Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

F0REIGN_BEGG4R
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von F0REIGN_BEGG4R »

Silver hat geschrieben:
Zero Enna hat geschrieben:ach, die ösis ham heut auch silvester? :ugly:
Jo, aber bei denen ist erst 2002. :P
Dafür geht bei uns die Welt erst später unter :mrgreen:
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

speedie² hat geschrieben:@Reder: hab jetzt nen thread aufgemacht ;) aber danke. wünsche dir auch ein frohes neues und endlich eine frau an deiner seite.
Hier der Thread, passt zwar nicht ganz da es mehr um Bilder als ums schreiben.
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... sche+seite

Danke. Wünsche dir auch eine Freundin an deiner Seite. Glaube aber das du eher eine findest als ich. ;-)

Mal sehen was 2012 so hergibt. Kann ruhig so werden wie 2011 bis auf die letzten 2-3 Monate. Dann bin ich schon zufrieden.
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

hi_no_tori hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:
Zero Enna hat geschrieben:ach, die ösis ham heut auch silvester? :ugly:
Jo, aber bei denen ist erst 2002. :P
Dafür geht bei uns die Welt erst später unter :mrgreen:
Spoiler
Show
Ihr habt doch nur Holzhäuser, weil ihr die Steine für die Berge braucht! :ugly:
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

Vorsicht Reder. Wenn die Welt wirklich dieses Jahr untergeht, werden u.a. Gebirge als natürliche Behausung und Schutz vor Wetter, wichtige Zufluchtsorte sein.

Also, Hinotori. Kumpel. Wie siehts aus? Bro-High-Five .................... ?

^^
F0REIGN_BEGG4R
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F0REIGN_BEGG4R »

the curie-ous hat geschrieben:Vorsicht Reder. Wenn die Welt wirklich dieses Jahr untergeht, werden u.a. Gebirge als natürliche Behausung und Schutz vor Wetter, wichtige Zufluchtsorte sein.

Also, Hinotori. Kumpel. Wie siehts aus? Bro-High-Five .................... ?

^^
Bro High Five !

Bild
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

Reder hat geschrieben:
speedie² hat geschrieben:na ich bin ja eh gespannt was aus deiner geheimnistuerei wird. freue mich drauf.
Habt aber keine hohen Erwartungen. :mrgreen: :ugly:
so langsam glaube ich, dass die Mayas recht hatten - wenn Reder 2012 tatsächlich vom Markt käme, würde das ja quasi bedeuten, dass die Erde stehen bleibt - ist zwar kein Untergang, aber auch nicht schön^^
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
_Semper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Semper_ »

Maulwurf2005 hat geschrieben:dass die Erde stehen bleibt - ist zwar kein Untergang
besagt der mayakalender nich eigentlich nur, dass die zivilisation, wie wir sie kennen, zu existieren aufhört und in ein völlig neues stadium übergeht? die absolute zerstörung der erde wurde dann von iwelchen zugedröhnten sektenspinnern zusammengereimt.

eigentlich auch total wayne :D
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

_Semper_ hat geschrieben:
Maulwurf2005 hat geschrieben:dass die Erde stehen bleibt - ist zwar kein Untergang
besagt der mayakalender nich eigentlich nur, dass die zivilisation, wie wir sie kennen, zu existieren aufhört und in ein völlig neues stadium übergeht? die absolute zerstörung der erde wurde dann von iwelchen zugedröhnten sektenspinnern zusammengereimt.

Eigentlich besagt er nur, dass der Tag an dem der Zahlenwert der Ausgangszählung wieder eintritt... oder irgendwie sowas.
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Silver hat geschrieben:

Eigentlich besagt er nur, dass der Tag an dem der Zahlenwert der Ausgangszählung wieder eintritt... oder irgendwie sowas.
Oder er gibt den Tag an, andem Reder von den Singles in ein neues Stadium übergeht - hmmmmm - unglaubliche vorstellung - dann wohl eher das mit dem untergang ;)

@Reder: ich drücke dir die daumen, senke aber schonmal die erwartungen^^
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Silver hat geschrieben:

