Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Die Ente
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Die Ente »

Bild

Habe vom Film so einiges erwartet und wurde massiv enttäuscht

Eine richtig billige Story bei dem es zunächst um einen Bogen geht und anschließend um Rache. Die Götter wurden extrem hässlich dargestellt und waren etwa nur Menschen groß. Das gleiche gilt auch für die Titanen. Wenn Titanen erwähnt werden erwarte ich ca 10-20m große Riesen die einen zermalmen sollen und nicht graue Zwerge, die sich wie Kannibalen aufführen. Die Schauspieler waren nicht der Rede wert kein bekannter dabei und die Hauptcharakteren fehlte es einfach das gewisse etwas. Gegen Ende nochmal mäßig gute Sequenzen. Einzig die Gore Fans kommen nicht zu kurz es wird einfach gemetzelt was das Zeug hält. Der Kinowärter meinte er soll spitze sein von wegen.

Ich habe einfach mehr von der griechischen Mythologie erwartet. Medusen,richtige Titanen,Minotauren,Hydras und richtig stark inszenierte Götter aber nichts davon bekommen.

Rausgeschmissenes Geld Leute, der bisher schlechteste Film dieses Jahres den ich gesehen habe.

3/10
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Cat Run - 8/10 -
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Dexter Season 06 Episode 10

ah...im Kontext ist der Twist plötzlich....immer noch beschissen...das erinnert mich an einen allseits berüchtigten ehmaligen "neuen" Hitchcock...der kann das aber machen weil er VERDAMMTE FANTASYFILME MACHT.....egal..der Rest geht noch. Befriedigendes Ende ist noch möglich, aber das wird es für mich denke ich gewesen sein mit Dexter.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Und ich hab noch nicht mal Staffel 2 beendet. Da ist zum Glück noch einiges drin, oder ist die Serie schon vorher abgestürzt? An Michael C Hall wird es na hoffentlich nicht. Der konnte schon Gamer mit dieser einzigartigen, surrealen Musicaleinlage erträglich machen. Guck ruhig mal auf YouTube, wenn du den magst, denn der Rest dieses Films ist nicht deine Aufmerksamkeit wert. Meine war ers nicht. -__-
http://www.youtube.com/watch?v=GeScI9JN_Tc

Jukebox London Live: "Euro Trash" auf ZDF kultur
Von wegen Euro Trash. Viele Viele tolle Bands und Künstler, darunter Paolo Nutini und die Kaiser Chiefs. Ich habs mit Kollegen aber nur wegen Justice angemacht und nebenbei laufen lassen. Kam dann auch ganz am ende. Denen wird mal eben vom Publikum das ganze schöne Set demoliert und die beiden Franzmänner flüchten von der Bühne. :lol: So sieht eine gelungene Party aus! Ich würde einiges dafür tun, um die beiden mal Live zu erleben. Leider gibt es in DE nur zwei Konzerte. Und die sind weit weit weg. :cry:
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Staffel 4 ist für mich das Highlight. Daher kannst dich noch was freuen. :wink:
Gabranth84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gabranth84 »

Bild
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Jede Mene South Park-Folgen auf Comedy Central und danach noch die zweite Hälfte von James Bond - Diamantenfieber.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Chuck Season 5 Episode 5
Gute Folge. Lustig...die vielen Gastschauspieler (Abed und Shirley von Community, Stuart von LOST, etc.)
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Bild

Ich weiss nicht genau was ich davon halten soll... einerseits war die Animationsqualität wirklich grandios und übertrifft selbst die Pixar-Werke - auch wenn man den Charme der Comics nicht so wirklich einfangen konnte. Andererseits war die Story nur mässig spannend umgesetzt, auch wenn es die eine oder andere grundsätzlich gelungene Actioneinlage gab.
Da wir in der Nachmittagsvorstellung waren (der Film wurde schon vor ~2 Wochen von Twilight komplett aus dem Abendprogramm verdrängt), kann ich natürlich nur die deutsche Synchro beurteilen und hier ist mir eigentlich bloss Haddock negativ aufgefallen, den ich mir viel mehr als Brummbär vorgestellt habe. Zwar wurde zumindest sein versoffenes Wesen gut eingefangen, aber er hat einen allgemein viel zu braven Eindruck hinterlassen - wozu auch seine Stimme wesentlich beigetragen hat. (Wobei ich grade feststelle, dass Haddock im englischen Trailer auch nicht viel besser klingt.)

