Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Reder hat geschrieben:
Hard-2-Get hat geschrieben:Hier mag wohl niemand Schuhe. :<
Hast du eine Stammmarke die du gerne trägst?
Bin eher so der Nike Fan, aber ich hab auch Adidas Sneaker. Aber die Sneaker von K1X sehen auch nicht schlecht aus. =) Demnächst trudelt sicherlich eins bei mir ein. Aber dann bekomme ich wieder Probleme wohin damit. :ugly:
Aber meistens reiht sich ein Karton an den anderen, nur die die ich öfters trage ( ich wechsele auch mal durch) stehen auf der Treppe. Wie ist das bei dir?
Nicht direkt eine Stammmarke, aber Ich habe ein paar Chucks, die Ich gern trage, sogar mal zum Anzug (Rot, Navy, Dark Side of the Moon, und eine schwarze Winterausführung). Das liegt aber mehr daran, dass Ich gerne Farben trage, aber farbige Schuhe in meinen Augen oft seltsam aussehen oder fehl am Platz wirken. Seltsamerweise find Ich das bei Chucks nicht, aber gut. Bei mir haben die alle noch ne eigene Geschichte, aber davon fang Ich jetzt nicht an zu erzählen. :ugly:
Ansonten nehm Ich das, was in den Läden meine Aufmerksamkeit auf sich zieht. Letzten Sommer hatte Ich mir mal ein paar graue Schuhe von British Knights zugelegt, gefallen mir immer noch sehr.
Wir haben hier im Flur unsrer WG extra eine Kommode für Schuhe, da sind die gut aufgeräumt. btw, Ich brauch genauso viel Platz für Schuhe wie meine Mitbewohnerin. :ugly:
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

@Hard-2-Get: Also an Chucks geh ich irgendwie nicht dran. Sieht an mir auch total kacke aus, bleib eher bei Sneakern. Finde auch Chucks sind irgendwie ein Trend, weil ich ab einen zeitpunkt nurnoch damit rum latschen gesehen habe. War sicherlich bei Sneakern genauso. Mir auch wurst. Mir müssen die Schuhe gefallen. Ich würde auch liebend gerne Schuhe von einem Schuhmacher tragen, so Hand gemacht etc, finde ich immer wieder faszinierend. Wie viel Liebe, die Details etc, man kann echt seinen eigenen Schuh in Bestellung geben. ( geht bei Nike auch nennt sich ID, aber da ist die vielfalt nicht so groß, aber dennoch geil)
Nur meistens hab ich Probleme Schuhe zu finden, weil meine Schuhgröße leicht vergessen wird von den Firmen. -.-
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

35? *duck*
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Zero Enna hat geschrieben:35? *duck*
Na, nicht ganz. 39-41 immer unterschiedlich. Peinlich in die Kinderabteilung geschickt zu werden. :oops:
Persönliche Nachricht:

Reder hat geschrieben:@Hard-2-Get: Also an Chucks geh ich irgendwie nicht dran. Sieht an mir auch total kacke aus, bleib eher bei Sneakern. Finde auch Chucks sind irgendwie ein Trend, weil ich ab einen zeitpunkt nurnoch damit rum latschen gesehen habe. War sicherlich bei Sneakern genauso. Mir auch wurst. Mir müssen die Schuhe gefallen. Ich würde auch liebend gerne Schuhe von einem Schuhmacher tragen, so Hand gemacht etc, finde ich immer wieder faszinierend. Wie viel Liebe, die Details etc, man kann echt seinen eigenen Schuh in Bestellung geben. ( geht bei Nike auch nennt sich ID, aber da ist die vielfalt nicht so groß, aber dennoch geil)Nur meistens hab ich Probleme Schuhe zu finden, weil meine Schuhgröße leicht vergessen wird von den Firmen. -.-
Jou, Chucks hatten ein Riesenhoch so 2006 ± 2 Jahre, aber da trug Ich selber noch keine, weils irgendwie jeder hatte oder so, ka. :D Mein erstes Paar hab Ich mir Anfang 2009 zugelegt.
Nike ID hab Ich mir vorhin mal angesehen, gefällt mir gut, vor allem wenn man mal was unkonventionelles will, aber diese Preise... :? Sind natürlich gerechtfertigt, wenns Einzelstücke sind, würde mich letztendlich davon abhalten mir da was zu ordern. Außer Ich gewinn im Lotto, aber gut. :mrgreen:
@Größe: 45,5. Ist auch nicht immer leicht, da schöne passende Schuhe zu finden.
Spaßbremse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaßbremse »

Hard-2-Get hat geschrieben: [...]
Okay, gut, ich halte null von Gender-Klischees, usw.,
aber Kerle, die über SCHUHE diskutieren?
Also wirklich... :lach:

Für mich persönlich gibt's kaum was Unspannenderes als Schuhe... :)
"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt,dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist,merkt es aus einem gewissen Grund nicht!" - Curt Goetz

Bild
Bild
Persönliche Nachricht:

Lass uns doch. :ugly:
Spaßbremse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaßbremse »

Hard-2-Get hat geschrieben:Lass uns doch. :ugly:
Das war ja keine Aufforderung, es sein zu lassen.

