Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Zuletzt gesehen
Entweder ist das genauso arm wie ich annehme oder ich checke das überhaupt nicht...ich tippe aber eher auf ersteres. :wink:
Louie S2 - ?/10
War Season 1 noch relativ bodenständig und konnte durch seinen ehrlichen/zynischen/asozialen Humor überzeugen, so driftet Season 2 konstant ins absurde ab, während die doch pessemistische Weltansicht des Hauptprotagonisten bleibt. Witzig ist es allemal.
Aktuell die besten Comedyserie neben Parks and Recreation.
Soeben die letzte Folge der 2. Staffel gesehen...Selten das eine Serie solch eine dichte Atmosphäre erzeugen konnte. Nach Deadwood und Rom schon das dritte mal, das HBO eine meiner Lieblingsserien abgesetzt hat.. Echt zum heulen..Vor allem hat man bisher bei den meisten Charakteren nur an der Oberfläche gekratzt, da die Serie ja von vornherein auf 6 Staffeln ausgelegt war..
Schande über Euch, HBO
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
^^Ist aber ein geiles Staffelende oder?
War da damals auch sehr frustriert, gab ja ewig langes hin und her, Petitionen seitens Fans und Daniel Knauf wollte auch nie die Story veröffentlichen (die anscheinend schon komplett steht - es wären noch 2 mal 2 Staffeln, die jeweils zeitlich nahe beisammen liegen angedacht gewesen).
Er hatte immer noch Hoffnung, dass ein anderer Sender das weiterproduziert.
War aber auch wahnsinnig teuer die Serie und das sieht man auch.
War da damals auch sehr frustriert, gab ja ewig langes hin und her, Petitionen seitens Fans und Daniel Knauf wollte auch nie die Story veröffentlichen (die anscheinend schon komplett steht - es wären noch 2 mal 2 Staffeln, die jeweils zeitlich nahe beisammen liegen angedacht gewesen).
Er hatte immer noch Hoffnung, dass ein anderer Sender das weiterproduziert.
War aber auch wahnsinnig teuer die Serie und das sieht man auch.
Nichts von beidem. Nur ein spontaner Einfall.Wulgaru hat geschrieben:
Entweder ist das genauso arm wie ich annehme oder ich checke das überhaupt nicht...ich tippe aber eher auf ersteres. :wink:
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
immernoch so super wie früher (mmn ^^)
9,5/10
Kann mann wohl sagen^^..hätt ich auch nicht so erwartet muss ich zugeben..^^Ist aber ein geiles Staffelende oder?
Spoiler
Show
Nur den Schuss auf Jonesy hätten die sich sparen können. War ja eigentlich mit Samson die symphatischste Figur..und tot ist der bestimmt nicht..
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich trauere schon fünf Jahre und bin noch immer nicht ganz drüber hinweg...
:wink:
:wink:
- MaexxDesign
- Persönliche Nachricht:
Valkesh hat geschrieben:
immernoch so super wie früher (mmn ^^)
9,5/10
Ich war immer mehr fan von Hercules^^ Lange ists her...
bla
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hat sich erledigtcrewmate hat geschrieben:Wulgaru hat geschrieben:
?
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die tollste Veranstaltung des Jahres auf Disc. Hatte fast durchgehend Gänsehaut.
10/10
Unterhaltsam. 6/10
Aber nie wieder 'n Horrorfilm mit Kopfhörern.
Ahawat Olam
Zusätzlich zu allen möglichen normalen Preisen die der Film bekommen hat oder hätte bekommen sollen, fallen mir auch noch andere Kategorien ein, bester Radiohead-Ost zum Beispiel...nicht das mir ein Beispiel eines anderen Osts einfallen würde, aber ist hier schon bemerkenswert. Perfekt für uns Westler. Wir werden schön durch die Überspitzung eh vorhandener Japano-Klischees geschockt und haben noch nen Ost der uns bekannt vorkommt.
tatort "spargelzeit" - 9,5/10. genialer liefers und prahl in einem spannenden, witzvollen und von charakteren toller tatort. lieblingsszene: alberich fährt porsche im stehen
Vorhin gesehen:
FSK: 6. Ich finde nicht, daß der Film schon ab 6 Jahren geeignet ist. 4,5/5
FSK: 6. Ich finde nicht, daß der Film schon ab 6 Jahren geeignet ist. 4,5/5
Ja, die Porschszene war witzig!speedie² hat geschrieben:tatort "spargelzeit" - 9,5/10. genialer liefers und prahl in einem spannenden, witzvollen und von charakteren toller tatort. lieblingsszene: alberich fährt porsche im stehen