WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Denke mal da wird noch einiges passieren. Meinte Jericho nicht mal, dass er höchstens mit neuem Gimmick zurückkommt?
Dass sein gestriger Auftritt wohl nur der Anfang eines Gimmick-Wandels war - weg von Y2J, hin zu einem apokalyptischen Weltuntergangsbotschafter - scheinen auch seine Rufe beim finalen Abgang Richtung Fans anzudeuten. Bei seinen Abklatschrunden rief er mehrfach "Yeah ... this is our death! Yeeeeeeeeaaaaah!" (Ja, das ist unser Tod!"), was eher an einen manischen Sektenführer als an den alten Rockstar Jericho erinnerte.
Die News, sofern sie stimmt, macht zumindest Hoffnung. :)
[URL=http://www.playfire.com/Lord_Zero_00][IMG]http://gamercards.playfire.com/_/xbox/359592/0/default.png[/IMG][/URL]
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Hab grad einen sehr lustigen Beitrag zu Kane vs Cena gefunden:
Zitat:
Original von kanefreak12
Anscheinend hat die WWE diesbezüglich mal auf die Fans gehört ;) Außerdem sieht es in der aktuellen Kane-Cena Storyline so aus als würde Kane Cena zum Heel machen. Wie Darth Vader, der ihn auf die dunkle Seite der Macht ziehen will. Wer weiß? Vielleicht ist ja doch ein Heelturn drin für Cena ;)
Naja, wenn Kane Darth Vader wäre, müsste Cena ja Luke sein , welcher ja bekanntlich nicht Heel geturnt ist, sondern Vader abfertigte. Wenn allerdings Cena Darth Vader wäre er ja in seiner Facerolle Anakin. Das heißt, er würde sich nach seinem Turn maskieren und als Juan Cena zurückkehren.
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Hahaha epic Antwort :lol:
Wenn die Phantasie wieder mit den Fans durchgeht.
Wenn die Writer ein Bruchteil ihrer Arbeitszeit dafür investieren würden, in den Foren der Fans zu lesen, hätten Sie Stoff für Jahre.

Übrigens scheint das neue Gimmick von Jericho wirklich jemand zu sein, der den Weltuntergang prophezeit. Passt ja auch zur 2012 Thematik.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

daniel bryan coward-turn?

LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

Aha, also hat man sich dazu entscheiden neben meiner Wenigkeit auch noch Chris Jericho zurück zubringen.... halt Moment... Chris Jericho ist zurück?! JAAAAAAAAAA! *Mark out*

Na ja gut, das war vielleicht ein wenig übertrieben (vor allem da der Code schon in der ersten Woche geknackt wurde, was leider die Spannung ein wenig minimierte), aber trotzdem Chris Jericho ist im Ring sowie am Mic genial und ich freue mich ihn wieder zu sehen! :)

Nun zu seinem Comeback:
Jericho kommt als Face wieder, bekommt den typischen Comeback-Pop, lässt sich feiern...lässt sich noch mehr feiern....und nochmehr...ah jetzt redet nein nochmehr feiern lassen. Und desto länger es dauerte desto klarer wurde mir das mich keine Standart "ich bin zurück" Promo erwaret. Ich rechnete fortlaufend damit das Jericho sich noch ein wenig feiern lässt und dann die Crowd niedermacht um so Heel zu turnen, doch man machte etwas komplett anderes und für mich auch neues: Jericho verlässt ohne irgendetwas zu sagen (abseits von seinem: "Yeah Baby" gerufe) mit breitem Grinsen die Halle -> Heel turn? Das ist das was ich nun erwarte, jedoch kann man ihn sicherlich auch immernoch Tweener (indem er halt die neutrale Position eines Apokalyptischen Propheten einnimt) oder sogar Face werden lassen.
Alles ist drin und im Grunde hat man hier einen guten Cliffhanger geschaffen, aber warum bringt man diesen nicht zum Schluss? Das wäre doch ein geniales Ende für die Show gewesen...
Und warum bringt man das was man am Schluss hatte (den Cena/Kane/Ryder Höllen Crap) überhaupt? Noch etwas das man überhaupt gar nicht im Main Event bringen sollte ist Zack Ryder, verschwinde doch bitte endlich in der Midcard-Hölle und langweile uns da zusammen mit Eve (die ja sowieso auch nie unterhält, nichtma wenn sie mit dem Arsch wackelt wie sonst was).
Die Cena vs Kane Story interessiert mich ja eigentlich schon, nur war dieser C-Movie Trash den sie letzte Woche da gebracht haben einfach mal... ja Trash halt.....
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Chris Jericho als apokalyptischer Weltuntergangsbotschafter? Das wird lustig. ^^ (wenn die es schlecht machen, kann es auch nervig werden)

