WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Re: WWE-Fans hier?
Man findet aber in den Comments und auf Cagematch sehr lustige Spekulationen.
Hier ein Kommentar:
"Also wer das nicht 10km gegen den Wind riecht hat doch Tomaten auf den augen: am 2. Januar kommen die WWE-Icecreambars zurück! Der Spielplatz ist leer, da die Kinder dem Eisverkäufer hinterherlaufen und nur das Streberkind wird von seinen Eltern im Haus eingesperrt. Für die vielen jungen WWE-Fans ist das dann auch das "end of the world as they know", da sie noch nie ein WWE-Milcheis gesehen haben. Falls es das unwahrscheinlicherweise nicht ist, ist es Doink the Clown, aber das ist ja wie Flex bereits sagte völlig offensichtlich. Punkt. "
Ich hab jetzt gelesen, dass die Knöpfe des Jungen ein Hinweis auf DX sein sollen und auch lustig: man am Ende des Videos Batista Batista hört. Sehr amüsant das Ganze.
Hier ein Kommentar:
"Also wer das nicht 10km gegen den Wind riecht hat doch Tomaten auf den augen: am 2. Januar kommen die WWE-Icecreambars zurück! Der Spielplatz ist leer, da die Kinder dem Eisverkäufer hinterherlaufen und nur das Streberkind wird von seinen Eltern im Haus eingesperrt. Für die vielen jungen WWE-Fans ist das dann auch das "end of the world as they know", da sie noch nie ein WWE-Milcheis gesehen haben. Falls es das unwahrscheinlicherweise nicht ist, ist es Doink the Clown, aber das ist ja wie Flex bereits sagte völlig offensichtlich. Punkt. "
Ich hab jetzt gelesen, dass die Knöpfe des Jungen ein Hinweis auf DX sein sollen und auch lustig: man am Ende des Videos Batista Batista hört. Sehr amüsant das Ganze.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
hab irgendwann anfang 2011 aufghört wwe zu schauen und bin erst wieder seit ss dabei und kaum seh ich heute bei smackdown hornswoggle, kotzt wwe mich schon wieder an und was soll das mit dem kuss für die eine bella? ein kuss für daniel bryan und dann fehde mit aj?
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Kann ich so unterschreiben.Exist 2 Inspire hat geschrieben:Da hast du ab er einiges verpasst gerade im grandiosen Sommer!!
Es war ein wirklich tolles Jahr und vor allem ein genialer Sommer.
Als Gesamtpaket mMn schwer zu toppen!!!
Chris Jericho als Thor grad drüber gestolpert sehr lustig.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Hat das neue 4Players hier alle WWE-Fans verjagt?
Oder ist John Morrisons Abwesenheit Schuld an eurem fehlendem Interesse?
Oder habt ihr alle das Ufer gewechselt und verfolgt mittlerweile TNA?
Oder ist die WWE aktuell so schlecht und uninteressant?
GamePrince hat geschrieben:Hat das neue 4Players hier alle WWE-Fans verjagt?
Spielen alle WWE 12
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
naja ich nicht ich muss noch Warten bis es ankommt.
Punkt 3 stimmt Punkt 4 teilweise, ich guck mir tatsächlich sehr viel lieber Impact an.
9 positive Bewertungen
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Impact liest sich aktuell schon stark.
Bobby Roode als Heel-World-Champ ... AJ Styles im Main Event ... James Storm (cooler Typ btw.) gegen Angle ... RVD vs. Daniels (früher wär das ein Dream-Match) ... gibt viel interessantes.
Aber die PPV lesen sich immer so enttäuschend ... da vergeht einem fast die lust auf TNA ...
Bobby Roode als Heel-World-Champ ... AJ Styles im Main Event ... James Storm (cooler Typ btw.) gegen Angle ... RVD vs. Daniels (früher wär das ein Dream-Match) ... gibt viel interessantes.
Aber die PPV lesen sich immer so enttäuschend ... da vergeht einem fast die lust auf TNA ...