Nur finde ICH das befremdlich; allerdings könnte man eventuell thematisch anknüpfen:

"Bin ich Single, WEIL ich als Mann total auf Schuhe abfahre?"

und die weiterführende Frage "...oder fische ich eventuell sogar an der falschen Uferseite?" *duckundweg*
"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt,dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist,merkt es aus einem gewissen Grund nicht!" - Curt Goetz

Bild
Bild
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Spaßbremse hat geschrieben:
Das war ja keine Aufforderung, es sein zu lassen.

Nur finde ICH das befremdlich; allerdings könnte man eventuell thematisch anknüpfen:

und die weiterführende Frage "...oder fische ich eventuell sogar an der falschen Uferseite?" *duckundweg*

Ich kenne jemanden der hat ein ganzes Zimmer voll mit Sneakers und importiert die teilweise auch aus den Staaten....aber verheiratet und Kinder. Gibt's also auch ;-)
Persönliche Nachricht:

Also das glaub Ich weniger. :D
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

Hard-2-Get hat geschrieben: [...]
Okay, gut, ich halte null von Gender-Klischees, usw.,
aber Kerle, die über SCHUHE diskutieren?
Also wirklich... :lach:

Für mich persönlich gibt's kaum was Unspannenderes als Schuhe... :)
würde ich auch meinen :wink:

mal was neues von mir: alles beim alten, beziehung läuft gut.
niq333
Persönliche Nachricht:

Beitrag von niq333 »

Spaßbremse hat geschrieben: Das war ja keine Aufforderung, es sein zu lassen.

Dass ein Schuh-Tick mit Frauen in Verbindung gebracht wird und Frauen überhaupt zum großen Teil einen haben,
liegt nur daran, dass das von der Gesellschaft so anerzogen wurde.
Mitlerweile ist es ja zum Selbstläufer geworden, weil die Firmen dementsprechend viele Modelle an reinen Damenschuhen
herstellen. Mir fällt leider zu oft auf, dass es für Männer in Schuhgeschäften fast nur den Typ "spießiger Lederbüroschuh",
etwas weniger schickerer Halbschuh/Sneaker oder eben Sportschuhe gibt. Das war's (ok, Stiefel gibts auch, aber mehr als
Arbeitsstiefel oder Rechtspartei-Grundausrüstung...).
Grundsätzlich haben Schuhe aber so ziemlich gar nichts mit geschlechtsspezifischen Rollenbildern und/oder Vorlieben zu Tun,
weswegen irgendeine Abweichung davon nichts mit anderer Gesinnung zu tun hat.
Es sei denn, das Homosexuelle das nicht gerade als besondere Form ihre "weibliche" Seite zu zeigen von der Erziehung/Gesellschaft mitbekommen haben.
Wobei die dann wohl eher Frauenkleider tragen :ugly:
(Und noch etwas am Rande: Ich habe mitbekommen, dass du es nicht zu ernst meinst^^)
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

@Hard-2-Get: Ja, der Preis bei Nike ID ist sicherlich hoch, aber es sind Einzelstücke, man hat eine Gewisse Gestaltungsfreiheit, die Lieferung dauert bißl lange. Aber hey, mir wären sicherlich 1-2 Paar Schuhe schon recht. Die wären dann auch eher zum hinstellen und ganz, ganz selten mal zum Tragen.
Mir egal, was andere davon halten. Der Mensch ist halt Jäger und Sammler. ;-)
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Reder hat geschrieben:@Hard-2-Get: Ja, der Preis bei Nike ID ist sicherlich hoch, aber es sind Einzelstücke, man hat eine Gewisse Gestaltungsfreiheit, die Lieferung dauert bißl lange. Aber hey, mir wären sicherlich 1-2 Paar Schuhe schon recht. Die wären dann auch eher zum hinstellen und ganz, ganz selten mal zum Tragen.
Mordsteure Schuhe kaufen und dann nicht mal anziehen wollen, sondern einfach nur hinstellen?? Du bist doch gaga... :?:
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

machbetmu hat geschrieben:
Reder hat geschrieben:@Hard-2-Get: Ja, der Preis bei Nike ID ist sicherlich hoch, aber es sind Einzelstücke, man hat eine Gewisse Gestaltungsfreiheit, die Lieferung dauert bißl lange. Aber hey, mir wären sicherlich 1-2 Paar Schuhe schon recht. Die wären dann auch eher zum hinstellen und ganz, ganz selten mal zum Tragen.
Mordsteure Schuhe kaufen und dann nicht mal anziehen wollen, sondern einfach nur hinstellen?? Du bist doch gaga... :?:
Ich würde sie schon tragen nur nicht so oft. Außerdem ist es doch meine Sache. :P Andere Stellen sich leere Flaschen ins Regal ( wieso keine Ahnung)
Antworten