Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Reder
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Reder »

speedie² hat geschrieben:
kann sowas eigentlich liebeskummer sein?
Nicht ganz. Eine Mischung aus Liebeskummer und Kummer das man(n) den Mut nicht hatte sie anzusprechen. Du heulst einer Chance hinterher die du nie ergriffen hast. Das bringt auch nichts, die Zeit kannst du nicht zudrehen. Du kannst nur nach vorne schauen und vll ein bißchen hoffen sie nochmal zu sehen. Aber dann wirst du wieder kneifen oder hast endlich den Mut es zu tun. Es liegt an dir.
Es ist oft leichter geschrieben/gesagt, aber da muss jeder durch. Außer du willst unbedingt allein bleiben. ;-)
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Reder hat geschrieben:
kann sowas eigentlich liebeskummer sein?
Nicht ganz. Eine Mischung aus Liebeskummer und Kummer das man(n) den Mut nicht hatte sie anzusprechen. Du heulst einer Chance hinterher die du nie ergriffen hast. Das bringt auch nichts, die Zeit kannst du nicht zudrehen. Du kannst nur nach vorne schauen und vll ein bißchen hoffen sie nochmal zu sehen. Aber dann wirst du wieder kneifen oder hast endlich den Mut es zu tun. Es liegt an dir.
Es ist oft leichter geschrieben/gesagt, aber da muss jeder durch. Außer du willst unbedingt allein bleiben. ;-)

hast ja recht. das schlimme ist dass ich immoment den ganzen tag sie denken muss und träumen tue ich auch noch von ihr. das machts halt nicht grade leichter.
Bild
Bild

Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

speedie² hat geschrieben: hast ja recht. das schlimme ist dass ich immoment den ganzen tag sie denken muss und träumen tue ich auch noch von ihr. das machts halt nicht grade leichter.
Klar, sie geht dir nicht aus dem Kopf. Dann lenk dich ab. Es wird vorüber gehen, da du mit ihr nicht soviel gemeinsam hast. Bis auf die selbe Praxis, ist da wenig. Es ist ja nicht so, das du sie gut kennst, mit ihr eine z.B Wohnung geteilt hast, gemeinsame Erinnerungen, etc. Das alles gibt es ja nicht zwischen dir und "Blondie" ( da haste, wie schon angemerkt, einen blöden Namen ausgesucht).
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

blondi, naja gut der name ist doch völlig laterne. ich hoffe, sollte ich sie bei meiner nächsten physio nicht mehr sehen, sie aus dem kopf streichen. die therapeuten werden mir auch keine infos mehr geben -.-
Bild
Bild

Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

speedie² hat geschrieben:blondi, naja gut der name ist doch völlig laterne. ich hoffe, sollte ich sie bei meiner nächsten physio nicht mehr sehen, sie aus dem kopf streichen. die therapeuten werden mir auch keine infos mehr geben -.-
Aber was ist wenn du sie doch siehst? Wirst du alles "stehen und liegen lassen" und zu ihr gehen? Es könnte deine letzte Chance sein. Du musst sie dann aber auch nutzen. Uns jetzt/ später einen vor zu heulen bringt auch nichts.
Andere Mütter haben auch schöne Töchter. ;-)
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Junge, wie kann man sich so anhand einer Begegnung (oder von mir aus 2 oder 3), bei denen man ishc nichtmal unterhalten hat, so in jemanden verlieben?? Vielleicht liegt es daran, dass ich laut einer Freundin der "unromantischste Mensch, den [sie kennt]" bin, aber sowas wäre bei mir unvorstellbar.
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Reder hat geschrieben:

Aber was ist wenn du sie doch siehst? Wirst du alles "stehen und liegen lassen" und zu ihr gehen? Es könnte deine letzte Chance sein. Du musst sie dann aber auch nutzen. Uns jetzt/ später einen vor zu heulen bringt auch nichts.
Andere Mütter haben auch schöne Töchter. ;-)
nehmen wir mal an, dass es so kommt, dass ich sie wieder sehe, ihre mutter sie in diesem moment nicht abholen sollte, sie evtl. an einem gerät ist oder zur fango muss, selbiges gilt für mich, werde ich meine krücken nehmen, das gerät kurzzeitig verlassen, sie fragen was sie hat und sie fragen, ob sie lust hat mit mir einen kaffee zu zu drinken (den ich sponsor), ihr den zettel gebe und drei kreuze mache mich endlich überwunden zu haben. für den fall, dass ich sie nicht wieder sehe, dann hilft nur eins: die therapeuten irgendwie um infos ranzukommen. ich weiß, andere mütter haben auch schöne töchter, aber sie, ich weiß auch nicht, der hammer.