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Ein herrliches RAW-Ende. ![Applaus :Applaus:](./images/smilies/icon_cheers.gif)
![Applaus :Applaus:](./images/smilies/icon_cheers.gif)
[URL=http://www.playfire.com/Lord_Zero_00][IMG]http://gamercards.playfire.com/_/xbox/359592/0/default.png[/IMG][/URL]
Genau das.GamePrince hat geschrieben:..............................................
Die Slammy Bullshit Awards von gestern ist der Höhepunkt.
Spoiler
Show
Was sollte der schlechte Rap off Teil am Anfang? Also ich musste mich, wie immer wenn JR und Cole fehden, fremdschämen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich die Kinder über sowas amüsieren. Also für wen ist der Mist? Mir tun die Beteiligten leid, dass die sowas machen müssen.
Die Award Moderation und deren Gewinner waren ALLE SCHEIßE und peinlich
Die Comebacks hat man auch schlecht inszeniert. Das Publikum war sowieso durch die Anfangsphase eingeschlafen und hat nichts mitbekommen. Ach und lieber Regisseur der Raw Shows: es ist ein absoluter Atmo Killer, wenn CM Punk kämpft und man im Hintergrund die Popkorn Verkäufer sehen muss
Einige Sachen waren echt gut, sind aber einfach untergegangen.
Fatal 4 Way, CM Punks Video und HOLY SHIT MASKED KANE. Der Hammer. Hätte er am Ende nicht gelächelt, hätte ich ihn nicht wieder erkannt. Ich hab an Abyss gedacht. Und lieber Kane, wenn man schon den Cena auf dem Servierteller präsentiert bekommt, sollte man ihn tombstonen.
Die Award Moderation und deren Gewinner waren ALLE SCHEIßE und peinlich
Die Comebacks hat man auch schlecht inszeniert. Das Publikum war sowieso durch die Anfangsphase eingeschlafen und hat nichts mitbekommen. Ach und lieber Regisseur der Raw Shows: es ist ein absoluter Atmo Killer, wenn CM Punk kämpft und man im Hintergrund die Popkorn Verkäufer sehen muss
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Einige Sachen waren echt gut, sind aber einfach untergegangen.
Fatal 4 Way, CM Punks Video und HOLY SHIT MASKED KANE. Der Hammer. Hätte er am Ende nicht gelächelt, hätte ich ihn nicht wieder erkannt. Ich hab an Abyss gedacht. Und lieber Kane, wenn man schon den Cena auf dem Servierteller präsentiert bekommt, sollte man ihn tombstonen.
7 Positive Bewertungen
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Klar deswegen hat die ganze Halle JR und Booker gefeiert und Cole ausgebuht, weil es sie gaaaaaaar nicht interresiert und kein bisschn amüsiert hat!DarkX3ll hat geschrieben:Was sollte der schlechte Rap off Teil am Anfang? Also ich musste mich, wie immer wenn JR und Cole fehden, fremdschämen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich die Kinder über sowas amüsieren. Also für wen ist der Mist? Mir tun die Beteiligten leid, dass die sowas machen müssen.
Road Dogg ist scheiße? Mick Foley ist scheiße? Lita ist scheiße? Ted DiBiase ist scheiße? CM Punk ist scheiße? Zack Ryder ist scheiße? Triple H ist scheiße? Undertaker ist scheiße? John Cena ist scheiße? The Rock ist scheiße? JR ist scheiße? Booker T. ist scheiße? Christian ist scheiße? Vickie Guerrero ist scheiße? Rey Mysterio ist scheiße?Die Award Moderation und deren Gewinner waren ALLE SCHEIßE und peinlich
Tut mir Leid das kann ich einfach nicht ernst nehmen!
Wie soll man ein Comeback sonst inzenieren als denjenigen anzukündigen, wenn sich das Publikum nicht erinnert kann die WWE schließlich nichts dafür. Außerdem haben Lita und vorallem Road Dogg ordentliche Reaktionen bekommen!Die Comebacks hat man auch schlecht inszeniert. Das Publikum war sowieso durch die Anfangsphase eingeschlafen und hat nichts mitbekommen.
Who cars?Ach und lieber Regisseur der Raw Shows: es ist ein absoluter Atmo Killer, wenn CM Punk kämpft und man im Hintergrund die Popkorn Verkäufer sehen muss
In meinen Augen eine sehr ordentliche Special Award Show die ich mit 7/10 bewerte!
