Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The_Final
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von The_Final »

TomSupreme hat geschrieben:
Spaßbremse hat geschrieben:
Hard-2-Get hat geschrieben:Lass uns doch. :ugly:
Das war ja keine Aufforderung, es sein zu lassen.

Nur finde ICH das befremdlich; allerdings könnte man eventuell thematisch anknüpfen:

"Bin ich Single, WEIL ich als Mann total auf Schuhe abfahre?"

und die weiterführende Frage "...oder fische ich eventuell sogar an der falschen Uferseite?" *duckundweg*
Ich kenne jemanden der hat ein ganzes Zimmer voll mit Sneakers und importiert die teilweise auch aus den Staaten....aber verheiratet und Kinder. Gibt's also auch ;-)
Es gibt auch Homosexuelle, die sich in einer heterosexuellen Beziehung befinden (sei es aus Selbstverleugnung, wegen sozialem Druck oder aus sonstigen Gründen). Dein Kommentar widerlegt die Überlegungen von Spaßbremse also nicht. ;)
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

The_Final hat geschrieben: Ich kenne jemanden der hat ein ganzes Zimmer voll mit Sneakers und importiert die teilweise auch aus den Staaten....aber verheiratet und Kinder. Gibt's also auch ;-)
Es gibt auch Homosexuelle, die sich in einer heterosexuellen Beziehung befinden (sei es aus Selbstverleugnung, wegen sozialem Druck oder aus sonstigen Gründen). Dein Kommentar widerlegt die Überlegungen von Spaßbremse also nicht. ;)[/quote]

Kann sein, aber in diesem speziellen Fall bin ich sicher mit meiner Aussage ;-)
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

ich will jetzt keine diskussion führen aber jetzt nur mal so: was veranlasst homosexuelle homosexuell zu sein? liegts wirklich am analen, wobei ich denke das eine ritze doch bestimmt viel schöner ist :D ?! weil ich komm damit absolut nicht zurecht dass sich gleichgeschlechtliche lieben!
Bild
Bild

weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Bild
Bild
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

...

E: Ich habs lieber wieder wegeditiert..^^
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Bild
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Meint er die Frage jetzt ernst?
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

zweite war nicht ernst gemeint(da ist ja auch nen smiley^), erstere durchaus. ich hab ja nix gegen homosexuelle aber ich versteh das nicht wie man das gleiche geschlecht so lieben kann. aber naja egal, ist ja hier das wist.
Bild
Bild

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

speedie² hat geschrieben:ich will jetzt keine diskussion führen aber jetzt nur mal so: was veranlasst homosexuelle homosexuell zu sein? liegts wirklich am analen, wobei ich denke das eine ritze doch bestimmt viel schöner ist :D ?! weil ich komm damit absolut nicht zurecht dass sich gleichgeschlechtliche lieben!
ist genetisch bedingt.
wenns dir nicht gefällt schau einfach weg.
Bild
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Bild
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

wobei ich heute nochmal sagen muss, die hoffnung stirbt so langsam. meine physio geht erst in 1-2 wochen los... bisdahin ist ihre verlängerung auch schon durch. ich ärgere mich schwarz.
Bild
Bild

Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

Hey,
ich ändere das Thema mal schlagartig...mit nur einer Frage:
Was, verdammt nochmal soll ich tun? Ich bin schon über ein Jahr verliebt, mal mehr, mal weniger, aber immer in die gleiche Person. Anfang September in den Semesterferien konnte ich an nichts anderes mehr denken, nur noch an sie. Nur leider wohnt sie am anderen Ende der Bundesrepublik, wir studieren nur am gleichen Ort. Naja, da lies sich nichts machen.
Anfang Oktober habe sie dann (vermutlich) gesehen, zusammen mit ihrem Freund, abends auf einer Party, woraufhin ich einfach nur noch schlecht gelaunt nach Hause war, der Abend war gelaufen. Und diese Laune hielt auch ein paar Tage an. Dank der Hilfe eines Freundes gings mir aber nach ein paar Tagen besser. Er hat mir einfach gezeigt, dass andere Mütter auch hübsche Töchter haben.
Aber nicht so hübsch wie sie, ich bin ihr eben wieder über den Weg gelaufen und kann mal wieder an nichts anderes mehr denken, nur noch, dass sie mich anlächelt, und weiter geht.
Und ich sitze hier wieder mit einer scheiß Laune und bin mir nicht mal mehr sicher, ob ich sie wirklich anfang Oktober mit ihrem Freund gesehen habe (oder ob es jemand anderes war, es war draußen und dunkel).
Nun gut, wieder zurück zur Frage: Was soll ich tun? Ich bin hier echt am verzweifeln.

@speedie²: Ich fühle mit dir :(
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

@Naxlive: selbiges gebührt auch dir.

siehst du sie evtl. in nächster zeit mal wieder auf einer party? ich würd sie da einfach anquatschen (ich weiß, leicht gesagt -.-, bin ja in der richtung auch nicht der versierteste). vllt. stellt sich dann raus ob sie einen hat oder nicht. achja, denk positiv ;) .
Bild
Bild

Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

speedie² hat geschrieben:siehst du sie evtl. in nächster zeit mal wieder auf einer party?
Nein, werde ich nicht. Ich fahre nächste Woche nach Hause und bin dann erst wieder in der zweiten vollen Januarwoche hier. Sie höchstwahrscheinlich auch.
Ach weißt du, das tolle an der Situation ist ja: Sie ist nicht meine Liga, was das Aussehen angeht sondern wahrscheinlich 3 Ligen über mir. Mir geht es wahrscheinlich gerade etwa so wie einer Person, die sich in das Poster ihres Lieblingsschauspielers bzw. Lieblingsschauspielerin verguckt hat.
Das ist auch genau das Problem. Unterbewusst das Gefühl zu haben, keine Chance zu haben (und das ist keineswegs vorteilhaft). Außerdem habe ich das ungute Gefühl, dass wir nicht zusammen passen.
Das ist ja genau das, was mir die schlechte Laune bereitet. Den Abend, an dem ich sie vor einem Jahr angesprochen hatte...sie gehört zu den Menschen, mit denen ich mich nicht ungezwungen unterhalten kann. Und damit auch keine Unterhaltung zu Stande kommen kann, hat sie 70% der Zeit telefoniert.
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Naxlive hat geschrieben: Nur leider wohnt sie am anderen Ende der Bundesrepublik, wir studieren nur am gleichen Ort.
Das heißt aber, eigentlich wohnt ihr in der selben Stadt, sehe ich das richtig?
Und ansonsten: Kennst du sie irgendwoher, oder wie seiht das genau aus?

Und nur mal so als Einschub für alle:
http://www.youtube.com/watch?v=JFoXxUE8 ... ture=share

Antworten