Xenoblade - Der neuere und offiziellere Thread + Review
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: Xenoblade - Der neuere und offiziellere Thread + Review
stell ich mir ehrlich gesagt ziemlich übel vor wenn man da nichts versteht ^^'
war eigentlich nicht so schwer. die meisten cut scenes waren so gut und eindeutig insziniert das man allein am klang, sprachbild und der gestik recht gut mitverfolgen konnte was nun gerade passiert.
ahjo, paar jahresende facts, wenn auch teils traurige
ahjo, paar jahresende facts, wenn auch teils traurige
ich frag mich ob diese zahlen stimmen können? 950k find ich schon heftig viel...Famitsu Reader's Poll of top 50 favorite Nintendo games:
1. Super Mario Bros. NES
2. Legend of Zelda: Ocarina of Time N64
3. Super Mario 64 N64
4. Legend of Zelda: A Link to the Past SNES
5. Mother 2 SNES
6. Xenoblade Wii
7. Legend of Zelda NES
8. Super Mario RPG SNES
9. Smash Bros. Melee GC
10. Legend of Zelda: Skyward Sword Wii
Xenoblade sold 161k copies by the end of 2010 in Japan. It's also the third most pirated game of 2011 with 950k downloads.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Stand ja auch in der NEws von 4Players zu den Torrent Charts. Das werden einfach 2/3 der Amis sein, die Project Rainfall unterstützt haben und sich dann dachten "F***t euch!".E-G hat geschrieben:Xenoblade sold 161k copies by the end of 2010 in Japan. It's also the third most pirated game of 2011 with 950k downloads.
ich frag mich ob diese zahlen stimmen können? 950k find ich schon heftig viel...
Bin gespannt, was der Release 2012 noch erreicht.
wtf? ign zeigt engagement für ein wii rpg? und es ist NICHT the last story? wo kommen wir den da hin?
http://wii.ign.com/articles/121/1215619p1.html
edit: ok... nachm durchlesen festgestellt dass es doch nur wieder im tls geht -_-
wird zeit dass mal alle aufwachen und merken dass das nicht so prall ist.
http://wii.ign.com/articles/121/1215619p1.html
edit: ok... nachm durchlesen festgestellt dass es doch nur wieder im tls geht -_-
wird zeit dass mal alle aufwachen und merken dass das nicht so prall ist.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Xenoblade hat bei uns ja schon abgeliefert, red uns doch bitte TLS nicht so schlecht :wink:
Vielleicht macht es ja wem Spaß.
Ich würde da gerne neutral herangehen und bin leider leicht beeinflussbar
Aber ich bin echt gespannt wie sich Xenoblade in den USA schlagen wird. Wenn es jetzt floppt, könnte NoA beim nächsten Mal wirklich stur bleiben.
Vielleicht macht es ja wem Spaß.
Ich würde da gerne neutral herangehen und bin leider leicht beeinflussbar
Aber ich bin echt gespannt wie sich Xenoblade in den USA schlagen wird. Wenn es jetzt floppt, könnte NoA beim nächsten Mal wirklich stur bleiben.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
wenn xenoblade in den usa tatsächlich floppen würde könnte das durchaus positiv für uns europäer sein.
JesusOfCool hat geschrieben:wenn xenoblade in den usa tatsächlich floppen würde könnte das durchaus positiv für uns europäer sein.
wieso sollte es? ... dann ist der Markt für den sich offensichtlich eine Englische Übersetzung lohnt, noch kleiner ... ergo überlegt man es sich noch einmal mehr ...
so würde ich zumindest einen Flop in den USA aus sicht Nintendos deuten ...
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Daran glaube ich nicht wirklich, ehrlich gesagt. Es ist schön wenn es gerade so gut läuft aber die Entscheidung ob man ein Spiel außerhalb von Japan veröffentlicht fällt wohl leichter, wenn man das Spiel an uns Europäer UND die Amis verkaufen kann.
Ich glaube bevor wir zum neuen Hauptfokus für Spieleumsetzungen werden, kommen die meisten Nischentitel eher gar nicht mehr aus Japan heraus.
Edit: habe irgendwie gerade Levis Post nicht gesehen. What he says^^
Ich glaube bevor wir zum neuen Hauptfokus für Spieleumsetzungen werden, kommen die meisten Nischentitel eher gar nicht mehr aus Japan heraus.
