Nintendo Wii
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ich hab mienen wii scho hier liegen.
angemerkt es heist wii-mote und nich remote. ^^
und kla is zelda wichtig. vileicht kennste ja einen der nen gamecube hat und die collectores edition von zelda wind waker hat. dann kannste dirket ma ocarina of time spielen. würd ich sowieso tun. ^^ dann biste besser im zelda feeling und kannst dir die zeit vertreiben bis zum 8.12 ^^
und kla is zelda wichtig. vileicht kennste ja einen der nen gamecube hat und die collectores edition von zelda wind waker hat. dann kannste dirket ma ocarina of time spielen. würd ich sowieso tun. ^^ dann biste besser im zelda feeling und kannst dir die zeit vertreiben bis zum 8.12 ^^
lol der war gutdeepflowX hat geschrieben:ich hab mienen wii scho hier liegen.
Wii ist doch nicht mal draussen jaaaa es heisst wii-remote oder wii-mote weil remote auf deutsch fernbedienung heisst.
Hier der Link als Beweis http://de.wikipedia.org/wiki/Wii-Remote.
Geh rein und schau unten nach.
ich glaub meine träume
das ich wii direkt bei release bekomme haben sich in rauch aufgelöst ^^
hab mal ein wenig rumtelefoniert
unb dei den stückzahlen die einige mediamark und saturn bekommen werden (in köln / bochum / kleve / wesel / oberhausen)
lohnt es sich für mich wohl garnicht erst loszufahren![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
aber nintendo hat versprochen noch ne größere lieferung vor weihnachten zu verschicken
vielleicht hab ich da mehr glück
das ich wii direkt bei release bekomme haben sich in rauch aufgelöst ^^
hab mal ein wenig rumtelefoniert
unb dei den stückzahlen die einige mediamark und saturn bekommen werden (in köln / bochum / kleve / wesel / oberhausen)
lohnt es sich für mich wohl garnicht erst loszufahren
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
aber nintendo hat versprochen noch ne größere lieferung vor weihnachten zu verschicken
vielleicht hab ich da mehr glück
also der nächste saturn ist in kleve (so 10 min mit dem auto) die bekommen so 5 - 10 - kann also gestrichen werdenmedium DF hat geschrieben:wieso wieviel bekommen sie denn ?
Biste gleich so weit weg von nem Mediamarkt oder Saturn ?
selbst in köln - werden die großen "media markt / saturn" nur so um die 25 konsolen bekommen (nach aussage der mitarbeiter)
also werde ich (wenn ich ne chance haben will) wohl so um 2 std autofahren nicht rumkommen ^^
die anzahl der wii´s finde ich schon recht wenig
aber ich hab gerade nen plan ausgearbeitet um meine chancen zu maximieren ^^