Metroid Prime Trilogy - offz. Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
er meint sie hatten zur prime 3 zeiten keine controller layout lösung für wechsel der verschiedenen beams gehabt ohne den spielfluss zu stören. und erst mit der trilogy sind se drauf gekommen. Wenn ichs richtig verstanden hab.
Ich denke es sollte einfach ne vereinfachung sein oder andre beams sind wegen zeitdruck weggefallen. Gegen seine Theorie spricht, das die scan visoren auch on the fly gewechselt werden können.
Wenn ich was falsch verstanden hab tuts mir leid.
Ich denke es sollte einfach ne vereinfachung sein oder andre beams sind wegen zeitdruck weggefallen. Gegen seine Theorie spricht, das die scan visoren auch on the fly gewechselt werden können.
Wenn ich was falsch verstanden hab tuts mir leid.
Genauso habe ich das gemeint, habe nur gerade Erfolglos die Pad-Belegungen von Corruption, Trilogy und einem GC gesucht.
Allgemein wurde die Steuerung von Echoes zu Corruption ein bisschen vereinfacht, sowieso wegen Pointer, aber auch sonst. Die Trilogy hat das ganze dann noch einmal verändert, aber da lehne ich mal nicht zu weit aus dem Fenster. :wink:
Allgemein wurde die Steuerung von Echoes zu Corruption ein bisschen vereinfacht, sowieso wegen Pointer, aber auch sonst. Die Trilogy hat das ganze dann noch einmal verändert, aber da lehne ich mal nicht zu weit aus dem Fenster. :wink:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Das einzige was ich nervig fand, war der Munitionsschwachsinn in Prime2...nach jedem Kampf hingen Zwangsneurotiker wie ich erst einmal 5 Minuten in einem Raum und haben auf Sträucher geballert....
Ansonsten fand ich die verschiedenen Beams sehr viel genialer...gerade diese Schall-"Rätsel" am Ende von Prime 2 bzw. die interessante Komponente die durch Dark/Light-Wechsel der Beams entstand.
Ansonsten fand ich die verschiedenen Beams sehr viel genialer...gerade diese Schall-"Rätsel" am Ende von Prime 2 bzw. die interessante Komponente die durch Dark/Light-Wechsel der Beams entstand.
-
- Persönliche Nachricht:
Kann aber sein das es sich um die gleiche Spezies HandeltHildegunst von Mythenmetz hat geschrieben:Bleibt Rundas (Eiskerl). Da gibt es in Hunters ja Noxus, der ihm zumindest äußerlich vor allem vom Kopf her ähnlich sieht. Außerdem benutzen beide Eiswaffen...
Glaube aber auch hier nicht, dass es sich um den selben Character handelt. Dazu sind die sich nicht ähnlich genug.
Kann es sein das es Sylux Schiff ist, in Metroid Prime 3?
Edit:
Hab hier gerade ein Video gefunden.
http://www.youtube.com/watch?v=Y40eKeqdPEU
Aber Sylux müsste doch in Hunters gestorben sein mit allen anderen Bounty Hunters
Zuletzt geändert von johndoe831977 am 20.08.2011 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
@wulgaru: in prime 1 gibts ja auch gegner, die sich nur mit einem bestimmten beam besiegen lassen. wenn da n paar verschiedene gekommen sind, war das schon nervig immer das spiel kurz pausieren zu müssen wenn man auf wen anderen schießt. aber gut, die prime teile sind eben nicht so flott und auch nicht so actionreich wie die anderen. wenn ich bei other m so waffe wechseln müsste wie in prime 1 würd ich glaub ich auszucken.
Das soll das Schiff einer neuen Dark-Samus-Version sein, ähnlich wie das klassische "THE END.....?"
@Prime-Beam
Ich fand es eben passend. Scannen, verschiedene Beams, "Rätsel" (die ich ehrlicherweise eher für "drücke den Schalter und es passiert was geiles" halte, aber die meisten nennen es ja Rätsel)...das genau ist das Feeling, was vor allem die ersten zwei haben und ich genial finde.
@Prime-Beam
Ich fand es eben passend. Scannen, verschiedene Beams, "Rätsel" (die ich ehrlicherweise eher für "drücke den Schalter und es passiert was geiles" halte, aber die meisten nennen es ja Rätsel)...das genau ist das Feeling, was vor allem die ersten zwei haben und ich genial finde.
gestern abend endlich meta ridley auf hypermode schwierigkeit besiegt. fühlt sich fast genauso gut an wie das erste mal super meat boy durchschaffen
jetzt fehlen noch 2% scans und 20% items... egal wie oft ich metroid prime schon durchgespielt habe, ich komme irgendwie nie über die 80% item grenze hinaus verdammt!
selbst nach fast 10 jahren rockt dieses spiel ohne ende. die blaupause für pure qualität in videospielen und ein wahrer klassiker!
jetzt fehlen noch 2% scans und 20% items... egal wie oft ich metroid prime schon durchgespielt habe, ich komme irgendwie nie über die 80% item grenze hinaus verdammt!
selbst nach fast 10 jahren rockt dieses spiel ohne ende. die blaupause für pure qualität in videospielen und ein wahrer klassiker!
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Metroid Prime Trilogy - offz. Thread
wie teuer ist denn der Fusion Suit?
ich bin so rollig auf den x__x
schande über mein haupt das ich Prime 3 erst weihnachten 2011 spielen kann T_T
ich bin so rollig auf den x__x
schande über mein haupt das ich Prime 3 erst weihnachten 2011 spielen kann T_T
nicht so teuer o_o wer übrigens noch friendcode dingsda bumsda machen will, da steh ich gern bereit.
-
- Persönliche Nachricht:
ich will sofort mit dem Fusion Suit spielen ><
ich habe gelesen das Prime 2 in der Trilogy leichter sein soll ö.o
ich habe gelesen das Prime 2 in der Trilogy leichter sein soll ö.o
ja der boost ball boss wurde leichter gemacht (halleluja)