Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Re: Zuletzt gesehen
Ein lächerlicher Film.
Zuletzt geändert von Wulgaru am 18.12.2011 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Schlag den Raab ( hab aber nicht ganz von Beginn an gesehen nur gegen Ende ab Spiel 10 )
Der Kandidat hat sich bis auf die Knochen blamiert. Kein einziges Spiel gewonnen eine wahrhafte Schande. Wenn man bedenkt, dass nur 1 Frau letztes Jahr genau das erreicht hat, dann dürfte es für ihn so richtig peinlich sein.
Tja Studium, sportlich sein oder einen gut bezahlten Job zu haben hin oder her und dann nicht mal 1 Punkt zu holen xD
Wenigstens hat Raab ihn entmutigt, dass es keine Schande ist gegen ihn zu verlieren.
Der Kandidat hat sich bis auf die Knochen blamiert. Kein einziges Spiel gewonnen eine wahrhafte Schande. Wenn man bedenkt, dass nur 1 Frau letztes Jahr genau das erreicht hat, dann dürfte es für ihn so richtig peinlich sein.
Tja Studium, sportlich sein oder einen gut bezahlten Job zu haben hin oder her und dann nicht mal 1 Punkt zu holen xD
Wenigstens hat Raab ihn entmutigt, dass es keine Schande ist gegen ihn zu verlieren.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Doktor Schiwago.
Wow, was für ein langer Film, der seine ganze Atmosphäre erst nach Stunden richtig entfaltet. Man wird praktisch hineingesogen.
Der Anfang und das Ende sind extrem tragisch, nichtsdestotrotz ist der Film keinesfalls eine Schmonzette. Und ich bin froh darüber, diesen langsamen, epischen Film erst jetzt gesehen zu haben - denn früher hätte ich ihn ja doch nur für schlecht und langweilig gehalten.
Wow, was für ein langer Film, der seine ganze Atmosphäre erst nach Stunden richtig entfaltet. Man wird praktisch hineingesogen.
Der Anfang und das Ende sind extrem tragisch, nichtsdestotrotz ist der Film keinesfalls eine Schmonzette. Und ich bin froh darüber, diesen langsamen, epischen Film erst jetzt gesehen zu haben - denn früher hätte ich ihn ja doch nur für schlecht und langweilig gehalten.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
also so wirklich lustig fand ich den jetzt nich. gab vllt 1-2 lacher. aber ansonsten war der ganz gut
7/10
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Das war wirklich ein Reinfall. Selbst das Baumfällen hat er nicht hinbekommen und das, obwohl er körperlich in einer besseren Form war, als StefanDie Ente hat geschrieben:Schlag den Raab ( hab aber nicht ganz von Beginn an gesehen nur gegen Ende ab Spiel 10 )
Der hatte einfach keinen Kampfgeist.
South Park Staffel 15:
Bis Last Of The Meheecans: 3/10
Ab Last Of The Meheecans: 8,5/10
Hat schon jemand MI4 gesehn? Wie ist er so?
Bis Last Of The Meheecans: 3/10
Ab Last Of The Meheecans: 8,5/10
Hat schon jemand MI4 gesehn? Wie ist er so?
[img]http://dl.dropbox.com/u/4442234/nas.png[/img]
Tja, pures Entertaiment würde ich sagen. Vor allem Fans des dritten Teils werden ihn lieben. Ich persönlich werde zwar immer Teil 1 nachweinen, aber bin einfach ein Fan der Reihe, auch in ihrem jetzigen Gewand. Ist auch sehr nett wieder zurückzukehren...die Serie hat einfach Marken und Cameos, bei denen man sich gleich wohl fühlt.
Heutzutage hat es zudem wirklich Nerven einfach mal wieder einen richtigen Agentenfilm mit Weltbedrohungsszenario zu drehen. Dieses Bindeglied ist im Ballwechsel zwischen Bourne und Craig-Bond einfach verlorengegangen.
Nicht perfekt, man kann über vieles meckern, aber ich würde mich jetzt in zwei, drei Jahren wirklich über einen fünften freuen, denn man kann auch vieles loben. Guckt ihn euch an: Gute Action, vor allem für die alten Bond-Fans die seit Brosnan weg ist, nur noch weinen.
Mein Highlight:
Spoiler
Show
Wie sich Nyqist und Cruise im Finale einfach die Scheiße aus dem Leib prügeln...großartig...und dann noch der Pegg bei der Fakewand...
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Die Zwei Türme
Dieser Film braucht keine Worte oder eine Beschreibung, er ist einfach nur BÄM!
Ich liebe ihn, er ist nach meinem Geschmack der beste Teil der Trilogie und somit auch der beste Fantasyfilm überhaupt.
Gott sei Dank ist die Blu-Ray qualitativ hochwertig genug, sonst gäb's Haue...
-> 10/10 .. besser gehts eigentlich nicht
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Dexter - Staffel 6 - Episode 12
Fiesester Cliffhanger EVER. FFFFUUUUUUU/10
P4inkill3r hat geschrieben:Dexter - Staffel 6 - Episode 12
fuckin dito.
-
- Persönliche Nachricht:
Schön spannender Klosterkrimi mit ansprechendem Setting und einer gelungenen Hauptrolle.
