Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Emizel
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Emizel »

_Semper_ hat geschrieben:
hi_no_tori hat geschrieben:und sogar IT'ler bin
warum wird eigentlich auf der it so rumgeritten? als ob's iwie primär bleiche kellernerds wären. is doch heute nix besonderes mehr^^
vergiss nicht, ausschließtlich männlich o.0

@spaßbremse ich bin 21..
_Semper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Semper_ »

Melia hat geschrieben:@spaßbremse ich bin 21..
hab ich doch richtig getippt :P
Spaßbremse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaßbremse »

Melia hat geschrieben:
@spaßbremse ich bin 21..
Wie gesagt, entschuldige, da lag ich falsch...aber hey, in ein paar Jahren freust Du Dich garantiert wie Bolle, wenn man Dich ca. 5 Jahre jünger schätzt! :lol:
"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt,dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist,merkt es aus einem gewissen Grund nicht!" - Curt Goetz

Bild
Bild
Emizel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Emizel »

_Semper_ hat geschrieben:
Melia hat geschrieben:@spaßbremse ich bin 21..
hab ich doch richtig getippt :P
bei 17-20 is die 21 aber nicht mehr drinne xP

@spaßbremse... naja wenn man im teamspeak für 12 geschätzt wird.. mit 21.... ich krieg langsam das kotzen @@
Spaßbremse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaßbremse »

Melia hat geschrieben:
_Semper_ hat geschrieben: @spaßbremse... naja wenn man im teamspeak für 12 geschätzt wird.. mit 21.... ich krieg langsam das kotzen @@
Naja, eine Freundin von mir, 24 Jahre jung, wird auch noch regelmäßig DEUTLICH jünger geschätzt.
Erst neulich war sie wieder genervt, weil man ihren Ausweis kontrollieren wollte - passiert ihr ständig.

Ihr Pech ist, sie sieht aufgrund ihrer recht zierlichen Figur und Größe eben eher wie ein Teenager aus, als wie eine Mittzwanzigerin...
"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt,dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist,merkt es aus einem gewissen Grund nicht!" - Curt Goetz

Bild
Bild
Emizel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Emizel »

Spaßbremse hat geschrieben:
Melia hat geschrieben:
_Semper_ hat geschrieben: @spaßbremse... naja wenn man im teamspeak für 12 geschätzt wird.. mit 21.... ich krieg langsam das kotzen @@
Naja, eine Freundin von mir, 24 Jahre jung, wird auch noch regelmäßig DEUTLICH jünger geschätzt.
Erst neulich war sie wieder genervt, weil man ihren Ausweis kontrollieren wollte - passiert ihr ständig.

Ihr Pech ist, sie sieht aufgrund ihrer recht zierlichen Figur und Größe eben eher wie ein Teenager aus, als wie eine Mittzwanzigerin...
mich hat mal die polizei angehalten.... "wir haben im rückspiegel was anderes erwartet :) " ... -.-
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

hi_no_tori hat geschrieben:@Pius
Mich nach meinem Profilbild zu beurteilen bzw sogar nach meinem Berufsstand empfinde ich ehrlich gesagt auch als unreif. Mich im 2. Post als hässlich zu bezeichnen sogar als pubertär. (Ich weiß dass es nur Spaß sein soll, aber wenn wir schon so erwachsen sind, dann sollten wir nicht zu Persönlich werden :wink: )
1. Hast Du es ja schon selbst erkannt (die Smilies deuteten verstärkend darauf hin), dass es bewusst klischeebeladen und nicht böse gemeint war, 2. habe ich mich im zweiten Post nicht auf Dein Aussehen, sondern auf Deinen Pony-Avatar bezogen.

Kaum zu glauben, wie viel Zeit man aufwenden muss, um Offensichtliches klarzustellen. :roll:
ich geb zu, "rumhuren ist ein dummer und zu herber Ausdruck und vielleicht zu übertrieben, ich wollte damit ausdrücken dass ich keine feste Beziehung will.
Auch wenn ich gerne trinke heiß das nicht dass ich asozial bin oder andere schlecht behandle. Ganz im Gegenteil. Ich hab immer ein offenes Ohr für Probleme von Freunden, Bekannten und sogar Fremden.
Das habe ich nicht behauptet und Du brauchst Dich auch nicht zu rechtfertigen (schon gar nicht vor mir). Ich habe lediglich geschrieben, dass asoziales Verhalten (= Rumhuren) und Sauferei mir Menschen sehr schnell sehr unsympathisch machen.
Auch wenn ich ein Pony als Profilbild habe und sogar IT'ler bin, bin ich eig ein ganz ein Netter :biggrin:
Das kann ich nicht beurteilen.
_Semper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Semper_ »

Melia hat geschrieben:bei 17-20 is die 21 aber nicht mehr drinne xP
muh. anfang 20 war mein gedanke^^
thema durch. was geht jetzt im thread?
F0REIGN_BEGG4R
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F0REIGN_BEGG4R »

@Pius

Ich meinte nur mir zuerst eine Predigt von Unreife zu halten und danach so einen Witz reißen ist schon ein wenig ironisch.

