machbetmu hat geschrieben:Dann fahr wieder Bahn. Ist doch eh saukalt da draußen.
Nein, ich fahre Fahrrad, egal wie das Wetter ist. Erst bei Schnee werde ich mir überlegen, auf die Straßenbahn umzusteigen. Ich bin mit dem Fahrrad doppelt so schnell wie mit der Straßenbahn, und Sport ist was feines. Außerdem liegen meine Vorlesungszeiten so, dass ich sie unmöglich in der Bahn treffen kann dieses Semester.
machbetmu hat geschrieben:Und auch wenn sie nicht in deiner Liga spielt, versuchs trotzdem wenn du sie das nächste mal siehst. Also nicht in der Bahn, da kannst du nur durch Glück ins Gespräch kommen. Aber warte bis nächstes Jahr auf die nächste Uni Party, wenn du schon ein Jahr auf sie stehst wirst du auch noch 2 Wochen mehr warten können.
Nun ja, Unipartys...ich rede hier von Partys des entsprechenden Studiengangs. Das sind mehr oder weniger geschlossene Gesellschaften, abends in der Uni im entsprechenden Institut, Getränke werden fast zum Selbstkostenpreis verkauft, etc. Eben solche Partys. Und Auf größere Partys und Discos stehe ich nicht (sie wahrscheinlich schon). Und die zuerst genannten Partys - da gibts nur eine im Jahr, von der ich weiß, und das ist die Anfang Oktober. Ich sehe sie auch, wie gesagt, aktuell nicht. Da liegt das Problem. Das war jetzt das erste mal seit ca. einem Jahr. Wenn ich auf dieses Zufall hoffe, kann ich lange warten. Aber du hast schon recht, einfach ansprechen (in dem Falle anschreiben) und fragen, ob sie mit mir was unternehmen will. Wenn sie nein sagt, weiß ich wenigstens, wo ich dran bin. Und wenn sie ja sagt, werde ich erst mal Panik schieben
machbetmu hat geschrieben:In welcher Stadt studiert ihr denn?
Bleibt geheim