Aha, also hat man sich dazu entscheiden neben meiner Wenigkeit auch noch Chris Jericho zurück zubringen.... halt Moment... Chris Jericho ist zurück?! JAAAAAAAAAA! *Mark out*
Na ja gut, das war vielleicht ein wenig übertrieben (vor allem da der Code schon in der ersten Woche geknackt wurde, was leider die Spannung ein wenig minimierte), aber trotzdem Chris Jericho ist im Ring sowie am Mic genial und ich freue mich ihn wieder zu sehen!
Nun zu seinem Comeback:
Jericho kommt als Face wieder, bekommt den typischen Comeback-Pop, lässt sich feiern...lässt sich noch mehr feiern....und nochmehr...ah jetzt redet nein nochmehr feiern lassen. Und desto länger es dauerte desto klarer wurde mir das mich keine Standart "ich bin zurück" Promo erwaret. Ich rechnete fortlaufend damit das Jericho sich noch ein wenig feiern lässt und dann die Crowd niedermacht um so Heel zu turnen, doch man machte etwas komplett anderes und für mich auch neues: Jericho verlässt ohne irgendetwas zu sagen (abseits von seinem: "Yeah Baby" gerufe) mit breitem Grinsen die Halle -> Heel turn? Das ist das was ich nun erwarte, jedoch kann man ihn sicherlich auch immernoch Tweener (indem er halt die neutrale Position eines Apokalyptischen Propheten einnimt) oder sogar Face werden lassen.
Alles ist drin und im Grunde hat man hier einen guten Cliffhanger geschaffen, aber warum bringt man diesen nicht zum Schluss? Das wäre doch ein geniales Ende für die Show gewesen...
Und warum bringt man das was man am Schluss hatte (den Cena/Kane/Ryder Höllen Crap) überhaupt? Noch etwas das man überhaupt gar nicht im Main Event bringen sollte ist Zack Ryder, verschwinde doch bitte endlich in der Midcard-Hölle und langweile uns da zusammen mit Eve (die ja sowieso auch nie unterhält, nichtma wenn sie mit dem Arsch wackelt wie sonst was).
Die Cena vs Kane Story interessiert mich ja eigentlich schon, nur war dieser C-Movie Trash den sie letzte Woche da gebracht haben einfach mal... ja Trash halt.....