Nö, da hört ihr Kalender schlicht und einfach auf. Wahrscheinlich einfach weil ihre Astronomen und Kalendermacher keine Lust hatten so weit in die Zukunft zu rechnen. :ugly:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

nein, silver hat schon recht. das ende des maya kalenders bedeutet nichts anderes als das eine ende eine langen periode. das impliziert, dass es auch der beginn einer neuen langen periode ist. warum der kalender überhaupt aufhört liegt vermutlich daran, dass die maya nicht gewusst haben was unendlichkeit bedeutet... oder dass sie einfach alles auf eine tonscheibe haben schreiben wollen, wodurch man logischerweise an eine endliche dauer gebunden ist.
Bild
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

JesusOfCool hat geschrieben:nein, silver hat schon recht. das ende des maya kalenders bedeutet nichts anderes als das eine ende eine langen periode. das impliziert, dass es auch der beginn einer neuen langen periode ist. warum der kalender überhaupt aufhört liegt vermutlich daran, dass die maya nicht gewusst haben was unendlichkeit bedeutet... oder dass sie einfach alles auf eine tonscheibe haben schreiben wollen, wodurch man logischerweise an eine endliche dauer gebunden ist.
Laut wikipedia hört der Kalender nichtmal auf, es ist nur eine Art "Jahrtausendwende". Es wurden nie irgendwelche Aufzeichnungen gefunden die auf ein Ende der Welt oder auch nur auf eine neue Schöpfung hindeuten. Deswegen ist diese ganze Diskussion über den Weltuntergang völliger Schwachsinn. Trotzdem, ich freu mich auf Berichte über irgendwelche Paniker (vermutlich in den USA), die sich da total drauf einstellen. :)
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Bin aus dem Urlaub wieder da, es ist faszienierenden, von Pärchen umgebzu sein, und (fast) der einzige Single zu sein :-D Naja, so konnte ichmit heißen Damen im Freiburger-Nachtleben anbandeln, während andere Leute Beziehungsprobleme lösen mussten :D :D Eigentlich sehr angenehm^^

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Dark_Randor hat geschrieben:Bin aus dem Urlaub wieder da, es ist faszienierenden, von Pärchen umgebzu sein, und (fast) der einzige Single zu sein :-D Naja, so konnte ichmit heißen Damen im Freiburger-Nachtleben anbandeln, während andere Leute Beziehungsprobleme lösen mussten :D :D Eigentlich sehr angenehm^^

mit pärchen feiern die sich ständig streiten ist immer schrecklich^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

So Freunde, Gott sei dank bin ich mit großartigem Galgenhumor gesegnet und auch ein Zyniker - anders ist es auch nicht auszuhalten....

Nach meiner schlechten Sommer-Frauen-Erfahrung, die mich eigentlich gelehrt hat, dass man Dinge etwas überlegter angehen muss und nicht so spontan sein darf (sie endete schlussendlich damit, dass sie mich wegen eines Mannschaftskollegen verließ/nicht wollte), habe ich anfang Dezember jemand neues kennengelernt, sie wurde nach einem Spiel auch der Mannschaft vorgestellt, und da ich ohnehin im klausurenstress war und es langsam angehen lassen wollte, habe ich erstmal nicht die Karten auf den Tisch gelegt - mir wurde von einer ihrer besten Freundinnen (mit der auch ich gut befreundet bin) immer wieder vergewissert, dass sie durchaus interesse an mir Zeit, und ich habe nach Weihnachten einen Tollkühnen Plan entworfen, der die Tage jetzt losgehen sollte - bis ich heute erfuhr, so nebenbei, dass sie jetzt mit einem Mannschaftskollegen von mir zusammen ist (der ansich wusste, dass ich "für mich" war [klingt jetzt etwas doof, aber ihr wisst glaube ich, was ich meine]). Also entweder sagt mir das, dass Mannschaftssport totaler Käse ist, dass meine Mannschaft totaler Mist ist oder das die Welt nicht so ist, wie ich mir das vorstelle....

Das einzig gute: Sie wird es bereuen, wenn sie erfährt, dass ich nächstes Semester Übungsleiter/Tutor für Analysis II bin - denn mal ehrlich: gibt es etwas, das sexier ist als Übungsleiter in Analysis II zu sein? :D ;)
Antworten