Es geht darum, dass die Gewinner und die Katergorien willkürlich gewählt sind, die sollen nur die Story vorantreiben, sonst haben sie keinen Zweck. Wieso setzen sie nicht feste Kategorien und lassen die Fans entscheiden wer gewinnt. Die Moderation war bemüht witzig zu sein, war es aber nicht. Booker T und Hornswaggle --> Fail. Gewinner JR --> Fail.Exist 2 Inspire hat geschrieben:
Road Dogg ist scheiße? Mick Foley ist scheiße? Lita ist scheiße? Ted DiBiase ist scheiße? CM Punk ist scheiße? Zack Ryder ist scheiße? Triple H ist scheiße? Undertaker ist scheiße? John Cena ist scheiße? The Rock ist scheiße? JR ist scheiße? Booker T. ist scheiße? Christian ist scheiße? Vickie Guerrero ist scheiße? Rey Mysterio ist scheiße?
Tut mir Leid das kann ich einfach nicht ernst nehmen!
Den Sinn einer Pipe Bomb Kategorie verstehe ich auch nicht, dann doch direkt Best Boots to Asses , Best Wooo Wooo Wooo oder Best CM Punk Kategorie.
Dann gewinnt Zack Ryder als trending Star, obwohl Ziggler den Fatal 4 Way gewinnt, einen langen guten Titel Run hat und mehrmals auftreten muss. Ich glaube die Fans hätten anders entschieden.
Snooki gewinnt einen Award, Cee Lo Green und Hugh Jackman hatten wohl keine Zeit.
Kane hätte ich mir für TLC aufgehoben, Triple H hätte gereicht, außerdem könnte er Kevin Nash angreifen und somit die Fehde intensivieren.Die Gastauftritte waren keine Comebacks.Wie soll man ein Comeback sonst inzenieren als denjenigen anzukündigen, wenn sich das Publikum nicht erinnert kann die WWE schließlich nichts dafür. Außerdem haben Lita und vorallem Road Dogg ordentliche Reaktionen bekommen!
Ach und lieber Regisseur der Raw Shows: es ist ein absoluter Atmo Killer, wenn CM Punk kämpft und man im Hintergrund die Popkorn Verkäufer sehen muss
Das war auch nicht ernst gemeint, ich fands lustig, sowas sieht man selten. Aber trotzdem hat der Regisseur viele Kameraeinstellungen, da muss man nicht die Popkorn Verkäufer in den Mittelpunkt stellen.Who cars?
TLC könnte sehr interessant werden, da Cena noch keinen Match hat und Kane auftauchen wird.
Ich hoffe Ziggler verliert den Titel und kann endlich im Main Event mitmischen.
![Idea :idea:](./images/smilies/icon_idea.gif)
EDIT:
Heute bekommt man WWE 12 auf Amazon für 29,97. Also wer damit gewartet hat, jetzt habt ihr eine gute Gelegenheit.
http://www.amazon.de/gp/product/B00544GHCW/
Aber darauf achten, dass der Preis nur für heute gilt.
7 Positive Bewertungen
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Das kotzt mich so an ey ... da muss ich morgen erst um 13 Uhr anfangen zu arbeiten und hab mich schon gefreut TLC live sehen zu können, und dann werd ich verflucht nochmal krank ey. -.-
Naja, meine Tipps geb ich trotzdem mal ab.
WWE Heavyweight Title Triple Threat Tables, Ladders & Chairs Match
CM Punk (c) vs. Alberto Del Rio vs. The Miz
Kommentar: Der Main Event verspricht in meinen Augen gute bis sehr gute Action. Die Teilnehmer sind gut gewählt und es wissen alle was mit TLC anzufangen.
Der Aufbau lässt zwar zu wünschen übrig, das stört an diesem Abend aber nicht ... vor allem nicht da CM Punk siegen wird!!!
