gnnn ist das Spiel lustig, oder was?
Hab jetzt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Naturawas? Naja ich kanns jedenfalls absolut nicht nachvollziehen. Xenoblade ist das grafisch beste Spiel was ich bis jetzt auf der Wii gesehen habe. Und das mit einigem Abstand.Zelda sieht meiner Meinung nach auf meinem 42 Zoll noch "gut" aus, weil die Grafik bewusst an die Möglichkeiten der Wii angepasst sind - genau wie Mario Galaxy. Xenoblade ist aus der Basis heraus versucht naturalistischer gehalten (obwohl Manga-Grafikstyle) und wirkt deswegen total überholt.
wenn bei solchen awards alles fair und objektiv ablaufen würde, dann hätte es auch den technik award gewonnen. denn so viel mit so wenig zu erschafen ist einfach ne meisterleistung. ähnlich große gebiete mit einer derartigen sichtweite quasi ohne ladezeiten zu streamen mit derart viel inhalt und bodenwucherzeugs überall, das gibts systemübergreifend nirgendwo (zumindest kenn ich bis auf die großen alten pc rpgs ala risen nichts vergleichbares. die technik dahinter ist deutlich bemerkenswerter als was man ihr zugesteht.Shqiptar90 hat geschrieben:Natürlich ist die Grafik im vergleich zu Dark Souls oder Batman ziemlich "hässlich und veraltet"" ist bei Dark Souls im vergleich zu The Witcher 2 am PC auch nicht anders.
Dennoch ist Xenonblade grafisch gesehen ein echtes Brett, neben Metroid Prime 3 und Super Mario Galaxy 1/2 das schönste Spiel auf der Wii.
Find es im übrigen sehr schade das Xenonblade nicht mal erwähnt wurde bei der Kategorie Grafik des Jahres (Art-Design)
Nein, der Vergleich ist schlecht gezogen. Dark Souls ist gegenüber The Witcher 2 auf keinen Fall "hässlich" oder "veraltet" nur nicht ganz so "gefüllt" - falls dus doch so siehst, hast du das Spiel nicht gespielt. Dark Souls kann man vieles nachsagen aber die Grafik ist wirklich top - viele verwechseln das nur mit Demon's Souls (denn das wäre eindeutig Stufen darunter).Shqiptar90 hat geschrieben:Natürlich ist die Grafik im vergleich zu Dark Souls oder Batman ziemlich "hässlich und veraltet"" ist bei Dark Souls im vergleich zu The Witcher 2 am PC auch nicht anders.
Habe ich auch gedacht. Auf der anderen Seite: Hier wird kein Design (zumindest was ich bisher gesehn habe) neu erfunden. Viele Kreaturen sehen klasse aus und die Landschaften sind hübsch aber vom Hocker gehauen hat mich noch nichts.Shqiptar90 hat geschrieben: Find es im übrigen sehr schade das Xenonblade nicht mal erwähnt wurde bei der Kategorie Grafik des Jahres (Art-Design)
Das Einzige, in dem man dir zustimmen kann.Shqiptar90 hat geschrieben: Wie dem auch sei es geht hier um Xenoblade da hat des oder ds nichts verloren.
Hm ja also stimmt, von den Farben her kannste das net vergleichen ... wie eigentlich alles an den beiden Spielen .. es gibt wirklich KEINERLEI Vergleichspunkte ^^E-G hat geschrieben:ich find xenoblade viel schöner als dark und demon souls, denn es ist zeitlos und hat farbe.
so