Übrigens hier ein kleiner Bericht über Big-Show und Alicia Fox, die im November an einer deutschen Schule waren. Wusste gar nicht, dass Big-Show zockt und gerne liest. ^^

http://www.gameone.de/blog/2012/1/auf-a ... urt-teil-1
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Ja über Jericho musste ich mich kaputt lachen wie er 1 zu 1 seinen Performance von letzter Woche wiederholt. Der wird das jetzt solange durchziehen bis das Publikum endlich checkt, dass die verarscht werden und ihn ausbuhen.
Brodus Clay als tanzender Papagei gefällt mir überhaupt nicht.
7 Positive Bewertungen
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

bin ja mal auf das match zwischen cm punk und ziggler gespannt. hätte selbst ein blinder gesehen, dass die schulter oben war. :?

richtig dumm fand ich nur die sequenz mit ryder und eve. scheisse, wir müssen heir weg! und fängt erstmal an den reifen zu wechseln. :roll: *facepalm* an den, der sich das hat einfallen lassen.

Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

PanzerGrenadiere hat geschrieben:bin ja mal auf das match zwischen cm punk und ziggler gespannt. hätte selbst ein blinder gesehen, dass die schulter oben war. :?

richtig dumm fand ich nur die sequenz mit ryder und eve. scheisse, wir müssen heir weg! und fängt erstmal an den reifen zu wechseln. :roll: *facepalm* an den, der sich das hat einfallen lassen.
Dieser ganze Kane-Cena-Ryder Angle ist doch klasse. Endlich mal wieder richtiges Old School Booking.

Bzgl. Punk und Swagger, wer weiß, vielleicht gehörte es zur Story, sprich Ziggler wird sich genau daran aufhängen und Swagger und Vicky sind beim Rumble doch dabei. Sah für mich allgemein aber auch nicht nach Story aus, sondern nem schönen Referee Fail.

Insgesamt fand ich war es eine der unterhaltsamsten RAW Ausgaben seit Monaten.
[URL=http://www.playfire.com/Lord_Zero_00][IMG]http://gamercards.playfire.com/_/xbox/359592/0/default.png[/IMG][/URL]
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Nicht zu vergessen, dass er sich beim Reifenwechsel auch noch so viel Zeit lässt :-D

Das Match zwischen CM Punk und Swagger sollte wohl zeigen, dass Big Johnny eher zu Punk hält. Er hält Ziggler davon ab Punk zu schlagen, dann lässt er das Match vorzeitig bei 2 and half beenden. Und dann kommt der große Story Twist beim Royal Rumble. Big Johnny sorgt dafür, dass Ziggler gewinnt.
7 Positive Bewertungen
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

DarkX3ll hat geschrieben:Das Match zwischen CM Punk und Swagger sollte wohl zeigen, dass Big Johnny eher zu Punk hält. Er hält Ziggler davon ab Punk zu schlagen, dann lässt er das Match vorzeitig bei 2 and half beenden. Und dann kommt der große Story Twist beim Royal Rumble. Big Johnny sorgt dafür, dass Ziggler gewinnt.
aber gerade das empfinde ich nicht als twist. ich erwarte sogar, dass ziggler durch big johnny gewinnt oder punk seinen titel deswegen nur knapp verteidigen kann, von daher war das heute einfach nur "seltsam". selbst dem leichtgläubigsten zuschauer sollte klar sein, dass beim rr was passiert. oder swagger ist voll angepisst, kommt doch zum ring und es kommt zu einer disqualifikation. punk gewinnt und eine fehde zwischen ziggler und swagger beginnt.

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Ich muss sagen, TNA hat aktuell ein geiles Ding am laufen ... Alex Shelley ist endlich wieder da und darf gegen Austin Aries ran.
Das verspricht mMn geniale X-Devision-Action ... wenn man beiden denn genug Zeit gibt.
Ich wills auf jeden Fall sehen!!!