Es ist ja nichts falsches daran ein wenig unreif zu sein, immerhin sind wir alle irgendwie kleine Kindsköpfe :wink:
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Hier mag wohl niemand Schuhe. :<
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Was für ne schwachsinnige Diskussion. Ich find das eigentlich ziemlich witzig, wenn sich so eine Kinderserie zum Kultobjekt wandelt.
Neben dem eigentlichen Zielpublikum hat sich eine Fangemeinde etabliert, die vor allem aus Männern im Alter von 14 bis 35 besteht.[4] Diese Fans, die sich selbst Bronies (eine Zusammensetzung aus Bro-ther und Po-nies) nennen, ...
Aus Wikipedia

Ist zwar bis jetzt an mir vorbei gegangen, hört sich aber lustig an. :)
Und bei mir ist zum Glück auch noch keine Frau aus dem Zimmer gegangen, nur weil da ein Family Guy Poster hängt, oder einmal Spongebob und einmal Patrick aus Stoff im Regal stehen. ;)

Aber jetzt nicht wieder anfangen zu diskutieren, bitte.

Irgendwie ist das doof, wenn man glücklich vergeben ist, mir fällt grad gar nichts ein was ich hier erzählen könnte.
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
Emizel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Emizel »

machbetmu hat geschrieben:Was für ne schwachsinnige Diskussion. Ich find das eigentlich ziemlich witzig, wenn sich so eine Kinderserie zum Kultobjekt wandelt.
Neben dem eigentlichen Zielpublikum hat sich eine Fangemeinde etabliert, die vor allem aus Männern im Alter von 14 bis 35 besteht.[4] Diese Fans, die sich selbst Bronies (eine Zusammensetzung aus Bro-ther und Po-nies) nennen, ...
Aus Wikipedia

Ist zwar bis jetzt an mir vorbei gegangen, hört sich aber lustig an. :)
Und bei mir ist zum Glück auch noch keine Frau aus dem Zimmer gegangen, nur weil da ein Family Guy Poster hängt, oder einmal Spongebob und einmal Patrick aus Stoff im Regal stehen. ;)

Aber jetzt nicht wieder anfangen zu diskutieren, bitte.

Irgendwie ist das doof, wenn man glücklich vergeben ist, mir fällt grad gar nichts ein was ich hier erzählen könnte.
können wir ändern, gib mal die nummer von deiner freundin :ugly: XD...

Ich bin gerade schmusig ~o~'
Spaßbremse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaßbremse »

machbetmu hat geschrieben: Irgendwie ist das doof, wenn man glücklich vergeben ist, mir fällt grad gar nichts ein was ich hier erzählen könnte.
Och, wenn Du eine sadistische Ader hast, kannst Du den anderen Salz in die offenen Wunden streuen... :twisted:

Bild
Bild
_Semper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Semper_ »

Melia hat geschrieben:können wir ändern, gib mal die nummer von deiner freundin :ugly: XD...
Ich bin gerade schmusig ~o~'
du kommst dann nur wieder an und willst hilfe bei irgendeinem lesbenquatsch :D
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

TomSupreme hat geschrieben:
Maulwurf2005 hat geschrieben: Nach einer Trennung braucht man viel Alkohol, andere Frauen, viel Party, ~2 Monate Zeit und viel Ablenkung - und dann geht man gereift (glaub ich zumindest) aus der Sache hervor.....
Naja, ob saufen und herumhuren was mit Reife zu tun hat ist fraglich.
Also das habe ich auch nie behauptet, und da bin ich auch nicht der Typ für - aber zwischen nix machen und jeden Tag eine Frau flachlegen gibt es halt noch Zwischenstufen.... - mal daten, feiern, sich einfach ablenken.... - für die "perfekt week" und sowas bin ich ja eh zu alt.

@aktuelle Diskussion: Sind wir nicht arg off topic?
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
Antworten