(meine zweite chance damals hätte ich nutzen müssen. und ja, ich "hasse" mich in diesem sinne selbst dafür es nicht getan zu haben, wieder zurück zu gehen und sie zu fragen, als sie in die umkleide ist... )
Bild
Bild

speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

machbetmu hat geschrieben:Junge, wie kann man sich so anhand einer Begegnung (oder von mir aus 2 oder 3), bei denen man ishc nichtmal unterhalten hat, so in jemanden verlieben?? Vielleicht liegt es daran, dass ich laut einer Freundin der "unromantischste Mensch, den [sie kennt]" bin, aber sowas wäre bei mir unvorstellbar.
ich weiß es nicht. es ist eh alles beschissen aber es macht micht halt verrückt. sozusagen verrückt nach blondi -.-
das mit der romantik versteh ich nicht so wirklich. ich mag ja auch kerzenschein, aber sollte ich irgendwann eine freundin haben dann gehts dann eh nur kuscheln, v....., urlaub fahren und die gemeinsame zeit genießen. klar, mal dies mal das. oder meinst du so unromantische candle light dinenrs und solchen firlefanz?
Bild
Bild

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

speedie² hat geschrieben:ich hab die nacht einen total versexten traum gehabt :D hahaha, und ratet mal mit wem ich :D[...]Iris Berben[...]
Bild
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Steppenwälder hat geschrieben:
speedie² hat geschrieben:ich hab die nacht einen total versexten traum gehabt :D hahaha, und ratet mal mit wem ich :D[...]Iris Berben[...]
Bild
Klassischer Fall von zu früh oder zu spät abgestillt. Da kommt es ja gerne mal zu solchen "Phänomenen".
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Howdie hat geschrieben:
Steppenwälder hat geschrieben:
Bild
Klassischer Fall von zu früh oder zu spät abgestillt. Da kommt es ja gerne mal zu solchen "Phänomenen".

wenn überhaupt schon abgestillt :P
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

machbetmu hat geschrieben:Junge, wie kann man sich so anhand einer Begegnung (oder von mir aus 2 oder 3), bei denen man ishc nichtmal unterhalten hat, so in jemanden verlieben??
Wir sehen bzw. lesen doch, das es sowas gibt.

So mal hier ne Kostprobe wegen Filmtrailer etc. :-P
http://www.youtube.com/watch?v=gFdzDkzA ... sBb0bjG2CB
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Ich sehe mich genötigt, mich selbst zu zitieren.
Cedem hat geschrieben:
speedie² hat geschrieben: @Dark_Randor: hab noch nie ein wort mit ihr gewechselt und ja vlt. ist es liebe auf den ersten blick keine ahnung.
speedie² hat geschrieben: die beiden chancen hab ich vertrödelt wobei ich ersteres mal ausnehme da ich zu sehr geblendet war (ich hab ihr da mehr auf die airbags und die stoßstange geachtet)
Yo.
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

ich weiß es nicht. es ist eh alles beschissen aber es macht micht halt verrückt. sozusagen verrückt nach blondi -.-
Das bildest du vll auch ein. Du steigerst dich viel zu sehr rein. Du weißt ja noch nicht mal ob sie dich mag, wie ihr Charakter ist etc. Nur aufs äußere achten ist meistens für'n Arsch.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

ich muss es ja eh so oder so schlucken, also kommts wie´s kommt.
(glaub mir, ich denk immer noch den ganzen tag an sie. auch wenn´s nicht viel bringt.)
Bild
Bild

Antworten