Fänd ich gar nicht so geil. Denn in kurzem Kleid bzw mit wenig bis nichts an siehst du sie oft. Aber mit extrem kurzem Rock willst du doch nicht dass jeder sie sehen kann. Das klingt zwar ein bisschen nach Türkei und Burka, aber ich denke schon dass viele deutsche Männer ähnlich empfinden.Naxlive hat geschrieben:Silver hat geschrieben:
@TomSupreme: Vor Jahren hatte mal ein Typ über die Hose meiner Freundin gekotzt - ich fands super, denn sie musste sich umziehen. Und da sie gerade nichts bei mir hatte, musste sie sich was leihen. Und das war das kürzeste Kleid, das sie je an hatte
Wer is Single????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Wer is Single????
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Mir wäre das ehrlich gesagt scheißegal ob andere Männer meine Freundin im kurzen Kleid sehen....am Ende des Abends geht sie mit mir nachhause bzw. kommt zu mir zurück.machbetmu hat geschrieben:Fänd ich gar nicht so geil. Denn in kurzem Kleid bzw mit wenig bis nichts an siehst du sie oft. Aber mit extrem kurzem Rock willst du doch nicht dass jeder sie sehen kann. Das klingt zwar ein bisschen nach Türkei und Burka, aber ich denke schon dass viele deutsche Männer ähnlich empfinden.Naxlive hat geschrieben:Silver hat geschrieben:
@TomSupreme: Vor Jahren hatte mal ein Typ über die Hose meiner Freundin gekotzt - ich fands super, denn sie musste sich umziehen. Und da sie gerade nichts bei mir hatte, musste sie sich was leihen. Und das war das kürzeste Kleid, das sie je an hatte
Vor allem sind wir kurz danach nach Hause, wir mussten nur bis um Mitternacht bleiben, da jemand rein gefeiert hat.TomSupreme hat geschrieben:Mir wäre das ehrlich gesagt scheißegal ob andere Männer meine Freundin im kurzen Kleid sehen....am Ende des Abends geht sie mit mir nachhause bzw. kommt zu mir zurück.
Ich verstehe nicht mal den Gedankengang, der dahinter steht. Ist doch jedem seine Sache, was er anzieht. Natürlich wirkt sexy Kleidung auf alle Empfänger (Männer) (das ist wiederum etwas, was einige Feministinnen bei ihrem Slutwalk nie verstehen werden), aber warum sollte es mich stören, wenn meine Freundin auch von anderen Männern angeschaut wird?machbetmu hat geschrieben: Fänd ich gar nicht so geil. Denn in kurzem Kleid bzw mit wenig bis nichts an siehst du sie oft. Aber mit extrem kurzem Rock willst du doch nicht dass jeder sie sehen kann. Das klingt zwar ein bisschen nach Türkei und Burka, aber ich denke schon dass viele deutsche Männer ähnlich empfinden.
Das war auch auf den Extremfall bezogen, dass die eigene Freundin total nuttig rumläuft. Wenn die Freundin sich als Nutte präsentiert, wertet das das Dasein als ihr Freund nicht unbedingt auf.
Aber der Kommentar war nicht wirklich angebracht, wenn es nur um ein kurzes Kleid geht, gebe ich gerne zu.
Aber der Kommentar war nicht wirklich angebracht, wenn es nur um ein kurzes Kleid geht, gebe ich gerne zu.
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
ich hab die nacht einen total versexten traum gehabt
hahaha, und ratet mal mit wem ich 

- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mit Frau Handfläche und ihren 5 schönen Töchtern?speedie² hat geschrieben:ich hab die nacht einen total versexten traum gehabthahaha, und ratet mal mit wem ich
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
what the hell?
Bei Birgit Schrowange hätte ich es ja noch nachvollziehen können...
Bei Birgit Schrowange hätte ich es ja noch nachvollziehen können...

Ahawat Olam
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
mit denen will ich dich aber allein lassen. ^^
Meine Bundeswehrzeit ist seit 2 oder 3 Jahren vorbei... =P
Meine Bundeswehrzeit ist seit 2 oder 3 Jahren vorbei... =P
Ahawat Olam
ich würde sie ja auch spoilern, mir wäre ja lieber gewesen es wäre blondi gewesen -.-
--------------
--------------
Zuletzt geändert von speedie² am 18.12.2011 19:35, insgesamt 1-mal geändert.