Frontal 21 feiert sich selbst für ihre Killerspiele-Hetze, ich könnte kotzen:
http://www.gamersglobal.de/news/46535/f ... nbelehrbar
Frontal21 - Nix gelernt und stolz drauf!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dave Bowman
- Persönliche Nachricht:
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Re: Frontal21 - Nix gelernt und stolz drauf!
Ist zwar uralt, das Video, aber dennoch sehr aufschlussreich.
Ich für meinen Teil wusste nämlich noch gar nicht, dass das Ziel von "Hitman:Contracts" "sinnloses Morden im Sanatorium" war. Wieder was dazugelernt. Danke, frontal0815.
Sehr differenzierte Auseinandersetzung.
Ich für meinen Teil wusste nämlich noch gar nicht, dass das Ziel von "Hitman:Contracts" "sinnloses Morden im Sanatorium" war. Wieder was dazugelernt. Danke, frontal0815.
Sehr differenzierte Auseinandersetzung.
Inzwischen versucht das ZDF das wieder gut zu machen mit den "Pixelmacher".
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
crewmate hat geschrieben:Inzwischen versucht das ZDF das wieder gut zu machen mit den "Pixelmacher".
kam mir auch schon in den sinn, nur irgendwie, so nett wie die sendungen aufn ersten blick wirken ... hintenrum gibts immer wieder nen faden Beigeschmack der einseitigkeit ... entsprechende Redakteure bieten nicht gerade eine Glanzleistung wenns ums recherchieren geht.
Wobei dieser Generalschluss "die Medien", "die Öffentlich Rechtlichen" oder "das ZDF" sind "Beleidigung einsetzen" auch wieder zu weit geht.
Frontal 21 ist nun mal das RTL Exklusiv des ZDF (bis auf TOLL!) und war es unter der alten Moderation damals noch viel mehr. Muss man sich nicht von tangieren lassen. Gelassenheit müssen Gamer noch lernen. Nicht jeder der was gegen Gamer sagt, hat überhaupt eine Relevanz. Aufregung bestätigt ihn ja nur.
Frontal 21 ist nun mal das RTL Exklusiv des ZDF (bis auf TOLL!) und war es unter der alten Moderation damals noch viel mehr. Muss man sich nicht von tangieren lassen. Gelassenheit müssen Gamer noch lernen. Nicht jeder der was gegen Gamer sagt, hat überhaupt eine Relevanz. Aufregung bestätigt ihn ja nur.
Ich würde noch nicht mal Gelassenheit sagen. Eher differenzierung. Im Augenblick scheint die Szene gespalten in die, die keinen Fick geben und den "Loud & Proud" Typen. Also die, die dann eben diese wüsten Beschimpfungen schicken, auch per Mails.
Solche Leute gibt es in fast allen Bereichen.
Zwangsläufig werden Videospiele in die Mitte der Gesellschaft rücken. Wie schon das Internet, Comics, Horrorfilme, Rock n' Roll und Hip Hop.
Die Hysteriker machen das ja auch nur, um zu verkaufen oder für ihre politisch konservativen Interessen. 1984 sah das noch so aus: http://www.youtube.com/watch?v=N34jjArTgqA Unbedingt ansehen und die Gemeinsamkeiten erkennen! ^____^
Keine Aufmerksamkeit schenken ist auch keine Alternative. Wenn die Klugen immer schweigen, haben die Dummen das sagen. Das Problem wird sich auf lange sicht von selbst lösen.
Solche Leute gibt es in fast allen Bereichen.
Zwangsläufig werden Videospiele in die Mitte der Gesellschaft rücken. Wie schon das Internet, Comics, Horrorfilme, Rock n' Roll und Hip Hop.
Die Hysteriker machen das ja auch nur, um zu verkaufen oder für ihre politisch konservativen Interessen. 1984 sah das noch so aus: http://www.youtube.com/watch?v=N34jjArTgqA Unbedingt ansehen und die Gemeinsamkeiten erkennen! ^____^
Keine Aufmerksamkeit schenken ist auch keine Alternative. Wenn die Klugen immer schweigen, haben die Dummen das sagen. Das Problem wird sich auf lange sicht von selbst lösen.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
tja ja Frontal21, der Schandfleck der ÖR. Ich frage mich wie man verantworten kann sowas auf den ÖR zu zeigen. naja ich kucks nicht und es interessiert mich auch herzlich wenig.