Nicht direkt eine Stammmarke, aber Ich habe ein paar Chucks, die Ich gern trage, sogar mal zum Anzug (Rot, Navy, Dark Side of the Moon, und eine schwarze Winterausführung). Das liegt aber mehr daran, dass Ich gerne Farben trage, aber farbige Schuhe in meinen Augen oft seltsam aussehen oder fehl am Platz wirken. Seltsamerweise find Ich das bei Chucks nicht, aber gut. Bei mir haben die alle noch ne eigene Geschichte, aber davon fang Ich jetzt nicht an zu erzählen.Reder hat geschrieben:Hast du eine Stammmarke die du gerne trägst?Hard-2-Get hat geschrieben:Hier mag wohl niemand Schuhe. :<
Bin eher so der Nike Fan, aber ich hab auch Adidas Sneaker. Aber die Sneaker von K1X sehen auch nicht schlecht aus. =) Demnächst trudelt sicherlich eins bei mir ein. Aber dann bekomme ich wieder Probleme wohin damit.![]()
Aber meistens reiht sich ein Karton an den anderen, nur die die ich öfters trage ( ich wechsele auch mal durch) stehen auf der Treppe. Wie ist das bei dir?

Ansonten nehm Ich das, was in den Läden meine Aufmerksamkeit auf sich zieht. Letzten Sommer hatte Ich mir mal ein paar graue Schuhe von British Knights zugelegt, gefallen mir immer noch sehr.
Wir haben hier im Flur unsrer WG extra eine Kommode für Schuhe, da sind die gut aufgeräumt. btw, Ich brauch genauso viel Platz für Schuhe wie meine Mitbewohnerin.