Was wollt ihr über Weihnachten zocken?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Was wollt ihr über Weihnachten zocken?
Assassins Creed: Revelations.
Skyward Sword is durch und bei Skyrim vergeht mir langsam die Lust.
Skyward Sword is durch und bei Skyrim vergeht mir langsam die Lust.
wut, wen interessiert denn sowas ^^; Naja, ich hab's mir selbst nicht geholt, aber Geneforge soll halt einfach besser sein 2nd hand Meinungen sind natürlich schwierig einzuordnen, aber mit Geneforge machst definitiv nix falsch, deswegen wie gesagt eher meine Empfehlung - vllt ist's am Ende auch nicht schlechter, aber viel besser kann's auf keinen Fall seinSolon25 hat geschrieben:Was hört man denn so, ausser das 2-3 Achievements net funzen?
Naja. Nur 'ne Anmerkung am Rande ^^
Hab es mir mal angeschaut. Ich glaub mit dem grün bekomme ich Augenkrebs, wer kam nur auf diese Idee?
-
- Persönliche Nachricht:
ab donnerstag urlaub und so einiges steht noch an:
skyrim
uncharted 3
batman arkham city
saints row 3
dark souls
deus ex 3
red faction
riddick
dead space 2
infamous 2
just cause 2
enslaved
shice, was habe ich dieses jahr nur getan...
skyrim
uncharted 3
batman arkham city
saints row 3
dark souls
deus ex 3
red faction
riddick
dead space 2
infamous 2
just cause 2
enslaved
shice, was habe ich dieses jahr nur getan...
wtf xD Bei mir schaut das so aus:Solon25 hat geschrieben:http://www.entdepot.com/site/wp-content ... ent_s1.jpg
Klar, Schönheitspreise gewinnt das auch nid
Nehme mir seit April vor mal Dead SPace 2 auszupacken und es anzufangen, aber da bald das Semester wieder vorbei ist und im Februar Klausuren anstehen, wird das wohl wieder nix werden.
Modern Warfare 3
Gears of War 3
RAGE
Gears of War 3
RAGE
-
- Persönliche Nachricht:
Ich nehme mir mal Mana Khemia vor.
Daneben werdens aber auch VN(s) und natürlich das obligatorische Fire Emblem-Gesuchte werden.^^
Und vielleicht finde ich ja sogar die Motivation, mal mit Neverwinter Nights weiterzumachen.
Generell wird also mal wieder nur nachgeholt.
Daneben werdens aber auch VN(s) und natürlich das obligatorische Fire Emblem-Gesuchte werden.^^
Und vielleicht finde ich ja sogar die Motivation, mal mit Neverwinter Nights weiterzumachen.
Generell wird also mal wieder nur nachgeholt.
Da geht es zurück meinen alten AthlonXP Rechner mit Geforce4 bei meiner Mom.
- Mechwarrior 3 Pirates Moon
- Live for Speed
- Mechwarrior 3 Pirates Moon
- Live for Speed
- Unrockstar007
- Persönliche Nachricht:
Werd wohl Uncharted 3 dann versuchen endlich fertig zu spielen, kam einfach nicht dazu in letzter Zeit, ein bisschen Fifa. Größtenteils Zocken werd ich wohl nicht-
Blood-Beryl hat geschrieben:Mana Khemia
...wobei NWN eigentlich auch ganz spaßig ist ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Joar, NWN macht schon Laune, aber gegen Ende des zweiten Kapitels war die Luft irgendwie raus.^^Pyoro-2 hat geschrieben:Blood-Beryl hat geschrieben:Mana Khemia
...wobei NWN eigentlich auch ganz spaßig ist ^^
Naja, will aber andererseits auch mal das Hauptprogramm abschließen um endlich HotU spielen zu können.
(Ich weiß, das kann man auch so, aber das wär lame )
Oh, und bei Mana Khemia spiel ich allerdings (noch) den ersten Teil.^^
Und wenn der gefällt und es dann irgendwann mal an die Us-Titel geht, kommt auch der zweite.
Macht bisher einen stimmigen, wenn auch etwas sperrigen Eindruck (hab aber erst auch ca. 2h gespielt^^).
Das denke ich auch, deshalb hab ich Steam was Morrowind angeht bei meinem Kauf Ende letzten Jahres garkeine Beachtung geschenkt und die paar Kröten..Achmedtheanimal hat geschrieben:Jup, ich würde es gerne auf englisch spielen, aber Steam Version soll wohl schwerer zum laufen zu kriegen sein, mal schaunSolon25 hat geschrieben: Im Steam bekommt man eh nur die Englische GotY, glaub da warten wir beide auf den deal
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Geneforge 5 ist auch besser als Avadon. Das ist in etwa, als würde man einen Kinderspielplatz mit Disney Land vergleichen. Avadon ist einfach ein lineares, vereinfachtes, aber schon nettes RPG, während Geneforge so ziemlich jedes große Rollenspiel was Entscheidungen und komplexes Weltdesign angeht in die Tasche steckt. Dagegen wirkt Bioware wie ein nasser Furz.Pyoro-2 hat geschrieben:Von dem was man so hört, würd ich eher Geneforge 5 empfehlen, aber das sei nur am Rande so erwähnt =)Solon25 hat geschrieben:...oder Avadon: The Black Fortress.
Aber ich versuch es auch immer wieder, die Leute eher für Geneforge zu begeistern, aber irgendwie hört niemand auf mich. Jeff Vogels (Der Typ hinter Spiderweb Games) Konzept des "Indierpgs für Dragon Age Spieler" scheint aufzugehen. Traurig
Thema:
Kein Plan, irgendein Rollenspiel.
/e:
Dafür bekommste bei Geneforge auch gleich 5 Spiele. Und bei Steam ist es sowieso extrem günstig, bei Spiderweb direkt zahlst du pro Spiel um die 20 TackenSolon25 hat geschrieben: Zudem kostet Geneforge 19,99€, im deal evtl, 4,99€ aber Avadon hat 6,99€ Grundpreis
-
- Persönliche Nachricht:
Ein bischen Halo: CEA.....langsam kotzen mich Shooter an ~.~
Am Samstag kommt wohl Xenoblade und Prime 1 & 3 dran ^^
Am Samstag kommt wohl Xenoblade und Prime 1 & 3 dran ^^