Nintendo Wii

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

alpex hat geschrieben:ok hier die genres die ich mag
Actionspiele
Abenteuerspiele
Rollenspiele
und
Geschicklichkeitsspiele
kannst du mir jetzt sagen was für Spiele für mich passen oder die ich kaufen soll?
Die Seite ist auf english kann net so gut English.
Na dann auf jeden Fall The Legend of Zelda: Twilight Princess, das dürfte Deinen Geschmack schon mal sehr gut treffen. Red Steel wäre ein weiteres, passt zu Actionspiel. Rollenspiele musst noch warten, die kommen immer einige Monate nach dem Systemlaunch. Geschicklichkeitsspiele... hm, Rayman Raving Rabbits könnte Dir da vielleicht auch gefallen.

Das wären zumindest mal 3 der absoluten Hitkandidaten der Wii Launch-Spiele. Wobei man bei Zelda nicht mehr Hitkandidat sagen braucht, das ist definitiv ein Hit (98,3% Durchschnittswertung nach 6 gewerteten Tests, damit würde es das bisher beste Game aller Zeiten Zelda OoT (97,7% - N64) ablösen) ist.

P.S. was das Ignorieren Problem angeht, im Menü Links gibts einen Menüpunkt "Ignore Liste" unter Community.
alpex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alpex »

Hotohori hat geschrieben:
alpex hat geschrieben:ok hier die genres die ich mag
Actionspiele
Abenteuerspiele
Rollenspiele
und
Geschicklichkeitsspiele
kannst du mir jetzt sagen was für Spiele für mich passen oder die ich kaufen soll?
Die Seite ist auf english kann net so gut English.
Na dann auf jeden Fall The Legend of Zelda: Twilight Princess, das dürfte Deinen Geschmack schon mal sehr gut treffen. Red Steel wäre ein weiteres, passt zu Actionspiel. Rollenspiele musst noch warten, die kommen immer einige Monate nach dem Systemlaunch. Geschicklichkeitsspiele... hm, Rayman Raving Rabbits könnte Dir da vielleicht auch gefallen.

Das wären zumindest mal 3 der absoluten Hitkandidaten der Wii Launch-Spiele. Wobei man bei Zelda nicht mehr Hitkandidat sagen braucht, das ist definitiv ein Hit (98,3% Durchschnittswertung nach 6 gewerteten Tests, damit würde es das bisher beste Game aller Zeiten Zelda OoT (97,7% - N64) ablösen) ist.

P.S. was das Ignorieren Problem angeht, im Menü Links gibts einen Menüpunkt "Ignore Liste" unter Community.
Ja danke stimmt, zelda tp ist ein Pflichtspiel der einen Wii kauft ist das geilste Spiel das ich gesehen habe hab zwar noch nie zelda spiele gespielt wird ja auch langsam zeit das ich es auch teste und weil es jetzt auf Wii rauskommt muss es sicherlich geil sein.
Welche Spiele holst du dir 2006?
Weisst du auch wann Super mario Galaxy und Pokemon Battle Revolution genau rauskommt?
Und wie findest du Dragon Quest swords -The mask Queen and the tower of mirrors, metriod prime 3, wario ware smooth moves und rampage?

OK soory das ich dich störe und mit fragen überschütte.
Danke für deinen Rat werd ich befolgen wenn ich auch geld habe.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Na Du solltest aber auch nicht blind anderen vertrauen. ;)

Ich selbst werde mir Zelda und Red Steel holen, für mehr hab ich leider erstmal kein Geld.

Die anderen aufgeführten Spiele brauchen ja noch eine Weile, kann auch nicht zu allen etwas sagen, da mich viele auch nicht weiter interessieren.

Zu Super Mario Galaxie und zu Pokemon Battle Revolution steht glaub noch gar keine deutscher Termin fest, irgendwann 2007 ist wohl das Einzige was man sagen kann.

Zu Dragon Quest ist noch zu wenig bekannt, um das einschätzen zu können, Metroid Prime 3 verspricht wohl definitiv wieder sehr gut zu werden, wie die Vorgänger eben. Zu Wario Ware brauchst mich nicht fragen, soll glaub ganz gut sein, aber ich mag die Reihe irgendwie nicht so wirklich, für mich werden derartige Spiele extrem schnell langweilig. Rampage kann ich auch nicht viel zu sagen, schätze ein Toptitel wird das eher nicht, eher ein typisches Spiel nur für Fans derartiger Spiele.
alpex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alpex »

Hotohori hat geschrieben:Na Du solltest aber auch nicht blind anderen vertrauen. ;)

Ich selbst werde mir Zelda und Red Steel holen, für mehr hab ich leider erstmal kein Geld.

Die anderen aufgeführten Spiele brauchen ja noch eine Weile, kann auch nicht zu allen etwas sagen, da mich viele auch nicht weiter interessieren.

Zu Super Mario Galaxie und zu Pokemon Battle Revolution steht glaub noch gar keine deutscher Termin fest, irgendwann 2007 ist wohl das Einzige was man sagen kann.

Zu Dragon Quest ist noch zu wenig bekannt, um das einschätzen zu können, Metroid Prime 3 verspricht wohl definitiv wieder sehr gut zu werden, wie die Vorgänger eben. Zu Wario Ware brauchst mich nicht fragen, soll glaub ganz gut sein, aber ich mag die Reihe irgendwie nicht so wirklich, für mich werden derartige Spiele extrem schnell langweilig. Rampage kann ich auch nicht viel zu sagen, schätze ein Toptitel wird das eher nicht, eher ein typisches Spiel nur für Fans derartiger Spiele.