Sieger: CM Punk
Wertung: 8,3/10
World Heavyweight Title Chairs Match
Mark Henry (c) vs. The Big Show
Kommentar: Hm ... die beiden hatten ein überraschend gutes Match und ein schlechtes Match ... was erwartet uns jetzt also hier? Ich bin mir nicht ganz sicher, auch nicht wenn ich bedenke dass sie Stühle benutzen können. Spannend hingegen wird das Ende ... aufgrund der bekannten Face-Heel-Regel müsste es jetzt hier eigentlich einen Titelwechsel geben. Ich halte einen Titelwechsel zwar für möglich, glaube aber eher an eine Titelverteidigung und einem Aftermath mit Impact. Entweder taucht Kane wieder auf und kümmert sich um Henry oder Bryan taucht auf und casht in ... oder beides? Es wird spannend!!!
Sieger: Mark Henry
Wertung: 6/10
Intercontinental Title Match
Cody Rhodes (c) vs. Booker T
Kommentar: Das beste an dem Match ist die Tatsache, dass wir Booker nicht am Kommentatoren-Tisch ertragen müssen ... außer er macht es wie bei TNA als er mal als Kommentator tätig war und mit allen Gerätschaften in den Ring gestürmt ist und gleichzeitig kommentiert und ausgeteilt hat ... hahahaaa.
Auf das Match an sich freu ich mich nicht wirklich ... Cody mag ein super Kerl sein und hat sich toll entwickelt, aber mit Booker hat man nur dann den richtigen Gegner, wenn Cody siegreich und dominant aus der Fehde geht ... da muss man also abwarten.
Einen Titelwechsel schließe ich nicht aus und ich hab sogar ehrlich gesagt Angst, dass es einen gibt.
Aber ich tippe dennoch auf Cody ... irgendwie packt er es.
The Rock hatte kein Ringrost ... je nachdem wie es um Booker steht wird das Match okay oder schlecht.
Sieger: Cody Rhodes
WWE United States Title Match
Dolph Ziggler (c) vs. Zack Ryder
Kommentar: Das ist eins dieser Matches, von denen beide Beteiligten profitieren werden.
Ryder gewinnt den Titel und Ziggler wird frei für den Main Event, wo er 2012 eine große Rolle spielen muss ... und gegen CM Punk ist das auch super möglich. Das Match hier jedenfalls wird mehr als ordentlich und die Fans werden abgehen ... ich freu mich drauf.
Sieger: WWWYKI
Wertung: 7/10
Suspended Sledgehammer Ladder Match
Kevin Nash vs. Triple H
Kommentar: Naja, die Stip an sich wäre für ein Trips-Match ja ganz cool, aber gegen Kevin Nash? Der hat doch auf einer Leiter nix zu suchen. Naja, ich hoffe er wird sie wenigstens einsetzen können. Viel halten kann ich von dem Match nicht, aber abgeneigt bin ich ehrlich gesagt auch nicht.
Das sind hier schließlich 2 Veteranen mit einer Stip die ihnen das Austoben erlaubt ... könnte also unterhaltsam werden, aber kein must-see.
Siegen wird Triple H und Punkt.
Sieger: Triple H
Wertung: 6,5/10
Tables Match
Randy Orton vs. Wade Barrett
Kommentar: Ganz nette Sache wie ich finde. Barrett kann bereits 2 Siege über Orton hintereinander verbuchen, daher wird er hier verlieren müssen und deshalb ist es nur nett.
Aber abgesehen davon bin ich immernoch ein rießen Barrett-Fan und freu mich immer wenn ich ihn sehe!!! Orton ist auch nicht ohne und Tables-Matches schau ich mich auch gern an ... hier kann eigentlich nicht viel schief gehen.
Sieger: Randy Orton
Insgesamt eine gute Show wie ich finde ... würde ich mir nur zugern live anschauen ... aber der liebe Gott mag mich nicht und hat mich krank gemacht.
Sorry lieber Gott, so werden wir zwei nie Freunde.
Naja, meine Tipps geb ich trotzdem mal ab.
WWE Heavyweight Title Triple Threat Tables, Ladders & Chairs Match
CM Punk (c) vs. Alberto Del Rio vs. The Miz
Kommentar: Der Main Event verspricht in meinen Augen gute bis sehr gute Action. Die Teilnehmer sind gut gewählt und es wissen alle was mit TLC anzufangen.
