Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dello
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Dello »

Wulgaru hat geschrieben:Ist das gleiche wie 5 Freunde.
Soll das abwertend gemeint sein? Ich bin mit den 5 Freunden aufgewachsen. Gott, was habe ich die Bücher verschlungen... Der Band mit den Schmugglern (genauer Name ist mir entfallen) war der beste. Genial, auch wenn ich's heute nicht mehr lesen könnte/wollte. :)
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Dellocatus hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Ist das gleiche wie 5 Freunde.
Soll das abwertend gemeint sein? Ich bin mit den 5 Freunden aufgewachsen. Gott, was habe ich die Bücher verschlungen... Der Band mit den Schmugglern (genauer Name ist mir entfallen) war der beste. Genial, auch wenn ich's heute nicht mehr lesen könnte/wollte. :)
Nein, ich liebe Enid Blyton (nur hat Jasper Fforde sie mir für immer ins zynische gezogen, danke dafür), es gibt ja auch nette Verfilmungen davon. Die drei Fragezeichen hatten ihren Film aber eben gerade erst und wenn Fans irgendwie im Kopf haben das das eine zu kindische Umsetzung gewesen sein, dann checken sie ihre eigene Serie irgendwie nicht. :wink:

...das mit den Schmugglern und den Lichtsignalen bei der geheimen Höhle...huu war das gut damals. :D
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

Bild
War ganz okay. Kein Meilenstein im Genre (auch animationstechnisch nicht), hat aber viele lustige Momente. Der gestiefelte Kater taugt durchaus als Offspin-Charakter, wenn man ihm etwas bessere "Kollegen" an die Seite stellt. Hier konnten nämlich weder die "weibliche Hauptrolle" noch die Bösewichte überzeugen (nicht, dass ich viel Tiefgang bei der Charakterentwicklung erwartet hätte, aber etwas weniger blaß und beliebig wäre schon gut gewesen). Und Elton als Humpty Alexander Dumpty war eine mittlere Katastrophe, bitte lasst den nie wieder jemanden synchronisieren! :Psst:
6 von 10 Punkten.
Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

Wulgaru hat geschrieben:...das mit den Schmugglern und den Lichtsignalen bei der geheimen Höhle...huu war das gut damals. :D
Genau :)

@Topic. Lange nichts interessantes mehr gesehen. Kommt mal wieder was venünftiges in die Kinos? In den letzten Wochen/Monaten war das Programm ja schier unerträglich...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

@dello
wollte auch letzte woche mit ner freundin ins kino, aber es lief einfach nur derbster scheiß. ^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Gott des Gemetzels anyway?

@Topic
Bild

Einer der Filme wo ich persönlich nichts zu kritisieren habe. Was sollte man besser machen können? Perfekt und auch zum xten male geil. Einstimmungsmarathon gestartet...MI am Horizont.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:@dello
wollte auch letzte woche mit ner freundin ins kino, aber es lief einfach nur derbster scheiß. ^^
gestern hatten auch ein Kumpel und ich drüber gerredet, dass dieses Jahr wirklich nicht viel im Kino lief und das Filmjahr eher mittelmäßig war. Wenn man jetzt mal die ersten paar Monate raus nimmt in denen True Grit, Kings Speech und Black Swan kamen, warens echt nicht viele Filme

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Zuletzt gesehen

Beitrag von GamePrince »

Bild

Hat mMn das gewisse Etwas ... etwas dass den Film zu was besonderen macht ... vlt. die Affen? :mrgreen:
So oder so macht der Film spaß und unterhält dank cleverer Story wirklich gut, aber so richtig groß ist der Film nicht.

8,25/10
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Bulli1992 hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:@dello
gestern hatten auch ein Kumpel und ich drüber gerredet, dass dieses Jahr wirklich nicht viel im Kino lief und das Filmjahr eher mittelmäßig war. Wenn man jetzt mal die ersten paar Monate raus nimmt in denen True Grit, Kings Speech und Black Swan kamen, warens echt nicht viele Filme

ich fand dieses Jahr von denen die ich gesehen habe noch Another Earth, Confessions und 50/50 (wobei der hier noch nich lief) ziemlich gut. Diese Filme machen das Jahr in meinen Augen schon zu einem der besseren.

