Xenoblade - Der neuere und offiziellere Thread + Review
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Xenoblade - Der neuere und offiziellere Thread + Review
das kannst du schwer mit FF XII und X vergleichen, die spiele hatten eigene bessere charmodelle für cutscenes - das hat und kann xenoblade aufgrund der ständig wechselnden rüstungen gar nicht haben, das würde das kaput machen...
btw: kleines detail: das spiel merkt sich in rückblenden welche ausrüstung damals getragen wurde ^^
btw: kleines detail: das spiel merkt sich in rückblenden welche ausrüstung damals getragen wurde ^^
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich hab jetzt mal wieder weitergespielt. Und dachte mir nimmst ma Melia in die PT und spielst sie selbst. Hmm schön aber wie spielt man die? Doch wohl kaum aus der Nähe draufhauen? In der Hilfe steht iwas von Elementare aufladen? Ich kapier nicht mal wirklich was die Skills bewirken. Abgesehen von Schlaf und jenen woes eh klar ist. Aber wie zum Henker macht man Dmg mit der?
EDIT:
Hat sich erledigt.
EDIT:
Hat sich erledigt.
ich hoffe es hat sich nicht in gleichgültigkeit erledigt...
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... c311a953b2
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... c311a953b2
Nee ich hab dann doch noch rausgefunden wie man die Teile "abschiesst". Aber trotzdem danke. Mir war noch garnicht aufgefallen das die Spells auch Buffs sind. Melia ist relativ stark in der PT. Aber iwie nzr wenn man sie selbst spielt.
Yuwelen Schmieden. Gibts da nur in Kolonie 9 die Möglichkeit zu? Ich kann schon keine Krystalle mehr aufnehmen. Bin atm bei den High Entia. Da gibts keine Schnellreisefunktion oder so?
Yuwelen Schmieden. Gibts da nur in Kolonie 9 die Möglichkeit zu? Ich kann schon keine Krystalle mehr aufnehmen. Bin atm bei den High Entia. Da gibts keine Schnellreisefunktion oder so?
ich bin echt überrascht dass das so unglaublich viele übersehen...
mach doch mal das schnell menu auf und nimm die option links außen (das hast du btw vom spielstart an) - damit erübrigt sich die andere frage eigentlich...
(du kannst natürlich das kolonie6 startquest und stufe 1 machen, da bekommst du nen mobilen schmiedeofen)
und den link hab ich dir nicht zum spaß geschickt, da steht auch recht deutlich drin dass
mach doch mal das schnell menu auf und nimm die option links außen (das hast du btw vom spielstart an) - damit erübrigt sich die andere frage eigentlich...
(du kannst natürlich das kolonie6 startquest und stufe 1 machen, da bekommst du nen mobilen schmiedeofen)
und den link hab ich dir nicht zum spaß geschickt, da steht auch recht deutlich drin dass
Spoiler
Show
melia der stärkste char is, wenn man sie selbst spielt. die ki nutzt sie nicht optimal.
Klar gibt es schnellreise. Im Pop Up Menü ganz links.
Und mit der Zeit bekommst du einen mobilen Ofen.
Ich hab den nie genutzt und bin immer zurück gegangen
Und mit der Zeit bekommst du einen mobilen Ofen.
Ich hab den nie genutzt und bin immer zurück gegangen
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Fu... und ich bin immer mühsam zurückgelaufen... xD
Du könntest einfach mal die Anleitung lesen. So lang ist die doch gar nicht. Wir können froh sein, das in Zeiten von Steam, Origin etc überhaubt noch kleine Hefte gibt. Oder überhaubt mal gucken, was es so in dem Menü gibt.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich fasse es gerade nicht, dass du schon so weit bist und die Schnellreisefunktion noch nicht entdeckt hast... XD
Die war für mich essenziell, sonst hätte ich es nicht bis zum Ende gespielt.
Die war für mich essenziell, sonst hätte ich es nicht bis zum Ende gespielt.
Naja hatte in letzter Zeit nicht soviel Zeit zum Spielen. Und bin bis dahin in teilweise recht großen Zeitabständen von mehreren Tagen. Angefangen habe ich vor über 2 Monaten.
Hmm ich bin atm kurz vor der Mechon Basis. Wie weit bin ich ca. im Spielverlauf? Bzw wär mir ne ungefähre Stundenangabe wie lange es noch ohne SQ's bis zum Ende dauert lieber. Nach Komplettlösungen (ich benutze keine) kommt da nicht mehr viel. Spielzeit grade mal 40 Stunden bisher. Dachte es wären an die 70 alleine nur für die Story? SQ's habe ich bisher bleiben lassen weil ichs eh schon viel zu leicht finde. Erst jetzt scheints so als wäre ich mit lvl 48 ein wenig zu low um noch ohne richtigen Healer auszukommen. DD, Tank und Heal reicht aber nach wie vor aus. Wird wohl allmählich Zeit das ich ma nen paar SQ's mache.
Zuletzt geändert von Xris am 14.12.2011 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
mechon basis .... mechon basis .... aufn Schwert?
afair gehts ca bis level 75-80 mit der Story. (also entsprechend Gegnerlevel)
dementsprechend hast du eigentlich auch schon noch ein wenig vor dir.
den satz mit der komplettlösung muss ich jetzt nicht verstehen, oder? wenn du ohne spielst, woher weißt du dann, wieviel noch kommt?! ... und vor allem:
BIST DU DEPPERT!?!?!?! ... wie kannst du dich bei son spiel spoilern?!!!?!?!?!?!?!??!?!?!!1111elf ...
das musste jetzt sein .... gerade Xenoblade lebt von der ein oder anderen Überraschung (nicht die der unvorhersehbaren Art, sondern die, die man sich super selbst zusammenreimen kann ...)
afair gehts ca bis level 75-80 mit der Story. (also entsprechend Gegnerlevel)
dementsprechend hast du eigentlich auch schon noch ein wenig vor dir.
den satz mit der komplettlösung muss ich jetzt nicht verstehen, oder? wenn du ohne spielst, woher weißt du dann, wieviel noch kommt?! ... und vor allem:
BIST DU DEPPERT!?!?!?! ... wie kannst du dich bei son spiel spoilern?!!!?!?!?!?!?!??!?!?!!1111elf ...
das musste jetzt sein .... gerade Xenoblade lebt von der ein oder anderen Überraschung (nicht die der unvorhersehbaren Art, sondern die, die man sich super selbst zusammenreimen kann ...)
Zuletzt geändert von Levi am 14.12.2011 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
siehe "edit" ^^ ...
wobei eins noch: eigentlich geht das spiel da erst so langsam wirklich los ...
wobei eins noch: eigentlich geht das spiel da erst so langsam wirklich los ...