Der Aufbau lässt zwar zu wünschen übrig, das stört an diesem Abend aber nicht ... vor allem nicht da CM Punk siegen wird!!!
Sieger: CM Punk
Wertung: 8,3/10
World Heavyweight Title Chairs Match
Mark Henry (c) vs. The Big Show
Kommentar: Hm ... die beiden hatten ein überraschend gutes Match und ein schlechtes Match ... was erwartet uns jetzt also hier? Ich bin mir nicht ganz sicher, auch nicht wenn ich bedenke dass sie Stühle benutzen können. Spannend hingegen wird das Ende ... aufgrund der bekannten Face-Heel-Regel müsste es jetzt hier eigentlich einen Titelwechsel geben. Ich halte einen Titelwechsel zwar für möglich, glaube aber eher an eine Titelverteidigung und einem Aftermath mit Impact. Entweder taucht Kane wieder auf und kümmert sich um Henry oder Bryan taucht auf und casht in ... oder beides? Es wird spannend!!!
Sieger: Mark Henry
Intercontinental Title Match
Cody Rhodes (c) vs. Booker T
Kommentar: Das beste an dem Match ist die Tatsache, dass wir Booker nicht am Kommentatoren-Tisch ertragen müssen ... außer er macht es wie bei TNA als er mal als Kommentator tätig war und mit allen Gerätschaften in den Ring gestürmt ist und gleichzeitig kommentiert und ausgeteilt hat ... hahahaaa.
Auf das Match an sich freu ich mich nicht wirklich ... Cody mag ein super Kerl sein und hat sich toll entwickelt, aber mit Booker hat man nur dann den richtigen Gegner, wenn Cody siegreich und dominant aus der Fehde geht ... da muss man also abwarten.
Einen Titelwechsel schließe ich nicht aus und ich hab sogar ehrlich gesagt Angst, dass es einen gibt.
Aber ich tippe dennoch auf Cody ... irgendwie packt er es.
The Rock hatte kein Ringrost ... je nachdem wie es um Booker steht wird das Match okay oder schlecht.
Sieger: Cody Rhodes
WWE United States Title Match
Dolph Ziggler (c) vs. Zack Ryder
Kommentar: Das ist eins dieser Matches, von denen beide Beteiligten profitieren werden.
Ryder gewinnt den Titel und Ziggler wird frei für den Main Event, wo er 2012 eine große Rolle spielen muss ... und gegen CM Punk ist das auch super möglich. Das Match hier jedenfalls wird mehr als ordentlich und die Fans werden abgehen ... ich freu mich drauf.
Sieger: WWWYKI
Suspended Sledgehammer Ladder Match
Kevin Nash vs. Triple H
Kommentar: Naja, die Stip an sich wäre für ein Trips-Match ja ganz cool, aber gegen Kevin Nash? Der hat doch auf einer Leiter nix zu suchen. Naja, ich hoffe er wird sie wenigstens einsetzen können. Viel halten kann ich von dem Match nicht, aber abgeneigt bin ich ehrlich gesagt auch nicht.
Das sind hier schließlich 2 Veteranen mit einer Stip die ihnen das Austoben erlaubt ... könnte also unterhaltsam werden, aber kein must-see.
Siegen wird Triple H und Punkt.
Sieger: Triple H
Wertung: 6,5/10
Tables Match
Randy Orton vs. Wade Barrett
Kommentar: Ganz nette Sache wie ich finde. Barrett kann bereits 2 Siege über Orton hintereinander verbuchen, daher wird er hier verlieren müssen und deshalb ist es nur nett.
Aber abgesehen davon bin ich immernoch ein rießen Barrett-Fan und freu mich immer wenn ich ihn sehe!!! Orton ist auch nicht ohne und Tables-Matches schau ich mich auch gern an ... hier kann eigentlich nicht viel schief gehen.
Sieger: Randy Orton
Insgesamt eine gute Show wie ich finde ... würde ich mir nur zugern live anschauen ... aber der liebe Gott mag mich nicht und hat mich krank gemacht.
Sorry lieber Gott, so werden wir zwei nie Freunde.