hi_no_tori hat geschrieben:@Pius
Mich nach meinem Profilbild zu beurteilen bzw sogar nach meinem Berufsstand empfinde ich ehrlich gesagt auch als unreif. Mich im 2. Post als hässlich zu bezeichnen sogar als pubertär. (Ich weiß dass es nur Spaß sein soll, aber wenn wir schon so erwachsen sind, dann sollten wir nicht zu Persönlich werden :wink: )
1. Hast Du es ja schon selbst erkannt (die Smilies deuteten verstärkend darauf hin), dass es bewusst klischeebeladen und nicht böse gemeint war, 2. habe ich mich im zweiten Post nicht auf Dein Aussehen, sondern auf Deinen Pony-Avatar bezogen.
Kaum zu glauben, wie viel Zeit man aufwenden muss, um Offensichtliches klarzustellen.
ich geb zu, "rumhuren ist ein dummer und zu herber Ausdruck und vielleicht zu übertrieben, ich wollte damit ausdrücken dass ich keine feste Beziehung will.
Auch wenn ich gerne trinke heiß das nicht dass ich asozial bin oder andere schlecht behandle. Ganz im Gegenteil. Ich hab immer ein offenes Ohr für Probleme von Freunden, Bekannten und sogar Fremden.
Das habe ich nicht behauptet und Du brauchst Dich auch nicht zu rechtfertigen (schon gar nicht vor mir). Ich habe lediglich geschrieben, dass asoziales Verhalten (= Rumhuren) und Sauferei mir Menschen sehr schnell sehr unsympathisch machen.
Auch wenn ich ein Pony als Profilbild habe und sogar IT'ler bin, bin ich eig ein ganz ein Netter

Das kann ich nicht beurteilen.