Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Reder
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Reder »

Silver hat geschrieben:Maulwurf sollte dringend die Sportart wechseln... :ugly:
Auf jeden.

Alleine schon bißl dreist von den Mannschaftskollegen. Ich denke mal nicht das Maulwurf der "Frauenbeschaffer" für die anderen ist :ugly:

Liebe ist doch nicht "Saison" bedingt, oder etwa doch? Klar, der Frühling wird gerne verkauft als die "Liebessaison" schlechthin. :roll:

In meiner "Sache" bin ich einen sehr großen Schritt voran gekommen. Und nein, es hat nichts mit Frauen oder Liebe zu tun. ;-) Bin zZ sehr kreativ, wie viel Beats/ instrumentals ich gebastelt habe. :D
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Reder hat geschrieben:Liebe ist doch nicht "Saison" bedingt, oder etwa doch? Klar, der Frühling wird gerne verkauft als die "Liebessaison" schlechthin. :roll:
Naja ist doch jede Jahreszeit irgendwie, der Frühling weil alle "Frühlingsgefühle" haben, der Winter weil in der Weihnachtszeit alle Lieben, der Sommer weil man sich in der Wärme wohl fühlt und der Herbst weil die Blätter fallen und man nicht allein sein will. :Vaterschlumpf:
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

Ich warte schon auf den nächsten Tag-der-berechtigt-haufenweise-Kohle-für-Tant-Gedöns-und-Schnörkel-zu-verblasen-um-alte-neu-eingefärbte-kundenverarschende-Weihnachstliebesherzendeko-an-frisch-oder-nicht-frisch-verliebte-Kunden-loszuwerden-Hauptsache-es-klingeln-die-Kassen = Valentinstag.

-.-#
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

the curie-ous hat geschrieben:Ich warte schon auf den nächsten Tag-der-berechtigt-haufenweise-Kohle-für-Tant-Gedöns-und-Schnörkel-zu-verblasen-um-alte-neu-eingefärbte-kundenverarschende-Weihnachstliebesherzendeko-an-frisch-oder-nicht-frisch-verliebte-Kunden-loszuwerden-Hauptsache-es-klingeln-die-Kassen = Valentinstag.

-.-#
Auch der Tag hat nur 24 Std. ;-) Würde ich eine Partnerin haben, würde ich öfters im Jahr zeigen das ich sie mag. Würde dies Datums unabhängig machen. An einem bestimmten Tag wie den Valentinstag einen auf verliebt machen und in die Konsummaschinerie eingezogen zu werden, finde ich absurd. Wiedermal ein unnützer Ami Tag den man zwanghaft versucht hier "einzubürgern". Genauso schrecklich wie Helloween :Spuckrechts: :Spucklinks:
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Reder hat geschrieben: An einem bestimmten Tag wie den Valentinstag einen auf verliebt machen und in die Konsummaschinerie eingezogen zu werden, finde ich absurd. Wiedermal ein unnützer Ami Tag den man zwanghaft versucht hier "einzubürgern". Genauso schrecklich wie Helloween :Spuckrechts: :Spucklinks:
ganz genau. man kann einer frau jeden tag zeigen, dass mann sie liebt. dazu brauch man kein valentinstag.
Bild
Bild

the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

Das hab ich auch schon oftmals versucht beizubringen.
Nützt aber nix, vorallem dann nix wenn eine beste Freundin - meiner besseren Hälfte - einen riesigen Blumenstrauss bekommt und dann mit ihrem Freund fein essen geht. Der Rest des Tages ist dann gelaufen.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

