CoD : Modern Warfare 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Re: CoD : Modern Warfare 3

Beitrag von Mes5eR »

Wenn die nach all der Kritik der Community etc. bei MW2 diese scheisse nicht bei MW3 rausgelassen haben, glaubst du doch nicht im ernst dass die das nachher rauspatchen? Die geben dir höchstens noch die möglichkeit mit dem Fuß ne granate richtung gegner zu kicken wärend du mit akimbo drauf hälst..
Bild
Klemmer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klemmer »

Ich habe jetzt auch mal MW3 besorgt - in erster Linie wegen dem COOP,der ja bereits in MW2 einfach grandios war!

MP finde ich bei CoD leider seit dem zweiten Teil ganz furchtbar.Der erste Teil (also der allererste Teil :D) ist und war im Mehrspieler eine Legende,aber das ist schon lange vorbei. Da bin ich eher der Battlefield Spieler ;).

Der Einzelspieler beginnt sehr,sehr geil, aber wird echt zu schnell monoton. Auch wenn vergleichsweise viele "Schleichmissionen" vorhanden sind, ermüden mich diese ewigen Gegnermassen total. Es macht einfach kaum Spaß - es kommen immer mehrere dutzend Feinde,die sich im seltensten Fall verstecken und ansonsten nur wie besoffen auf einen zu stürmen und dabei aber dennoch eine 90%ige Trefferquote haben. *gääähn*

Grafik hat sich leider auch seit MW1 nur gering verändert.

Die Waffenvielfalt aus MW2 sucht man auch hier leider vergeblich - auch wenn ein Blick in den Mehrspieler zeigt,dass viele Waffen vorhanden sind und auch interessante Gadgets haben (z.b. der Magnifier + EoTech, das Reddot an der Seite oder das Reddot über dem ACOG), allerdings wenn,dann nur ganz kurz im Spiel vorkommen. Sehr schade.
Bei MW2 hatten auch viele Waffen unterschiedliche Visiere (L86 mit SUSAT,TAR-21 mit MARS usw.) - hier haben leider 90% der Waffen dieses urhässliche Fantasie-Reddot.

Ansonsten sind die Schlachtfälder interessant. Besonders Berlin hat mir sehr gefallen (auch wenns nicht sehr realistisch "nachgebaut" ist) - allerdings ist auch hier wieder der Knackpunkt von COD. Es gab schon alles.Wirklich alles.Missionen auf dem Land,im Wald,in der Wüste,in großen Städten,in kleinen Städten,in Dörfern,in Urwäldern,bei Regen,bei Sonnenschein,bei Hitze,bei Kälte, bei Nacht,bei Tag,im Schneesturm,im Schnee,im Wasser,über Wasser,in der Luft,auf dem Boden,unter dem Boden,in Bunkern,in Festungen und und und.
CoD hat einfach alles durch - es bleibt nur noch recyceln und das ist ja auch nur halb so witzig.

Ich kann mir leider auch nur schwer vorstellen,dass sich im Mehspieler soviel im Vergleich zu MW2 getan hat,aber das soll hier auch nicht Teil meines Postings werden.

Der COOP erscheint wieder sehr gut - die Missionen sind etwas "ausgedehnter" mit Missionszielen (Geiseln befreien zum Beispiel) und nicht mehr so "stumpfsinnig" wie bei MW2 - wobei das dem Spaß auch keinen Abbruch getan hat. Mindestens eine Mission spielt man auch "andersherrum" - also quasi als Feind, den man im Einzelspieler besiegt hat.
Das freischalten der Level erfolgt leider per "Rang" und nicht mehr mit den Sternen. Etwas Schade,da man bei MW2 gezwungen wurde,viele Missionen auf 3Sternen zu beenden um andere frei zu schalten. Hier kann man eine Mission immer und immer wieder spielen,bis man genug Ränge hat um weitere Level frei zu schalten. Aber okay,ist ja auch nicht weiter schlimm - nimmt mir persönlich aber die Motivation an besonders knackigen Leveln.

Knackig ist hier das Stichwort - denn der COOP hats echt mehr in sich als bei MW2. Bereits auf 2 Sternen hatten wir teilweise mächtig Probleme. Dafür auf jeden Fall einen Daumen hoch!

Naja das soll hier kein COD "Bash" sein, aber selbst tief eingefleischte CoD Fans müssen mir zustimmen, dass die Luft echt langsam raus ist. Die Reihe hat mir im Einzelspieler sehr viel Spaß gemacht und ich werde auch die zukünftigen Titel verfolgen,aber wenn der Kurs so bleibt wie er ist, bin ich raus.