Edit: habe irgendwie gerade Levis Post nicht gesehen. What he says^^
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich sehe das so, dass spiele nach europa kommen könnten, die sie nicht in den usa veröffentlichen würden.
Wie kann ich mir Handlungsnotzízen anschauen?
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
-
- Persönliche Nachricht:
Gehst ins Menü und drückst Z wenn ich mich nicht irre o.o
Hab jetzt 40h gespielt und bin jetzt im.Ich hoffe ich bin kein Rusher x_x
Bin Lv. 48.... also total unterlevelt...määh~ werd jetzt ganz viele Nebenquest nachholen ~.~
hab nicht gewusst das man nach Kolonie 9 usw. einfach so zurückreisen kann ^^'
edit:
Ich bin bei
Hab jetzt 40h gespielt und bin jetzt im
Spoiler
Show
Schwerttal
Bin Lv. 48.... also total unterlevelt...määh~ werd jetzt ganz viele Nebenquest nachholen ~.~
hab nicht gewusst das man nach Kolonie 9 usw. einfach so zurückreisen kann ^^'
edit:
Ich bin bei
Spoiler
Show
Lv. 52 Metal Face
Ich bin genau da wo du bist, hab 58 Stunden hinter mir und bin lvl 47. Wie auch immer du in 10 Stunden weniger 2 level mehr geschafft hast, Shifty. Ich muss gerade leveln und farme Kram für Kole6. Und beides zehrt bei mit an den Nerven. Der levelaufstieg geht langsam voran und die Schneeelemente sind entweder nicht in den Riff-Viechern drin oder das Teil explodiert in der letzten Sekunde und hinterlässt keine Kiste. Und ich habe erst einen Eisbergsalat.
Wenn die Blechfresse jetzt nicht abkratzt werd ich Xenoblade eh in die Tonne kloppen.
Wenn die Blechfresse jetzt nicht abkratzt werd ich Xenoblade eh in die Tonne kloppen.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
-
- Persönliche Nachricht:
kA x_x
Bin jetzt Lv. 50
Ich hab schon 2 Eisbergsalate
Määh~ meine Itembox platzt schon... kA was ich so alles wegwerfen soll.... die meisten Quest die ich noch machen muss sind öde...und gibt wenig Kohle ~.~
Hab unglaublich schlechte Ausrüstung.... määh~
Und von dem Schrotthaufen hab ich auch langsam aber sicher die Schnauze voll >.<
Achja,Melia... ist OP bis zum geht nicht mehr xD
Bin jetzt Lv. 50
Ich hab schon 2 Eisbergsalate
Määh~ meine Itembox platzt schon... kA was ich so alles wegwerfen soll.... die meisten Quest die ich noch machen muss sind öde...und gibt wenig Kohle ~.~
Hab unglaublich schlechte Ausrüstung.... määh~
Und von dem Schrotthaufen hab ich auch langsam aber sicher die Schnauze voll >.<
Achja,Melia... ist OP bis zum geht nicht mehr xD
Zuletzt geändert von johndoe831977 am 09.01.2012 05:14, insgesamt 1-mal geändert.
du ordnest die item box nach wert, und verkaufst/wirfst das auf der letzten seite = geringster wert weg. aber nur items ohne markieren, da die mit markierung selten sind un daher nur in silber und goldtruhen vorkommen.
des weiteren:
ich glaub ihr macht da irgendwas falsch wenn ihr unterlvlt seid, selbst ohne quests is das eigentlich nicht möglich - es sei denn man läuft geradewegs an allem vorbei. solang man einfach alles unterwegs umklopft was im weg steht is man eigentlich immer in der waage.
habt ihr so wenig interesse daran paar uniques am wegesrand zu killen für ne bessere ausrüstung?
des weiteren:
ich glaub ihr macht da irgendwas falsch wenn ihr unterlvlt seid, selbst ohne quests is das eigentlich nicht möglich - es sei denn man läuft geradewegs an allem vorbei. solang man einfach alles unterwegs umklopft was im weg steht is man eigentlich immer in der waage.
habt ihr so wenig interesse daran paar uniques am wegesrand zu killen für ne bessere ausrüstung?