Dark_Randor hat geschrieben:Wasn hier los? Mal einen Tag nicht da, und dann seh ich erst 3 Seiten, wo fast jeder Eintrag gelöscht wurde, und jetzt drehn hier die Ponny-Fans durch oO Wasn hier los?^^
würde mich auch mal interessieren^^
Hard-2-Get hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:Ruft mal wer nen Abdecker?
Stürmts bei Dir?
er meint wohl eher für die ponys. wäre ich auch stark dafür
Dark_Randor hat geschrieben:Wasn hier los? Mal einen Tag nicht da, und dann seh ich erst 3 Seiten, wo fast jeder Eintrag gelöscht wurde, und jetzt drehn hier die Ponny-Fans durch oO Wasn hier los?^^
würde mich auch mal interessieren^^
Tja, werd ihr mal dagewesen und hättest es gelesen, wüsstet ihr es.
Maulwurf2005 hat geschrieben:
Nach einer Trennung braucht man viel Alkohol, andere Frauen, viel Party, ~2 Monate Zeit und viel Ablenkung - und dann geht man gereift (glaub ich zumindest) aus der Sache hervor.....
Naja, ob saufen und herumhuren was mit Reife zu tun hat ist fraglich.
Nach einer Trennung braucht man viel Alkohol, andere Frauen, viel Party, ~2 Monate Zeit und viel Ablenkung - und dann geht man gereift (glaub ich zumindest) aus der Sache hervor.....
Zur Ablenkung sicherlich hilfreich. Aber es bleibt ja jeden selbst überlassen was er macht. Jeder lenkt sich auf seine Art ab. Egal ob Zocken, saufen, rumhuren, Party machen, verreisen, mit Freunden was unternehmen etc.
Reife stand doch ohnehin nicht zur Debatte.
Nennt mich unreif, aber ich bin auch so mehr der saufen und rumhuren Fan als einer der die große Liebe sucht^^
hi_no_tori hat geschrieben:Nennt mich unreif, aber ich bin auch so mehr der saufen und rumhuren Fan als einer der die große Liebe sucht^^
Du bist unreif; aber da Du ITler bist (und man Deinen Avatar sehen kann), ist diese Feststellung wohl nicht allzu bedeutsam.
Unabhängig von der Suche nach Liebe konnte ich mit Saufen und Rumhuren bzw. mit Menschen, die das tun, noch nie so wirklich was anfangen.
jetzt muss ich auch mal in der klischee-kiste wühlen hi_no_tori: it´ler und pony-fan, ist denn deine masche erfolgreich und wenn ja, bei welchen typ frauen?
Jes, mögest du verbrennen ein G3 Pony zu posten Dx.....
es gibt ja wohl einen riesen unterschied zwischen G4 und G *kotz*3
um dich mal aufzuklären:
Wie kann man das nur in den selben stiefel stecken!! Geht mal gar nicht! Jes ab in die Ecke.... und mal am Rande... Ponys machen nicht single!! Ponys machen Freundschaft >D..... Aber mal ehrlich.. wenn man Ponys mag, will ich nicht sagen müssen "ich mag keine ponys" damit "MICH" jemand liebt ;O)