Hey,
ich ändere das Thema mal schlagartig...mit nur einer Frage:
Was, verdammt nochmal soll ich tun? Ich bin schon über ein Jahr verliebt, mal mehr, mal weniger, aber immer in die gleiche Person. Anfang September in den Semesterferien konnte ich an nichts anderes mehr denken, nur noch an sie. Nur leider wohnt sie am anderen Ende der Bundesrepublik, wir studieren nur am gleichen Ort. Naja, da lies sich nichts machen.
Anfang Oktober habe sie dann (vermutlich) gesehen, zusammen mit ihrem Freund, abends auf einer Party, woraufhin ich einfach nur noch schlecht gelaunt nach Hause war, der Abend war gelaufen. Und diese Laune hielt auch ein paar Tage an. Dank der Hilfe eines Freundes gings mir aber nach ein paar Tagen besser. Er hat mir einfach gezeigt, dass andere Mütter auch hübsche Töchter haben.
Aber nicht so hübsch wie
sie, ich bin ihr eben wieder über den Weg gelaufen und kann mal wieder an nichts anderes mehr denken, nur noch, dass sie mich anlächelt, und weiter geht.
Und ich sitze hier wieder mit einer scheiß Laune und bin mir nicht mal mehr sicher, ob ich sie wirklich anfang Oktober mit ihrem Freund gesehen habe (oder ob es jemand anderes war, es war draußen und dunkel).
Nun gut, wieder zurück zur Frage: Was soll ich tun? Ich bin hier echt am verzweifeln.
@speedie²: Ich fühle mit dir