The Last Story
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: The Last Story
Für diejenigen, die den EU Debut Trailer noch nicht gesehen haben.
Ziemlich gut gemacht.
Das Wendecover war zwar nicht meine erste "Wahl", aber dennoch ganz schick.
Ziemlich gut gemacht.
Das Wendecover war zwar nicht meine erste "Wahl", aber dennoch ganz schick.
warum haben die sämtliche tonspuren aus dem trailer entfernt?
soll das andeuten dass wir im gegensatz zu xenoblade hier nur englisch bekommen? -.-
soll das andeuten dass wir im gegensatz zu xenoblade hier nur englisch bekommen? -.-
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Das muss erstmal nichts heißen, immerhin hatte der Xenoblade EU Trailer damals auch keine Tonspur.E-G hat geschrieben:warum haben die sämtliche tonspuren aus dem trailer entfernt?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
die planen wohl in jedem monat noch n spiel zu release, zumindest bis zur E3
mal sehn ob ich mir mehr als TLS von denen kaufen werd.
mal sehn ob ich mir mehr als TLS von denen kaufen werd.
Deutsche Nintendoseite ist online:
http://www.laststory.de/
€: ups, steht ja schon im Link von Meli. Naja, habt ihr hier nen direkten Link
http://www.laststory.de/
€: ups, steht ja schon im Link von Meli. Naja, habt ihr hier nen direkten Link
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Anzahl Spieler: 1-6
Online-Deathmatch.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ah, k.
das find ich fast spannender als das eigentliche spiel...
vllt bin ich einfach zu hart und unfair dem titel gegenüber und sollte ihm noch ne chance geben
vllt bin ich einfach zu hart und unfair dem titel gegenüber und sollte ihm noch ne chance geben
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Solltest du (;E-G hat geschrieben: vllt bin ich einfach zu hart und unfair dem titel gegenüber und sollte ihm noch ne chance geben
Für mich klar in den Top 3 der JRPGs dieser Konsolen Generation - der einzige Kritikpunkt ist wirklich, dass es eben im Vergleich recht kurz ist.. soll natürlich nicht heißen, dass man nach 20 Stunden den Abspann sieht.
Im Endeffekt hat es mir sogar besser gefallen als Xenoblade, was aber ausschließlich daran liegt, dass mir das Setting besser gefällt und mich die Charaktere NOCH mehr angesprochen haben.
Das Gameplay ist natürlich hektischer als bei XS, aber deshalb nicht weniger spaßig.
Die Story fühlt sich an wie bei einem Oldschool-JRPG, die Welt erinnert an ein reiferes FF IX (um einen möglichst bekannten Titel zu nennen) und davon ab sind Soundtrack und Voice Acting erstklassig - hoffentlich wird letzteres auch für die EU Version übernommen.
Klar gibt es bei TLS auch eine Menge Klischees und das Spiel hat zweifellos seine Macken (so wird es den ein oder anderen sicher stören, dass keine Open World vorhanden ist) aber letztendlich sollte man definitiv nicht auf das Spiel verzichten.. außer man legt so gar keinen Wert auf eine atmosphärische Fantasy Welt, überdurchschnittliches Storytelling und ausnahmslos gute Charaktere.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Mich enttäuschen nach wie vor nur die blassen Brauntonfarben. Das ist entgegen Xenoblade und vor allem der ersten Konzeptbilder von Last Story selbst einfach langweilig anzusehen.
Gekauft wird es aber auf jeden Fall.
Gekauft wird es aber auf jeden Fall.