Aber wie lange wirst du die beiden Spiele spielen nicht ewig.
Also wenn wir dann beide zelda tp haben kannst du mir dann vltl weiterhelfen wenn ich net weiterkomme :P oder ich dir das werden die schönsten Weinachten aber das Schlechte dran ist dass ich in der 9. bin und bald den Qualizifierten Hauptschulabschluss schreiben muss und mus ja auch noch lernen so ein mist konnte denn wii nicht früher rauskommen so letztes Jahr.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

lernen... ja du solltest viel lernen, is nicht böse gemeint, aber du schreibst wirklich ne menge schwachsinn :lol:

ist das hier dein erstes forum?

heute kommt der wii ja in amerika raus oder? bin gespannt wie es dort abgeht, vor allem wie viele stück es gibt
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

laut amerikanischer zeit am sonntag. nach europäischerzeit müsste das morgen übermorgen sein. o_Ooder?! mhh. ne morgen oO 9 stunden sind da glaub ich zwischen. auf jeden fall nich heute. wiel sylvester fliegen die leute ja auch immer von hier nach amiland und dann japan oder so oO

ok ich bin mir nich sicher. abe rich glaube das is morgen. ^^
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

E-G hat geschrieben:lernen... ja du solltest viel lernen, is nicht böse gemeint, aber du schreibst wirklich ne menge schwachsinn :lol:

heute kommt der wii ja in amerika raus oder? bin gespannt wie es dort abgeht, vor allem wie viele stück es gibt
[offtopic]er muss nich viel lernen. er is einfach so. mal sone kleine aufklärung durch meine vermutungen.^^

er dürfte warscheinlich nich sehr alt sein. er ist ja noch schüler. wenn er jezt seinen qualifizierten abschluss machen muss tippe ich auf 15. vileicht 16 wegen einma sitzen bleiben.
zudem war siene erste konsole ein GC also hat er diesbezüglich auch noch nich sehr viel erfahrungen.
dazu kommt das ich denke das er reiche eltern hat die sehr viel für ihn erledigen und er sehr viel anus technisch bekommt. siehe w800i. ergo man erlent nich das nötige feingefühl für eine diskusion. anscheinend scheint dieses feingefühl aber noch wieter zu reichen.

Lieblings-Essen: pizza
vom mc donald
vom kfc
hähnchen

satzbau im arsch o_O siehe profil. entweder lieg ich genau richtig mit meiner theorie, oder er is türke aufgrund dessen das er kein schweinefleisch mag. was dann aber auch wieder die theorie von oben zum größten teil bestätigt. ich rechne damitd as e rmit 18 einen bbmw fährt mit borbet A felgen.
desweitern rechne ich damit das er hier sobald er das vernommen hat mir gut eins aufn deckel geben wird. ^^

das ganze is natürlich offtopic ;)[/offtopic]

EDIT: shit die offtopic function giobts hier nich. ^^
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
alpex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alpex »

E-G hat geschrieben:lernen... ja du solltest viel lernen, is nicht böse gemeint, aber du schreibst wirklich ne menge schwachsinn :lol:

Dann schreib du was spannendes oder interessantes.
Ja freu dich das der wii in usa rauskommt was nünzt das uns?
johndoe-freename-103226
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103226 »

Leute was ist denn hier passiert?

Wieso streitet ihr euch?

(und nur so am Rande- es ist doch egal was man in ein Forum schreibt oder?- hauptsache man beleidigt keinen.)
alpex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alpex »

miablack hat geschrieben:Leute was ist denn hier passiert?

Wieso streitet ihr euch?

(und nur so am Rande- es ist doch egal was man in ein Forum schreibt oder?- hauptsache man beleidigt keinen.)
Ja aber die Anderen fangen an und ich kann mich nicht zurückhalten.
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

Jo dann lerne es, dich zurückzuhalten und komm wieder. Is jetzt auch nicht böse gemeint, aber solche Leute, die wirklich nur Stuss aufgrund von Falschinformationen schreiben, brauchen wir hier wirklich nicht.
[img:76103540ce]http://card.mygamercard.net/DE/sig/shaokahn6.png[/img:76103540ce]
alpex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alpex »

shaokahn6 hat geschrieben:
Jo dann lerne es, dich zurückzuhalten und komm wieder. Is jetzt auch nicht böse gemeint, aber solche Leute, die wirklich nur Stuss aufgrund von Falschinformationen schreiben, brauchen wir hier wirklich nicht.

Was für falsch information????
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

Es geht einfach darum, dass du als naives Kind rüber kommst. Du schnappst die Phrase "Die PlayStation 3 wird eine schlechte Konsole" irgendwo auf und plapperst sie hier munter weiter. Du hast doch überhaupt keine Ahnung davon, also warum lässt du solche Sprüch sonst ab?
[img:76103540ce]http://card.mygamercard.net/DE/sig/shaokahn6.png[/img:76103540ce]
alpex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alpex »

shaokahn6 hat geschrieben:Es geht einfach darum, dass du als naives Kind rüber kommst. Du schnappst die Phrase "Die PlayStation 3 wird eine schlechte Konsole" irgendwo auf und plapperst sie hier munter weiter. Du hast doch überhaupt keine Ahnung davon, also warum lässt du solche Sprüch sonst ab?
Ja schlägt mich halt mei.
Meine Meinung ich mag sie nicht.
johndoe-freename-97009
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97009 »

alper lan alcan mi wiiyi
Antworten