8,5/10
- Fanta|World
- Persönliche Nachricht:
Homeland S01 Finale
Alles in allem war die Folge für mich leider keine Offenbarung und lässt mich für Staffel 2 mit einem faden Beigeschmack zurück. Die Serie war bis jetzt insgesamt super - aber mehr von demselben in aufgewärmter Form wird halt schnell langweilig; ich will wieder mit neuem überrascht werden - vor allem bei einer Serie, die bisher so gut überraschen konnte, bin ich da dann doch sehr anspruchsvoll. Vielleicht zu anspruchsvoll. Vielleicht sind meine hellseherischen Fähigkeiten aber doch auch beschränkter als ich annehme und alles kommt anders als von mir erwartet - was mich wirklich freuen würde. Aber das wird sich ja zeigen.
Gesamtnote für Staffel 1: 9/10
Spoiler
Show
Irgendwie genau, was ich erwartet hatte - vor allem nach der behinderten Vorschau. Leider war in der Folge aber auch absolut alles vorhersehbar. Brody aus der Serie durch seinen Tod rauszustreichen, wäre halt wirklich schwierig geworden für eine 2. Staffel, von daher musste man wohl dieses Eingeständnis machen und ihn durch irgendeinen dummen Zufall am Leben lassen. Dass Walker danach sterben würde, war auch klar. Ich denke, wenn die Serie nicht verlängert worden wäre, hätte das Skript für die Folge schon ganz anders aussehen können.
Wie auch immer, irgendwie war's dann aber doch interessant zu erleben, dass Brody theoretisch so opferbereit gewesen wäre, sich zu töten. Und dass ihn Dana in Verbindung mit dem zwei Fehlschlägen auch wirklich abhalten konnte - hat immerhin die Bindung zu seiner Familie nochmal für den Zuschauer vertieft.
Die zweite Staffel hat jetzt wohl wieder alle Türen offen stehen, so weiterzugehen wie die Mitte dieser Staffel. Brody und Carrie deeply in love - Carrie liebt ihn, Carrie verdächtigt ihn gleichzeitig aber wieder. Muss sich von ihm fernhalten, kann es aber wiederum nicht.
Brody geht jetzt wirklich in die Politik und hat erstmal seine Familie wieder, wird aber niemals glücklich werden, weil ihm Abu Nazir ewig im Nacken sitzen wird. Was irgendwann auch eine Sackgasse für die Figur Brody darstellen wird, weswegen ich mal mutmaße, dass Damian Lewis in einer potentiellen 3. Staffel nie im Leben mehr Hauptfigur sein kann und als Vorbereitung darauf wohl auch schon in der nächsten Staffel mehr und mehr zur Nebenrolle verkommen wird.
Mal gucken, ob mich das bei der Stange halten wird. Im Moment find ich da wieder Saul interessanter, der immerhin Mittel und Wege hat, den sehr wahrscheinlich zukünftigen Präsidenten der USA zu erpressen - sowas wünscht sich doch insgeheim jeder.
Und dann ist da ja auch immer noch die Frage, wer eigentlich der CIA-Maulwurf ist.
Wie auch immer, irgendwie war's dann aber doch interessant zu erleben, dass Brody theoretisch so opferbereit gewesen wäre, sich zu töten. Und dass ihn Dana in Verbindung mit dem zwei Fehlschlägen auch wirklich abhalten konnte - hat immerhin die Bindung zu seiner Familie nochmal für den Zuschauer vertieft.
Die zweite Staffel hat jetzt wohl wieder alle Türen offen stehen, so weiterzugehen wie die Mitte dieser Staffel. Brody und Carrie deeply in love - Carrie liebt ihn, Carrie verdächtigt ihn gleichzeitig aber wieder. Muss sich von ihm fernhalten, kann es aber wiederum nicht.
Brody geht jetzt wirklich in die Politik und hat erstmal seine Familie wieder, wird aber niemals glücklich werden, weil ihm Abu Nazir ewig im Nacken sitzen wird. Was irgendwann auch eine Sackgasse für die Figur Brody darstellen wird, weswegen ich mal mutmaße, dass Damian Lewis in einer potentiellen 3. Staffel nie im Leben mehr Hauptfigur sein kann und als Vorbereitung darauf wohl auch schon in der nächsten Staffel mehr und mehr zur Nebenrolle verkommen wird.
Mal gucken, ob mich das bei der Stange halten wird. Im Moment find ich da wieder Saul interessanter, der immerhin Mittel und Wege hat, den sehr wahrscheinlich zukünftigen Präsidenten der USA zu erpressen - sowas wünscht sich doch insgeheim jeder.
Und dann ist da ja auch immer noch die Frage, wer eigentlich der CIA-Maulwurf ist.
Gesamtnote für Staffel 1: 9/10
"Das sind wir Fantasyfans...wir müssen alles in Zeitleisten, Stammbäume, Namensregister und Regelwerke einteilen. Das dies alles ist, nur keine Phantasie wird einem immer erst beim nachdenken bewusst. Aber denken ist eh uncool, daher lässt man das am besten."
Mein Flohmarkt-Thread
Mein Flohmarkt-Thread