Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Naxlive
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Naxlive »

JesusOfCool hat geschrieben:wegen der distanz?
Naja, sie ist ne Freundin von seiner Ex. D.h. erkennt sie besser als ich, wir haben uns bis jetzt erst einmal gesehen und meiner Meinung nach gut verstanden.
Mehr als ihr ne Nachricht schreiben kann ich nicht. Und das habe ich mich jetzt endlich mal getraut. 8)
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

na immerhin.
aber wenn sie ne freundin von seiner ex ist, kann es auch gut sein, dass er keine chance bei ihr hat. wobei das natürlich immer drauf ankommt wie die so drauf sind. gibt ja auch leute denen ist sowas scheiß egal.
Bild
Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

JesusOfCool hat geschrieben:na immerhin.
Als bitte, ich hätte jetzt hier mal mehr Lob erwartet...für WiST-Verhältnisse ist das was außergewöhnliches. Zumindest für manche.
JesusOfCool hat geschrieben:aber wenn sie ne freundin von seiner ex ist, kann es auch gut sein, dass er keine chance bei ihr hat. wobei das natürlich immer drauf ankommt wie die so drauf sind. gibt ja auch leute denen ist sowas scheiß egal.
Das sehe ich dann. Ich habe noch keine Antwort. Und habe auch keine Ahnung wann ich ne Antwort bekomme und wie die aussehen wird. Also einfach mal abwarten und Tee trinken.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

hast du super doll gemacht mein kleiner!
Bild
Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

JesusOfCool hat geschrieben:hast du super doll gemacht mein kleiner!
Oh ja, das finde ich auch. Danke :)
Und das drückt meinen aktuellen Zustand treffend aus: :Hüpf:
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

the love of my life will be 'down under' very soon... :/
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

o.O
Bild
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Naxlive hat geschrieben:[...]

zusammenfassend betrachtend: also du hast dich in die freundin von deinem freund der ex-freundin verknallt, hab ich das soweit richtig verstanden?
ansonsten schon mal schön dass du dich getraut hast ;)
Bild
Bild

Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

speedie² hat geschrieben:zusammenfassend betrachtend: also du hast dich in die freundin von deinem freund der ex-freundin verknallt, hab ich das soweit richtig verstanden?
In eine Freundin der Ex eines Freundes von mir...ja, falls du das gemeint hast. Nur leider warte ich nun gespannt auf eine Antwort.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

JesusOfCool hat geschrieben:o.O
geht nach der schule nach australien...
Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

insomniac© hat geschrieben:geht nach der schule nach australien...
Also eigentlich hatte ich gehofft, dass du meinst, dass Paramore ne down under tour macht. Aber das hier...tut mir leid für dich :(
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

Naxlive hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:hast du super doll gemacht mein kleiner!
Oh ja, das finde ich auch. Danke :)
Und das drückt meinen aktuellen Zustand treffend aus: :Hüpf:
Sehr hübsch. Wir sind dann hier, wenn Deine Hoffnungen und Träume gestorben sind, um Schadenfr..., ähm, ich meine moralischen Beistand, anzubieten. :P
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Naxlive hat geschrieben:
speedie² hat geschrieben:zusammenfassend betrachtend: also du hast dich in die freundin von deinem freund der ex-freundin verknallt, hab ich das soweit richtig verstanden?
In eine Freundin der Ex eines Freundes von mir...ja, falls du das gemeint hast. Nur leider warte ich nun gespannt auf eine Antwort.
genau so hab ichs gemeint. toi toi toi dass sie sich meldet.
Bild
Bild

Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

speedie² hat geschrieben:genau so hab ichs gemeint. toi toi toi dass sie sich meldet.
Das "Tolle" an der Sache ist ja aktuell: Mein Freund (der seit neustem Single ist) kam heut Abend wieder vorbei (soweit wie immer) und erzählt: Ich war heute 2h bei xy (der, der ich heut moin mal geschrieben habe). Da hat man den Rest vom Abend erst mal tolle Laune, wenn man sowas hört.
Nun ja, andererseits bedeuten die 2h möglicherweise, dass sie nur Freunde sind. Einfach mal hoffen. Auf meine Antwort darf ich weiter warten.

@Pius: Hoff doch erst mal, dass das Ganze gut geht. Eine Erfolgsgeschichte ist doch auch mal was Tolles. Aber daran glaube ich erst, wenn es soweit ist.
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

Naxlive hat geschrieben:
speedie² hat geschrieben:genau so hab ichs gemeint. toi toi toi dass sie sich meldet.
Das "Tolle" an der Sache ist ja aktuell: Mein Freund (der seit neustem Single ist) kam heut Abend wieder vorbei (soweit wie immer) und erzählt: Ich war heute 2h bei xy (der, der ich heut moin mal geschrieben habe). Da hat man den Rest vom Abend erst mal tolle Laune, wenn man sowas hört.
Nun ja, andererseits bedeuten die 2h möglicherweise, dass sie nur Freunde sind. Einfach mal hoffen. Auf meine Antwort darf ich weiter warten.

@Pius: Hoff doch erst mal, dass das Ganze gut geht. Eine Erfolgsgeschichte ist doch auch mal was Tolles. Aber daran glaube ich erst, wenn es soweit ist.
Na klar, die werden die zwei Stunden bloß Konversation betrieben haben (v/o eine oral Tätigkeit)... :ugly:
Antworten