speedie² hat geschrieben:
Reder hat geschrieben: An einem bestimmten Tag wie den Valentinstag einen auf verliebt machen und in die Konsummaschinerie eingezogen zu werden, finde ich absurd. Wiedermal ein unnützer Ami Tag den man zwanghaft versucht hier "einzubürgern". Genauso schrecklich wie Helloween :Spuckrechts: :Spucklinks:
ganz genau. man kann einer frau jeden tag zeigen, dass mann sie liebt. dazu brauch man kein valentinstag.
In längeren Beziehnungen gibt es immer mal Phasen, in denen es eher schleppend vorangeht. Manchmal braucht man einfach n Anstoß dazu, seiner Freundin was Gutes zu tun, weil mans im Lauf der Zeit einfach vergisst. Klar will man ner Freundin zeigen, dass sie einem was bedeutet, das geht im Alltag aber viel zu oft verloren und die Beziehung dümpelt so vor sich hin, da ist es oft recht hilfreich, n paar fixe Daten (wie Weihnachten, Geburtstag oder eben n Valentinstag) zu haben, an denen man einander wirklich zeigt, das man sich gegenseitig was bedeutet..

Und nein, das schreib ich nicht nur weil ich total betrunken bin.. (ganz ehrlich, hoffentlich bin ich bald 18, dann werd ich nicht immer sofort um 12 rausgeschmissen^^) :ugly:
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Und da ist er wieder Single. Nach dreieinhalb Jahren. Irgendwie ein gutes Gefühl, aber auf den Stress der nächsten Tage/Wochen habe ich keine Lust. Klausuren und Hausarbeiten und dann der Mist mit neuer Wohnung und wer bekommt was. Bähhhh... Jedenfalls bin ich irgendwie mehr erleichtert als fertig, also hab ich wohl was richtig gemacht. Voll für zehn sein hilft da aber trotzdem nicht... :D Sry, für etwaige orthographische Fehler aber ich komm grad von nem Frustbesäufnis!
Bild
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

weltenwanderer hat geschrieben:Und da ist er wieder Single. Nach dreieinhalb Jahren. Irgendwie ein gutes Gefühl, aber auf den Stress der nächsten Tage/Wochen habe ich keine Lust. Klausuren und Hausarbeiten und dann der Mist mit neuer Wohnung und wer bekommt was. Bähhhh... Jedenfalls bin ich irgendwie mehr erleichtert als fertig, also hab ich wohl was richtig gemacht. Voll für zehn sein hilft da aber trotzdem nicht... :D Sry, für etwaige orthographische Fehler aber ich komm grad von nem Frustbesäufnis!
Und, bist du inzwischen drauf klar gekommen? (So gut das nach 2 Tagen geht^^)

Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

weltenwanderer hat geschrieben:Und da ist er wieder Single. Nach dreieinhalb Jahren. Irgendwie ein gutes Gefühl, aber auf den Stress der nächsten Tage/Wochen habe ich keine Lust. Klausuren und Hausarbeiten und dann der Mist mit neuer Wohnung und wer bekommt was. Bähhhh... Jedenfalls bin ich irgendwie mehr erleichtert als fertig, also hab ich wohl was richtig gemacht. Voll für zehn sein hilft da aber trotzdem nicht... :D Sry, für etwaige orthographische Fehler aber ich komm grad von nem Frustbesäufnis!
Tut mir Leid und Willkommen bei den Singles
Dafür das der Text nach einem Frustbesäufnis hier rein gestellt wurde, ist er doch ganz gut. Weil sonst sehe es meist anders aus. kann aber auch sein das du ihn vorher getippt hast -> saufen warst -> auf absenden geklickt hast wo du zu hause warst.
Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

Die eigentliche Frage ist ja: Wie lange hat er zum Tippen gebraucht?
Single-sein ist scheiße...und ich habe da einfach nicht den Mut, daran was zu ändern... :x
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Naxlive hat geschrieben:Die eigentliche Frage ist ja: Wie lange hat er zum Tippen gebraucht?
Single-sein ist scheiße...und ich habe da einfach nicht den Mut, daran was zu ändern... :x
ich schätze sich das einzugestehen ist irgendwo der erste schritt...
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Wäre großartig. Frage ist wie lange es zu den nächsten Schritten dauert 8O
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Oynox Slider hat geschrieben:Wäre großartig. Frage ist wie lange es zu den nächsten Schritten dauert 8O
Gute Frage.
Schätze das ist nicht so leicht zu beantworten
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Hell yeah! Jetzt bin ich ein Schritt weiter :ugly: :?
Antworten