Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Misfits Season 3 Episode 7
Sehr gute Folge. Finde die haben Nathans Abgangs ehr gut kompensiert. Außerdem sehr gut, dass es diese Staffel noch ne Folge mehr gibt^^
Wunder mich aber auch hier, dass die Serie nich in Deutschland läuft glaube schon,d ass es halbwegs erfolgreich sein könnte. andererseits bekommt man mit dem Gewaltgrad wohl keinen guten Sendeplatz bei den großen Sendern^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Glimmerman - 9/10 -

Deadly Revenge - 9/10 -
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

Für mich waren's dieses Jahr lediglich True Grit und The Debt, die mich ins Kino locken konnten. Vllt noch Black Swan und Hannah, die mich interessiert hätten, wo ich aber keine Zeit gefunden habe. Und Zeugs wie Gott des Gemetzels entspricht leider nicht meinem Geschmack... Insofern lief für mich wirklich nichts...
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Für mich war 2011 ein absolut phantastisches Kinojahr und ich habe sogar viele Titel verpasst (Magnolia zum Beispiel). Vor allem natürlich die ersten 3 Monate des Jahres, aber allein die Zahl der Filme über die man kontrovers diskutieren kann, war dieses Jahr wunderbar hoch. Gott des Gemetzels, Sucker Punch, Hanna, Black Swan, Another Earth usw. Für Asia-Fans wie mich Confessions (ja 2010 blub, bei uns jetzt) oder Das Hausmädchen (210blablub). Dazu dann sowas solid hochwertiges wie True Grit usw...und für mich natürlich auch noch MI4 was im besten Falle das grandiose Highlight des Jahres wird und im schlechten Falle dann eben mein ganz persönliches Transformers (welches aber immer noch besser als Transformers sein wird :wink: )

@Topic
Bild

Im Vergleich zu Teil 1 natürlich unglaublicher Müll. Wenn man das Over-the-Top-Konzept zu ungunsten der Ernsthaftigkeit aber verkraftet hat: Sauguter Actionfilm. Und lästert mir nicht über die Motorradszene...die ist quasi der Konsequenz letzter Schluss und einfach cool. :mrgreen:
Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

Schlechter als Transformers wäre eine Kunst für sich :P
Hast du eigentlich „The Debt” auch gesehen? Könnte mir vorstellen, dass der Film auch deinem Geschmack entspricht. Für mich eindeutig das Filmhighlight des Jahres...
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Bild
8/10

Bild
5/10

Bild
7/10
Bild

furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Bild

Due Date (dt. Stichtag) - [8/10]

Nichts erwartet - viel bekommen. Ich weiß nicht wieso, aber ich fand den Film klasse, zwar etwas platt, aber Downey Jr. & Galifianakis geben ein gutes Team ab.

Bild

Prince of Persia - The Sands of Time - [6/10 + ein weiterer Punkt für die Besetzung = 7/10]

Typischer Hollywoodactionfilm. Man lässt sich berieseln, auch wenn's nicht sonderlich anspruchsvoll ist.
Unterhaltsam war er aber. Film war gut besetzt und Gemma Arterton war schön anzusehen^^
Dennoch kein Film der lange im Gedächtnis bleibt, geschweige denn in meine Sammlung wandert.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Bild
Once Upon A Time Season 1 Episode 7
Tolle Folge. Das ganze nimmt langsam fahrt auf. Aber manmanman...auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Die Szenen in der Märchenwelt sind teilweise so krass trashig....die Animationen sehen teilweise aus wie die Monster bei Xena oder Herkules...
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

edit: Doppelpost again...muss mir wohl wirklich mal ne neue Maus kaufen^^
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Wulgaru hat geschrieben:Für mich war 2011 ein absolut phantastisches Kinojahr und ich habe sogar viele Titel verpasst (Magnolia zum Beispiel).
Welcher Magnolia? Kenn nur den alten mit Tom Cruise.

