Wer is Single????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- F0REIGN_BEGG4R
- Persönliche Nachricht:
Re: Wer is Single????
Wie jetzt sie hat nen Clan? Gamer Clan oder wie oder was? 

Zuletzt geändert von cerberµs am 10.12.2011 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat auf wunsch des zitierten gelöscht
Grund: Zitat auf wunsch des zitierten gelöscht
- Spaßbremse
- Persönliche Nachricht:
Jo, auch wenn's sehr hart klingt, aber Howdie hat prinzipiell recht (auch wenn ich nicht soweit gehen würde, jemanden als "attention whore" zu betiteln, da ich mir nicht anmaße, eine solche Entscheidung nur aufgrund von Foreneinträgen zu treffen!)
Ein Forum, insbesondere eines mit Schwerpunkt "Computer- u- Videogames", ist aber definitiv der falsche Ort, um schwerwiegende Krankheiten, physisch wie psychisch, zu erörtern.
Wenn Du *glaubst*, dass Du unter einer Depression leidest, dann such Dir bitte umgehend fachliche Hilfe.
Ansonsten ein gut gemeinter Rat von einem etwas "lebenserfahreren" Geschlechtsgenossen:
Vergiss' Frauen, die mit Dir Hinhalte-Spielchen spielen. Du hängst bei denen am Haken, während sie nicht im Traum daran denken, Dir wirklich (noch) eine Chance zu geben, aber sie genießen das Gefühl, begehrt zu werden. Gibt übrigens dazu eine sehr gute und hilfreiche HIMYM-Folge!
Ein Forum, insbesondere eines mit Schwerpunkt "Computer- u- Videogames", ist aber definitiv der falsche Ort, um schwerwiegende Krankheiten, physisch wie psychisch, zu erörtern.
Wenn Du *glaubst*, dass Du unter einer Depression leidest, dann such Dir bitte umgehend fachliche Hilfe.
Ansonsten ein gut gemeinter Rat von einem etwas "lebenserfahreren" Geschlechtsgenossen:
Vergiss' Frauen, die mit Dir Hinhalte-Spielchen spielen. Du hängst bei denen am Haken, während sie nicht im Traum daran denken, Dir wirklich (noch) eine Chance zu geben, aber sie genießen das Gefühl, begehrt zu werden. Gibt übrigens dazu eine sehr gute und hilfreiche HIMYM-Folge!

"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt,dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist,merkt es aus einem gewissen Grund nicht!" - Curt Goetz

...
Zuletzt geändert von Howdie am 10.12.2011 00:53, insgesamt 1-mal geändert.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
-
- Persönliche Nachricht:
...
Zuletzt geändert von johndoe831977 am 10.12.2011 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
@Storm: Ich habe meine auch gelöscht... aber überleg dir demnächst genau wo und was du so schreibst.
Nur als Tipp für die Zukunft. Denn nicht nur Frauen, auch zukünftige Chefs lesen sowas mit ein bisschen Pech.^^

Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
-
- Persönliche Nachricht:
Ja ich weiß.. aber das ich Depris habe hab ich sogar schriftlich... <.<
Dann lass dich behandeln und mach den Scheiß nicht im Forum. Meine Fresse. Da hätte ich meine Posts auch nicht löschen müssen.-StormShift- hat geschrieben:Ja ich weiß.. aber das ich Depris habe hab ich sogar schriftlich... <.<
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
Gibt es nicht zu jedem Thema, was wir hier besprechen, eine passende HIMYM-Folge? Wenn ich irgendwann mal alt bin und meine Kinder mich fragen, was mich geprägt hat, werde ich auch diese Serie nennen müssen.... apropos: hat hier jemand schonmal den "Naked Man" probiert? Das ist ganz oben auf der Liste der Dinge, die ich noch im Leben machen möchte, man muss aber penibel schauen, dass die gegenüber die Serie nicht kennt, sonst wird es albern.Spaßbremse hat geschrieben: Gibt übrigens dazu eine sehr gute und hilfreiche HIMYM-Folge!
Status: glüchlicher Single - Erfahrung für das Leben: Nach einer Trennung braucht man viel Alkohol, andere Frauen, viel Party, ~2 Monate Zeit und viel Ablenkung - und dann geht man gereift (glaub ich zumindest) aus der Sache hervor.....
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
- Spaßbremse
- Persönliche Nachricht:
Ich bin zwar weder schüchtern, noch auf Kopf & Mund gefallen, aber den "Naked Man" zu machen, DAS würde ich mich nicht trauen.Maulwurf2005 hat geschrieben:Spaßbremse hat geschrieben: G apropos: hat hier jemand schonmal den "Naked Man" probiert? Das ist ganz oben auf der Liste der Dinge, die ich noch im Leben machen möchte, man muss aber penibel schauen, dass die gegenüber die Serie nicht kennt, sonst wird es albern.
Da hätte ich viel zu viel Schiss vor, dass das mächtig in die Hose geht - im übertragenen Sinn.
Braucht es m. E. auch nicht, ich bin zwar definitiv der Beziehungstyp ("Marshal" *g*), war aber früher durchaus in der Lage, die Situation zu 90% korrekt einzuschätzen, ob ein Flirt zu einem ONS werden konnte, oder eben nicht.
Tipp: "Schlampenstempel // Arschgeweihe" sind *wirklich* ein guter Indikator!

"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt,dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist,merkt es aus einem gewissen Grund nicht!" - Curt Goetz

- F0REIGN_BEGG4R
- Persönliche Nachricht:
Ich raffs jetzt nicht warum wurde der Post gelöscht? ^^
weil shifty gebeten hatte das zu löschen und du, im gegensatz zu anderen, dem nicht nachgekommen bist 

TomSupreme hat geschrieben:Für den Fall, das die einsamen Stunden unerträglich werden, und extra für Speedie und sein Pech bei den Damen...

- F0REIGN_BEGG4R
- Persönliche Nachricht:
Ähm ja tut mir Leid dass ich nicht 24/7 im Forum binZero Enna hat geschrieben:weil shifty gebeten hatte das zu löschen und du, im gegensatz zu anderen, dem nicht nachgekommen bist

schande über dich
jetzt musste ein mod eingreifen weil _DU_ nicht da warst

jetzt musste ein mod eingreifen weil _DU_ nicht da warst

- F0REIGN_BEGG4R
- Persönliche Nachricht:
Na toll jetzt fühle ich mich schuldig 
EDIT: Ne eig nicht

EDIT: Ne eig nicht

Zuletzt geändert von F0REIGN_BEGG4R am 10.12.2011 18:11, insgesamt 1-mal geändert.