Auch im Main Event siehts grad gut aus ... Roode vs. Storm vs. Hardy.
RVD ist wahrscheinlich weg vom Fenster ... vlt. sehen wir ihn bald wieder bei SD oder RAW???
Egal, ich will ihn eh nicht ... .

Schade dass die Midcard von TNA so lwl ist.

Ach und übrigens ... habt ihr schon das deutsche Cover von NoC 2011 gesehen?
Achtet mal auf CM Punks Gegner ... :wink:

Bild

Ich wette mit euch ... sowas gibts nur bei uns in Deutschland. :Blauesauge:
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Ja ich kann mich gut daran erinnern, als wäre es gestern gewesen, CM Punk gegen FSK 16. Eine Härte wie ich sie noch nie erlebt habe.

Ich glaube so langsam können wir uns von einem Heel Turn von Cena verabschieden. WWE tut wirklich alles damit die Buh Rufe verstummen. Jede Woche hält er eine Promo ab in dem immer wieder der selbe Mist gelabert wird. Ja ja wir wissen es du tust es für das Publikum, dein Lebensinhalt und -sinn ist nur das WWE Universum gääääähn. Dann noch schnell den Publikumsliebling Ryder batmanmäßig vor dem Eintritt in die Hölle retten und oben rein auch noch ohne Rücksicht auf seine Gesundheit den bösen bösen Kane bekämpfen. Als wollte WWE sagen, LOS LIEBT CENA. Was ihr buht ihn immer noch aus? Gut dann lassen wir ihn kleine Kätzen und Hundewelpen retten, bevor sie alle von Kane in einem Sack ertränkt werden. Die werden niemals ihren Cash Cow der ihnen eine geschätzte Summe von über 100 Mio Dollar!! generiert hat, Heel turnen lassen.
Diese Twitter Scheiße geht mir auch auf die Nerven, ich habe ja nichts dagegen, dass Vince die WWE Marke zu einem Lifestyle Produkt machen will, aber dass dann jedes Mal der Hinweis auf Twitter kommt. Als ob man nur noch irgendwelche Ereignisse herbei führt, damit die Leute es sofort bei Twitter diskutieren können.
Ryder ist auch zu einem schlechten Nebendarsteller der Cena Kane Story verkommen, obwohl er ein Titelträger ist. Punk darf auch keine Promos halten und wrestlet wie ein Midcarder in der mitte der Sendezeit. Punk, Ziggler Story aufbauen? Keine Spur. Und so einen schlechten und unglaubwürdigen Champ wie Bryan habe ich auch nicht mehr erlebt.
7 Positive Bewertungen
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

was war das denn wieder für ein ödes rumble match?
Spoiler
Show
9 teilnehmer im ring
, das ist doch ein witz. :roll: hätte ich vorher die liste der teilnehmer gesehen, dann wäre ich gar nicht erst wach geblieben.

Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Die Matches vorm Rumble Match fand ich ja noch ok bis gut, aber das heiß erwartete Rumble Match hat den Gesamteindruck dann doch ziemlich nach unten gezogen.
Spoiler
Show
Das soll also das große 25.Royal Rumble Match gewesen sein. Eventuell hätte man die Teilnehmerzahl bei der Zahl 40 vom Vorjahr belassen sollen, dann wären eventuell noch ein paar interessante Namen aufgetaucht. 30 Teilnehmer und dann werden da gefühlt 2/3 der Plätze durch uninteressante Wrestler, Jobber, Nicht-Wrestler, Altstars, etc. gefüllt. Einzige positive Ausnahme war hier der Auftritt vom Road Dogg und Kharmas Comeback. Das Ende war natürlich die schlimmste Szene des Abends. Wie kann man nur Sheamus gewinnen lassen. Seit der Babyface ist, ist der so absolut uninteressant und langweilig. Der hat doch noch nichtmal einen richtigen Charakter und von seinem schwachen Aufbau (10 x Jinder Mahal in der Midcard besiegen) vorm Rumble will ich gar nicht erst reden.

Jerichos Comeback verläuft sich auch immer weiter im Sande. Es fehlt weiterhin jeglicher Bezug zu den Videos und die Ansage bei der letzten RAW Show erwies ich auch nur als Geschwätz. Wo war bitte das "The End of the World as we know it"?
Antworten