Oder meinst du Melancholia? Der hat mir sehr gut gefallen, auf jeden Fall empfehlenswert.
Fanta|World
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fanta|World »

Homeland bis Episode 11

Hm, letzte Folge hatte so einige Logikfehler -
Spoiler
Show
wieso ist niemandem bisher aufgefallen, dass Abu Nazir 2009 mehr oder weniger inaktiv war? warum geht Estes nicht auf, dass Brody sich durch den Lügendetektortest gelogen hat? und in letzter Konsequenz: wieso erzählt Brody Estes von der Affäre, wenn er vor kurzem noch sicherstellen wollte, dass Carrie genau das nicht ausplaudert (genauso gut hätte Walker sie einfach erledigen können, Carrie stellt ohnehin die einzige Bedrohung für Abu Nazir im gesamten CIA dar)
, dennoch übersieht man die gerne zugunsten der klasse Charaktere.

Absolute scheiße war allerdings die Vorschau auf das Finale diese Woche. Selbst wenn die einen bei ein oder zwei Fragen in die Irre führen sollte, hat sie dennoch massive Spoiler enthalten. Sodass sich eigentlich nur noch wenige Fragen stellen.
Spoiler
Show
Ist Walker bloß dafür zuständig, alle wichtigen Persönlichkeiten in den Bunker und damit in die Falle zu locken? Schafft es Carrie doch wieder in den Dienst? Wer ist der Maulwurf? Und natürlich: Hat Brody die Eier, sich in die Luft zu sprengen oder können Dana oder Carrie ihn doch noch aufhalten? So oder so stellt sich die Frage, was seine Entscheidung für Konsequenzen für die zweite Staffel haben wird. Eine von der Welt für die Tat des Vaters/Ehemanns geächtete Familie kann ich mir nicht als Storyträger vorstellen (auch wenn der Gedanke sicher Potential hat). Und für Carries Charakter kann ich mir dann auch keine Steigerung mehr denken, die müsste rein threoretisch nach einem erneuten gelungenen Attentat reif für die Klapse sein. Logisch ist eigentlich nur, Brody am Leben zu lassen und ihn in seinem politischen Amt zu verfolgen. Eine Hauptrolle wäre das sicher nicht mehr und für Carrie müssten neue Gegenspieler her. Aber ich denke mal, Homeland würde dann immer noch mehr Homeland bleiben als mit einem rumpflosen Brody.
"Das sind wir Fantasyfans...wir müssen alles in Zeitleisten, Stammbäume, Namensregister und Regelwerke einteilen. Das dies alles ist, nur keine Phantasie wird einem immer erst beim nachdenken bewusst. Aber denken ist eh uncool, daher lässt man das am besten."

Mein Flohmarkt-Thread
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Bild

Game of Thrones

9,5/10

Welch eine geile Serie.
Innerhalb von 3 Tagen habe ich mir alle Folgen der ersten Staffel angesehen, weil mich die Serie so in ihren Bann gezogen hat.
Tiefe , glaubwürdige Charaktere in einer immer wieder abwechslungsreichen Geschichte mit vielen interessanten Plots und dazu das Fantasy-Mittelalter Setting.
Kann es kaum erwarten das die zweite Staffel losgeht.
Bild
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Bild

P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Breaking Bad - Staffel 4

Von vorne bis hinten einfach brillant. Hat mich noch mehr gepackt als die Staffeln davor. :) 10/10

Dexter - Staffel 4

Sehr gut. Das Serienhighlight imo, nur das Ende war wohl auf lange Sicht ein Fehler. Dennoch 10/10

Dexter - Staffel 5

Ich war sehr positiv überrascht, wie gut die Staffel mit der Zeit wurde. Das Ende der vierten schmerzt zwar die ersten Episoden, aber dann nimmt die Handlung richtig Fahrt auf. Sehr interessanter und sympathischer Nebencharakter außerdem, der ruhig noch länger als die Staffel hätte bleiben dürfen. 9,5/10

Dexter - Staffel 6 (Ep. 1-11)

Meh... bin enttäuscht. :( Der Main-Plot mitsamt Antagonisten ist absolut unspannend und es gibt keine interessanten Nebencharaktere. Hoffe zumindest auf ein gutes Ende... 7/10 bisher, Fanbonus schon mit einberechnet. ^^
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Bild
The Inbetweeners Movie - 6,5/10

Schade, schade. Leider nicht halb so witzig, wie die brilliante Serie. Das komplette Setting wurde schon in soviel Filmen benutzt, dazu wirken die Charaktere alle sehr blass, so dass der Humor relativ primitiv rüber kommt.
Musste aber doch ein paar mal lachen und an sich wars auch nicht wirklich schlecht.
Antworten