Es war ganz nett,aber irgendwann ist wirklich genug :)
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

da ist was schief gegangen...
Zuletzt geändert von Oynox am 31.12.2011 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Tiefste Zustimmung !
-Blight-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Blight- »

Klemmer hat geschrieben: Es war ganz nett,aber irgendwann ist wirklich genug :)
Das habe ich mir schon bei MW2 gedacht und denke ich mir im Moment bei Gears3.
Deine Vermutung lässt dich bezüglich des Multiplayers von MW3 auch nicht im Stich :wink:.
Bild

bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

Hi,
Ich habe mir die ELITE-Premium Mitgliedschaft für die xBox360 gekauft. Nun wollte ich mir modern Warfare 3 auch für die PlayStation 3 kaufen. Kann ich das Premium Feature auf beiden Konsolen übernehmen und verwenden oder muss ich jetzt extra für die PlayStation nochmal ein Jahresabo machen ?
 MfG bati
imminent666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imminent666 »

Blight87 hat geschrieben:
Klemmer hat geschrieben: Es war ganz nett,aber irgendwann ist wirklich genug :)
Das habe ich mir schon bei MW2 gedacht und denke ich mir im Moment bei Gears3.
Deine Vermutung lässt dich bezüglich des Multiplayers von MW3 auch nicht im Stich :wink:.

Naja, schwierig zu vergleichen...
Bei MW2 war schon das Ende der Fahnenstange erreicht,
Gears 3 ist nun auf dem Höhepunkt & dabei sollte es dann
aber nun auch bleiben.
MW3 habe ich mir trotz Bedenken wegen dem gemeinsamen
Spielerlebnis mit Kumpels geholt, aber es liegt nach einigen
wenigen Stunden Multiplayer-Zock nur rum & die Gears 3-DVD
verlässt nur zum abkühlen die Xbox... ;) :)
XBL: immi666
___ ;-(= ___
-Blight-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Blight- »

Das hat ja auch viel damit zu tun, wieviel man die jeweiligen Vorgänger gespielt hat.
Irgendwann mal, werde ich auch wieder Gears3 anwerfen oder halt zwischendurch mal vllt.

Bei MW3 war es bei mir, wie bei MW2. Alles im MP Freispielen und schon kein Bock mehr drauf.
Bild

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich hab jetzt wieder fast 2 Tage Spielzeit 8O

Ich finds wirklich nicht schlecht. Aber jetzt ist wieder Schluss. Hatte in den Weihnachtsferien gezockt, weil Skyrim auch langsam langweilig wurde ^^
Men in Black
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Men in Black »

weiß jemand,wann das neue Mappack erscheinen soll?
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich frage mich, wie man das nicht mitbekommt, wenn man den sich für den MP so sehr interessiert, dass man Maps haben will. Egal. Am 24. Januar für Xbox Live Elite Premium Member. Wann es für nicht Premium Mitglieder erscheint ist noch nicht klar, genauso wenig wann für PS3ler und PCler.
Men in Black
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Men in Black »

Oynox Slider hat geschrieben:Ich frage mich, wie man das nicht mitbekommt, wenn man den sich für den MP so sehr interessiert, dass man Maps haben will. Egal. Am 24. Januar für Xbox Live Elite Premium Member. Wann es für nicht Premium Mitglieder erscheint ist noch nicht klar, genauso wenig wann für PS3ler und PCler.
Thx
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Hi

ich wollte mal fragen ob ihr auch schon doppelte Spielernamen in den Spielerlisten gesehen habt.

Also z.B. ihr seht im gegnerischen Team HansFranz und in direkt nochmal HansFranz (1) mit ner 1 in Klammer dahinter, ich hab das schon sooft gesehen das kann kein Zufall sein?!

Ist das n Hack oder Cheat mir kommts so vor.

Weil meistens sind diese beiden Player direkt beieinander, einmal auch so, dass der eine in Richtung Türe aufm Boden Lag und der andere hat in die andere Richtung geschossen.

Ist das ein Typ der iwie beide Spieler lenkt? bzw 2 Kontroller on hat?

Sieht auf jeden Fall etwas merkwürdig aus...

Ansonsten wie gefällt euch MW3?

Ich fande den SP wirklich langweilig und die letzte Mission sehr grenzwertig.

Den MP halte ich für recht ordentlich macht auch jedenfalls noch spaß

Gruß
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

ShinmenTakezo hat geschrieben:Hi

ich wollte mal fragen ob ihr auch schon doppelte Spielernamen in den Spielerlisten gesehen habt.

Also z.B. ihr seht im gegnerischen Team HansFranz und in direkt nochmal HansFranz (1) mit ner 1 in Klammer dahinter, ich hab das schon sooft gesehen das kann kein Zufall sein?!

Ist das n Hack oder Cheat mir kommts so vor.

Weil meistens sind diese beiden Player direkt beieinander, einmal auch so, dass der eine in Richtung Türe aufm Boden Lag und der andere hat in die andere Richtung geschossen.

Die spielen den MP per Split Screen, also mit 2 Kontrollern an einer Box.
Das gibts aber schon seit MW2.
Bild
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Ahso dann macht das Sinn ;)

Danke für die Antwort!

Mit welchen Perks zockt ihr so?

Meine Perks

Scavenger
Assasin