deepflowX hat geschrieben:
ICH WILL DIESE MASCHIENE HABEN!!!
ja das wäre ein traum
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hotohori hat geschrieben:Ok, Ihr nehmt die Maschine, ich die Spiele.
Der Media Markt bei mir öffnet leider um 10 Uhr wiiso öffnet eurer um 8e ihihihih ihr habts gut.medium DF hat geschrieben:Bitte über Pn oder ICQ Regeln.
Werd mich an der reisigen Warteschlange bei Mediamarkt am 8 anstellen *gg* wers glaubt, oder was meint ihr wird es eine Warteschlange auch in Deutschland geben ?
du hasst da was falsch verstanden am 8 ten Sprich meine den Tag 8.12 *gg* unserer macht um 9.30 Uhr auf.alpex hat geschrieben:Der Media Markt bei mir öffnet leider um 10 Uhr wiiso öffnet eurer um 8e ihihihih ihr habts gut.medium DF hat geschrieben:Bitte über Pn oder ICQ Regeln.
Werd mich an der reisigen Warteschlange bei Mediamarkt am 8 anstellen *gg* wers glaubt, oder was meint ihr wird es eine Warteschlange auch in Deutschland geben ?
Hoffe mal für alle die Wii kaufen wollen oder werden sollen eins bekommen.
Wie kann man nur so geile Sachen erfinden?
Ich hab ne Frage an euch.
Soll ich mir einen 2. Wii-Remote kaufen oder Zelda TP.
Und wie findet ihr Metroid Prime 3
Und soll ich mir auch Super Mario Galaxy holen.
OK genug gefragt.
Nee das war mein Ernst.E-G hat geschrieben:mario galaxy und metroid prime 3 kannst du erstmal vergessen, weil die gibts zum launch nicht
un der preisliche unterschied zwischen zelda und remote ist doch hoch... wenn du mehr geld hast nimm zelda
aber langsam hab ich so das gefühl du versucht ein/e gespräch/diskussion zu erzwingen