Ich mag Schuhe. Für jeden Anlass braucht's die richtigen. ^^Hard-2-Get hat geschrieben:Hier mag wohl niemand Schuhe. :<
Für die Diskussion hier am besten solche:

Aber in einer anderen Farbe.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich mag Schuhe. Für jeden Anlass braucht's die richtigen. ^^Hard-2-Get hat geschrieben:Hier mag wohl niemand Schuhe. :<
als hätte ich irgendeine ahnung von dem zeug ^^'Melia hat geschrieben:Jes, mögest du verbrennen ein G3 Pony zu posten Dx.....
es gibt ja wohl einen riesen unterschied zwischen G4 und G *kotz*3
um dich mal aufzuklären:
Bild
Wie kann man das nur in den selben stiefel stecken!! Geht mal gar nicht! Jes ab in die Ecke.... und mal am Rande... Ponys machen nicht single!! Ponys machen Freundschaft >D..... Aber mal ehrlich.. wenn man Ponys mag, will ich nicht sagen müssen "ich mag keine ponys" damit "MICH" jemand liebt ;O)
Schnucki, wenn ich Dir eine Predigt gehalten hätte, hättest Du es gemerkt, glaub mir.hi_no_tori hat geschrieben:@Pius
Ich meinte nur mir zuerst eine Predigt von Unreife zu halten und danach so einen Witz reißen ist schon ein wenig ironisch.
Da sind wir wieder einer Meinung, auch wenn ich Rumhuren und Saufen für Zeichen extremer Unreife halte.Es ist ja nichts falsches daran ein wenig unreif zu sein, immerhin sind wir alle irgendwie kleine Kindsköpfe :wink:
omg omg wo wo wo?Zero Enna hat geschrieben:ich frag mich grad, warum man darauf schließt dass man die bude voll mit kleinen plaste-ponies und postern hat, nur weil man ne serie toll findet und deswegen in nem windigen forum seinen ava wechselt oO
meinst du zufällig das?Zero Enna hat geschrieben:gute frage, iwo vor zwünf seiten kam sowas
fällt dir etwas auf?ich persönlich könnte keine freundin haben, die daheim regale voller little ponies hat, wände voller ponyposter und sich dann auch noch die sendungen dazu anschaut (was jetzt nich heißen soll, dass dich dieses beispiel widerspiegelt!)
Eine Bekannte von mir ist 30 und sieht total jung aus. Bei einem Supermarkt wurde sie mal bei einer Flasche Vodka nach einem Ausweis gefragt...der Gesichtsausdruck war unbezahlbarMelia hat geschrieben:bei 17-20 is die 21 aber nicht mehr drinne xP_Semper_ hat geschrieben:hab ich doch richtig getipptMelia hat geschrieben:@spaßbremse ich bin 21..
@spaßbremse... naja wenn man im teamspeak für 12 geschätzt wird.. mit 21.... ich krieg langsam das kotzen @@
SchniekeThunderOfLove hat geschrieben:Ich mag Schuhe. Für jeden Anlass braucht's die richtigen. ^^Hard-2-Get hat geschrieben:Hier mag wohl niemand Schuhe. :<
Für die Diskussion hier am besten solche: Aber in einer anderen Farbe.
Hast du eine Stammmarke die du gerne trägst?Hard-2-Get hat geschrieben:Hier mag wohl niemand Schuhe. :<
Pius Quintus hat geschrieben:Pff, da nehm ich lieber das hier:
![]()