Edit:
Ich fands aber vor allem was die großen Hollywoodproduktionen anging sehr schwach, das jahr.

Edit: 2
Habe gestern mal ne halbe Folge Game Of Thrones auf Deutsch gesehen (auf TNT Serie). Ist im großen und ganzen auf jeden Fall besser gemacht als ich gedacht hätte. Wundert mich echt, dass es nicht auf Pro7 oder so läuft...würde sicherlich funktionieren mit etwas Promo.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Der Gott des Gemetzels

Unglaublich. Höchstes Niveau. Habe Tränen gelacht. Pflichtfilm.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Bulli1992 hat geschrieben: gestern hatten auch ein Kumpel und ich drüber gerredet, dass dieses Jahr wirklich nicht viel im Kino lief und das Filmjahr eher mittelmäßig war. Wenn man jetzt mal die ersten paar Monate raus nimmt in denen True Grit, Kings Speech und Black Swan kamen, warens echt nicht viele Filme
Also ich für meinen Teil kann nicht klagen.

- Winter´s Bone
- Blue Valentine
- Der Gott des Gemetzels
- Melancholia
- Black Swan
- True Grit

waren im gehobenen Indie-Mainstream sehr sehr sehenswert.

Bei den Hardcore-Indies gab es unter anderem

- Shit year

dass ich sehr empfehlen kann.

Und mit

- Thor
- Captain America

gabs auch was für den Geek in mir.

- Source Code

fällt mir auch noch als erwähnenswert ein.

Alles in allem von meiner Warte her kein katastrophales Kino-Filmjahr.
Zuletzt geändert von mr archer am 12.12.2011 13:35, insgesamt 2-mal geändert.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

EsSchneit hat geschrieben:Bild
Hey Arnold S1 - Beste Zeichentrickserie ever / 10
This.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Bild
Season 4 und 5 7/10

Bild
7/10
Bild

crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Wulgaru hat geschrieben:Ich finde 3 Fragezeichen irgendwie nicht so gut. Ist das gleiche wie 5 Freunde. Reiner Zufall das es von einem 1000 Hörspiele gibt und das andere niemand mehr kennt. Mir wurde von ein paar Fans auch versichert das der Film eigentlich saugeil sei, man eben nur die "erwachsenen" Stimmen gewöhnt sei. Es sind ja Kinder.
Yoku Tsuno allerdings....da gibt es blaue Aliens die in so Naturstädten leben....mom.....
Efeuvilla ist noch besser als 5Freunde. Das Buch hab ich als Blag sofort zweimal hintereinander gelesen und die ganzen Andeutungen und Vorrausdeutungen kapiert. Shit just got real. Oder ich verwechsel das gerade. 8)

Und dann kam irgendwann das Tiger Team. Die Geschichten waren ein klarer Abklatsch, aber die Rätsel und die Gimmicks waren soooo cool. Mach den Brief auf, nehme das Zeug raus und frage mich, was ich bitte damit soll. Und dann fügt sich langsam alles zusammen. Ich glaub, ich hab sogar noch irgendwo nen Dekoder rumliegen.

Ähhhh, "Zuletzt gesehen", richtig?

Der große Haushaltscheck
Der WDR und der ÖR hat in meinen Augen große Fortschritte gemacht. Besonders die Servicezeit ist eine sehr gute Verbrauchersendung geworden. Mit einer niveauvollen Präsentation, umsetzbaren Tipps und Moderatoren, die wegen ihres Fachwissens statt ihrer Titten eingestellt wurden. Yvonne Willicks ist sogar Vorsitzende der Verbraucherzentrale Hamburg gewesen.

Und jetzt das. Diese Sendung hier ist ein Mix aus "Supernanny", "Raus aus dem Dreck" und diversen anderen Shows von Harz4 TV, aufbereitet für das bürgerliche, interlektuelle(?) Mittelklasse Publikum. Ekelerregend. Ich werd es kein zweites Mal einschalten.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Bild

auch zum zweiten mal

7,5/10
Antworten