Letztendlich ist es ein Film den man sich mit Kids sicherlich ansehen kann, obwohl 90% von denen die Comics überhaupt nicht mehr kennen dürften. Ich für meinen Teil, der die gezeichneten Abenteuer regelrecht verschlungen hat, war ein wenig enttäuscht. Ich hatte definitiv mehr erwartet - auch wenn ich nicht genau weiss in welcher Hinsicht. Ich wollte nicht dass der Film lustig oder voller Action ist (was er auch kaum war), aber es hätte ruhig noch mehr Spannung und Mystik mit reingebracht werden dürfen. Aber grundsätzlich zeigt der Film bestens, was aus Steven Spielberg geworden ist: ein alter, ideenloser Kauz. Bereits Indy Jones 4 war von der Grundidee her toll, aber am Ende mehr als schwach - und mit Tim & Struppi verhält es sich recht ähnlich. Dennoch bin ich auf Teil 2 gespannt; wenn auch nur, weil dann endlich Peter Jackson das Ruder übernehmen wird.

-> 4/10
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Auch wenn ich die Comics früher gelesen habe, mochte ich Tim nie so gerne. Mich würde super freuen wenn dieser Film Erfolg hätte und mal ne Verfilmungswelle von europäischen Comics auslösen würde. Ich bin diese Superheroes langsam leid. Spirou und Fantasio wäre doch zum Beispiel superinteressant, vor allem die Triangel-Sachen oder Zyklotrop. Schreibt sich das Drehbuch von selbst, Gags sitzen und alle würden Spaß dran haben....oder ganz genial...ein Yoku Tsuno Film....hach....
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Chuck Season 5 Episode 5
Gute Folge. Lustig...die vielen Gastschauspieler (Abed und Shirley von Community, Stuart von LOST, etc.)
ebenfalls gesehen. Stimm dir da zu, war wieder eine gute Folge, war auch Zeit, dass die Staffel langsam in fahrt kommt

crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Wulgaru hat geschrieben:Auch wenn ich die Comics früher gelesen habe, mochte ich Tim nie so gerne. Mich würde super freuen wenn dieser Film Erfolg hätte und mal ne Verfilmungswelle von europäischen Comics auslösen würde. Ich bin diese Superheroes langsam leid. Spirou und Fantasio wäre doch zum Beispiel superinteressant, vor allem die Triangel-Sachen oder Zyklotrop. Schreibt sich das Drehbuch von selbst, Gags sitzen und alle würden Spaß dran haben....oder ganz genial...ein Yoku Tsuno Film....hach....
Eine vernünftige 3Fragezeichen Verfilmung.
Ich hasse es, das die Studios die Protagonisten immer aufs Grundschulalter runterstufen.
Tim ist in den Cartoons doch auch immer so 17-20 Jahre alt. Hier ist er gerade mal 12.

Und die ??? Filme hatten Grundschüler. Ich weiß, das die sich an Kinder richten, aber schon als ich 7 war und "Musik des Teufels" zuhörte Justus, Peter und Bob viel älter vorgestellt. Bob hat doch sogar schon nen Führerschein und ein eigenes Auto
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich finde 3 Fragezeichen irgendwie nicht so gut. Ist das gleiche wie 5 Freunde. Reiner Zufall das es von einem 1000 Hörspiele gibt und das andere niemand mehr kennt. Mir wurde von ein paar Fans auch versichert das der Film eigentlich saugeil sei, man eben nur die "erwachsenen" Stimmen gewöhnt sei. Es sind ja Kinder.
Yoku Tsuno allerdings....da gibt es blaue Aliens die in so Naturstädten leben....mom.....
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Bild

zum zweiten mal

9/10

Bild

auch zum zweiten mal

9/10
EsSchneit
Persönliche Nachricht: