich in einem laden wohl fühle (ist noch wichtiger als das Bier^^) habe ich eigentlich kein Problem damit mit Mädels ins gespräch zu kommen und dann auch die Moves auszuführen um ihnen näher zu kommen. Allerdings ist es immer ein schmaler Grat...wenn man zu betrunken wird kann es schonmal sein, dass man irgendwann abstossend wirkt^^

Das Date das ich diese Woche hatte habe ich auch in einem Club kennengelernt. Allerdings hatte sie mich in diesem Fall angesprochen und ich habe eigentlich nicht sonderlich viel getan um sie rumzukriegen...nur den ersten Kuss musste ich initiieren (was aber nicht so schwer war, da wir beide betrunken waren und eh schon die ganze zeit sehr eng getanzt haben). Bei Clubbekanntschaften sollte man sich allerdings auch vorher im Klaren sein, dass sich das meist nicht dazu eignet was festes zu entwickeln. man lernt sich da ja doch immer unter den Eindrücken eines Abends kennen und nicht aufgrund des Charakters und der zählt nunmal, wenn man eine längere Beziehung will.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

sry...doppelpost -.-
_Semper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Semper_ »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Bei Clubbekanntschaften sollte man sich allerdings auch vorher im Klaren sein, dass sich das meist nicht dazu eignet was festes zu entwickeln. man lernt sich da ja doch immer unter den Eindrücken eines Abends kennen und nicht aufgrund des Charakters und der zählt nunmal, wenn man eine längere Beziehung will.
z00000nk. deine logik hinkt! am ersten date lernt man den partner immer nur unter den eindrücken eines einzigen abends kennen. das hat also nix mit der location gemein, sondern allein mit der zeitspanne :P

dass man im club meist nich den partner für's leben findet, hängt eher damit zusammen, dass dort das interesse zwischen one night stand und der schnellen nummer auf der toilette schwebt^^
Antworten