Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

speedie²
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von speedie² »

ich hab mir heute mal wieder vorgestellt wie es wäre mit blondi. leider ist die phantasie meine einzigste erinnerung an sie. ich fühl mich so einsam -.- /scheiße alles.
Bild
Bild

Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

speedie² hat geschrieben:ich hab mir heute mal wieder vorgestellt wie es wäre mit blondi. leider ist die phantasie meine einzigste erinnerung an sie. ich fühl mich so einsam -.- /scheiße alles.
Das Selbstmitleid ist nicht hilfreich, und die Tipps wollte ich nicht wiederholen. Frag sie einfach beim nächsten mal.
Es kann aber auch sein das sie überhaupt nicht dein Typ ist, so vom Charakter her. Weil so ernsthaft hast du ja noch nicht mit ihr gesprochen. Aber das wirste bestimmt raus finden.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

das problem ist dass sie wohl dann nicht mehr dort physio hat wenn ich wieder anfange. man bekommt nur 20 einheiten, danach nur noch normal und ob sie dass weiter machen wird dort wo ich habe, keine ahnung. da liegt ja das problem. und heute ist halt wieder so ein blöder tag.
Bild
Bild

Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

speedie² hat geschrieben:das problem ist dass sie wohl dann nicht mehr dort physio hat wenn ich wieder anfange. man bekommt nur 20 einheiten, danach nur noch normal und ob sie dass weiter machen wird dort wo ich habe, keine ahnung. da liegt ja das problem. und heute ist halt wieder so ein blöder tag.
Mach doch einen anonymen Aushang. Natürlich ist die Chance gering das sie das liest bzw das es lange hängen wird. Ist auch total Banane die Idee. :ugly:
Ach der tag ist bald rum und morgen sieht die Welt ein klein bißchen anders aus. ;-) Kopf hoch. Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Wirst schon eine finden.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

danke. aber ich denk jeden tag an blondi -.- und meine welt ist leider noch ein wenig bekrüppelt :D die chancen immoment 0:100. ich hab irgendwie ein wenig hoffnung, gut das ich so positiv getrimmt bin.
Bild
Bild

the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

Blondie hier, Blondie dort.

Sorry Speedie. Jedesmal wenn ich Deine Klagen lese, denke ich an unseren guten alten Hundeliebhaber Onkel Addi.

Bild
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Erynhir hat geschrieben:
Zero Enna hat geschrieben:ich weis nich wo ich hinziehe :-/ allerdings sagt der großteil von mir iwi Dortmund... und meine freunde wollen dass ich wieder nach bayern ziehe aber... bayern >.<
Dortmund ist schon eine nette Stadt, wohne jetzt seit 5 1/2 Jahren hier. Gibt genug Freizeitmöglichkeiten, vor allem da die anderen größeren Städte im Ruhrgebiet gut erreichbar von hier sind. An (jungen) Frauen mangelt es ja auch nicht, Lebenshaltungskosten sind relativ günstig.

würde ja eher nach Bochum ziehen. da ist man ja ruckzuck in Dortmund und Bochum ist imho schon etwas schöner/gemütlicher und hat gleichzeitig auch Abends mehr zu bieten.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben: würde ja eher nach Bochum ziehen. da ist man ja ruckzuck in Dortmund und Bochum ist imho schon etwas schöner/gemütlicher und hat gleichzeitig auch Abends mehr zu bieten.
Meinst du das "Bermudadreieck"? ^^
Echt nicht schlecht. :)
Ahawat Olam
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

the curie-ous hat geschrieben:Blondie hier, Blondie dort.

Sorry Speedie. Jedesmal wenn ich Deine Klagen lese, denke ich an unseren guten alten Hundeliebhaber Onkel Addi.

Bild
Daran muss ich auch die ganze Zeit denken. :ugly:
_Semper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Semper_ »

ob der überhaupt ankam? :lol:
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

ThunderOfLove hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben: würde ja eher nach Bochum ziehen. da ist man ja ruckzuck in Dortmund und Bochum ist imho schon etwas schöner/gemütlicher und hat gleichzeitig auch Abends mehr zu bieten.
Wir waren mal ein WE in Bochum, unsere Herberge war keine 100 Meter vom Bermudadreieck entfernt. Das waren ein paar nette Abende. :mrgreen:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

ThunderOfLove hat geschrieben:

klar. jeder Ort an dem eine Bar mit Piratenthema ist ist ein guter Ort. Ist ja nicht nur das Bermudadreieck. Selbst für Leute die auf großraumdiscos stehen gibt es da einiges. Und mit dem Untergrund und dem Bahnhof Langendreer haben die auch zwei tolle kleinere tanzläden (in zweiterem sind auch noch häufig sehr gute Konzerte). Und die Matrix mag ich zwar nicht, aberwenn man auf Metal oder Gothic-Parties steht istd as wohl auch ne gute Adresse.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

von der matrix hab ich auch schon gehört, wäre wohl mein fall aber was soll ich da, wenn ich da überhaupt keinen kenne ^^ k, in dortmund kenn ich auch nur eine person aber besser wie nüscht ^^
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Menschen sind verschieden,es gibt ja richtige "Stadtkinder",die ohne tummult um sich herum nicht leben können,aber wenn ich mich zwischen Bayern,wo auch noch Freunde von mir sind und Dortmund entscheiden müsste,dann würde ich keine Sekunde überlegen und mich auf in Richtung Bodensee machen.
Freunde sind da,die Lebensqualität ist hoch und man hat Natur um sich herum,wohnt dort wo andere Urlaub machen,im Winter wie im Sommer.

Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

ich hab in bayern sowohl familie als auch super freunde... aber trotzdem... 13 jahre da gewohnt aber mit dem land und nem großteil der leute einfach nid zurecht gekommen...
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Antworten