Nintendo Wii
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Tjo, schlauer wäre nur noch vorbestellen gewesen, was ich zum Glück schon am 01.09. bei meinem EB Games gemacht hab. War doch eigentlich klar, das es nicht viele Konsolen geben wird. Für einen weltweiten Launch sind einfach die Kapazitäten zu gering, als das die Nachfrage auch nur annähernd gedeckt werden könnte und da auch Nintendo keine Wunder vollbringen kann, kam für mich nicht eine Sekunde lang in Frage nicht vorzubestellen und am Launchtag los zu tigern.
Wünsch Euch dennoch viel Glück, das Ihr noch einen Wii ergattern könnt. Glück könnt Ihr jedenfalls sehr gut gebrauchen.
Wünsch Euch dennoch viel Glück, das Ihr noch einen Wii ergattern könnt. Glück könnt Ihr jedenfalls sehr gut gebrauchen.
-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe-freename-97970
- Persönliche Nachricht:
Nachdem Amazon meine Vorbestellung storniert hat( mit denen hab ich noch ein Hühnchen zu rupfen ) war ich heute bei meinen örtlichen Medimax und bei Karstadt um zu erfahren ob man den Nintendo Wii dennn vorbestellen könnte.Hotohori hat geschrieben:Für einen weltweiten Launch sind einfach die Kapazitäten zu gering, als das die Nachfrage auch nur annähernd gedeckt werden könnte und da auch Nintendo keine Wunder vollbringen kann, kam für mich nicht eine Sekunde lang in Frage nicht vorzubestellen und am Launchtag los zu tigern.
Da meinte der Verkäufer bei MediMax zu mir das die Nachfrage nach den Gerät lächerlich gering(80.000 Seelen-Gemeinde) und bisher erst eine Vormerkung da wäre. Deswegen hat er auch mir geraten einfach nochmal am 8ten vorbei zu schauen denn eine vorbestellung sei schlicht unnötig.
Aber das ist wohl nur in den kleineren Städten so, denn bei uns gab es vor n Jahr auch noch genug 360's zum Launch(core und premium).
Mein Tipp: Keine Panik, wer wirklich einen Wii haben will bekommt ihn auch, aber natürlich kann man nicht kurz vor Weihnachten da antanzen.
-
- Persönliche Nachricht:
Die Frage kann man so aber nicht einfach beantworten, weil es immer auf den Geschmack jedes Einzelnen ankommt. Wenn ich also nicht weiß welche Spielegenres Dir gefallen, kann ich schlecht was dazu sagen, nur allgemein Antworten.alpex hat geschrieben:Hotohori hat geschrieben: Wünsch Euch dennoch viel Glück, das Ihr noch einen Wii ergattern könnt. Glück könnt Ihr jedenfalls sehr gut gebrauchen.
Danke du hast ja deins sicher.
Welche Spiele sind deiner Meinung gut du kennst dich damit aus?
Vielleicht hilft Dir ja die Liste bei Gamerankings.com.
WO wohnst du? ^^Hi-Potion hat geschrieben:Nachdem Amazon meine Vorbestellung storniert hat( mit denen hab ich noch ein Hühnchen zu rupfen ) war ich heute bei meinen örtlichen Medimax und bei Karstadt um zu erfahren ob man den Nintendo Wii dennn vorbestellen könnte.Hotohori hat geschrieben:Für einen weltweiten Launch sind einfach die Kapazitäten zu gering, als das die Nachfrage auch nur annähernd gedeckt werden könnte und da auch Nintendo keine Wunder vollbringen kann, kam für mich nicht eine Sekunde lang in Frage nicht vorzubestellen und am Launchtag los zu tigern.
Da meinte der Verkäufer bei MediMax zu mir das die Nachfrage nach den Gerät lächerlich gering(80.000 Seelen-Gemeinde) und bisher erst eine Vormerkung da wäre. Deswegen hat er auch mir geraten einfach nochmal am 8ten vorbei zu schauen denn eine vorbestellung sei schlicht unnötig.
Aber das ist wohl nur in den kleineren Städten so, denn bei uns gab es vor n Jahr auch noch genug 360's zum Launch(core und premium).
Mein Tipp: Keine Panik, wer wirklich einen Wii haben will bekommt ihn auch, aber natürlich kann man nicht kurz vor Weihnachten da antanzen.
- johndoe-freename-99527
- Persönliche Nachricht:
Das hab ich jetzt irgendwie nicht ganz verstanden. Wieso hast du denn die dann schon am Donerstag, ist das auch die deutsche Version der wii(scheiß Regionalcode) Wenn das so ist, man ich kauf dir eine ab!!!! Sach Bescheid!!!!!deepflowX hat geschrieben:jo ich drück euch auch die daumen. i.ch werd dann am donnerstag hier reinschreiben wenni ch mienen wii hier stehen abe. ^^
ok hier die genres die ich magHotohori hat geschrieben: Die Frage kann man so aber nicht einfach beantworten, weil es immer auf den Geschmack jedes Einzelnen ankommt. Wenn ich also nicht weiß welche Spielegenres Dir gefallen, kann ich schlecht was dazu sagen, nur allgemein Antworten.
Actionspiele
Abenteuerspiele
Rollenspiele
und
Geschicklichkeitsspiele
kannst du mir jetzt sagen was für Spiele für mich passen oder die ich kaufen soll?
Die Seite ist auf english kann net so gut English.
ich hab da sonen händler meines vertrauens. meinen GC un dNDS hatte ich auch schon einen tag vorherThunder93 hat geschrieben:Das hab ich jetzt irgendwie nicht ganz verstanden. Wieso hast du denn die dann schon am Donerstag, ist das auch die deutsche Version der wii(scheiß Regionalcode) Wenn das so ist, man ich kauf dir eine ab!!!! Sach Bescheid!!!!!deepflowX hat geschrieben:jo ich drück euch auch die daumen. i.ch werd dann am donnerstag hier reinschreiben wenni ch mienen wii hier stehen abe. ^^
Geilo ich will auch ein Tag früher boah wii gemein.deepflowX hat geschrieben:ich hab da sonen händler meines vertrauens. meinen GC un dNDS hatte ich auch schon einen tag vorherThunder93 hat geschrieben:Das hab ich jetzt irgendwie nicht ganz verstanden. Wieso hast du denn die dann schon am Donerstag, ist das auch die deutsche Version der wii(scheiß Regionalcode) Wenn das so ist, man ich kauf dir eine ab!!!! Sach Bescheid!!!!!deepflowX hat geschrieben:jo ich drück euch auch die daumen. i.ch werd dann am donnerstag hier reinschreiben wenni ch mienen wii hier stehen abe. ^^
Wir kaufen wii und du hast schon fast durchgespielt.
Ich beneide dich.