![Bild](http://s1.directupload.net/images/120114/bpft4exj.jpg)
Es ist zwar kein Park Chan-wook, dennoch einen Blick bis zum Ende wert [zu Wulgaru herüberschiel].
Das letzte Zitat setzte noch einen drauf.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
crewmate hat geschrieben:Gibt schon eine extra Umfrage und ein paar Köppe haben schon geguckt.Fanta|World hat geschrieben:Guckt sich hier eigentlich einer Verblendung an und kann dann eventuell mal einen Vergleich zu der "alten" Version ziehen?
Ich werd ihn zeitnah sehen und kann dann nen kurzen Vergleich schreiben.
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 5&t=120628
Du solltest dich mal mit Sion Sono beschäftigen, sofern du es nicht schon getan hast. :wink:Chigai hat geschrieben: Es ist zwar kein Park Chan-wook, dennoch einen Blick bis zum Ende wert [zu Wulgaru herüberschiel].
Hab' ich mir mal als Lesezeichen vorgemerkt. Einige engl. Filmtitel habe ich schon mal irgendwo aufgeschnappt (Z.B. Love Exposure, Strange Circus usw.), jedoch haben mich die Kurzbeschreibungen bisher nicht neugierig gemacht.Wulgaru hat geschrieben:Du solltest dich mal mit Sion Sono beschäftigen, sofern du es nicht schon getan hast. :wink:Chigai hat geschrieben: Es ist zwar kein Park Chan-wook, dennoch einen Blick bis zum Ende wert [zu Wulgaru herüberschiel].
Das was du am öftesten von ihm hören wirst, ist Suicide Club, weil der die prägendste Eröffnungsszene besitzt (hat was mit 50 Schulmädchen und einem Bahnsteig zu tun). Love Exposure würde ich aber auf jeden Fall mal antesten wenn du Zeit hast. Hat leider gleich zwei Hemmschwellen: Nur Originalsynchro mit Untertiteln (was ich geil finde, andere nicht) und 4 Stunden Länge. Hast sowas aber noch nie vorher gesehen.Chigai hat geschrieben:Hab' ich mir mal als Lesezeichen vorgemerkt. Einige engl. Filmtitel habe ich schon mal irgendwo aufgeschnappt (Z.B. Love Exposure, Strange Circus usw.), jedoch haben mich die Kurzbeschreibungen bisher nicht neugierig gemacht.Wulgaru hat geschrieben:Du solltest dich mal mit Sion Sono beschäftigen, sofern du es nicht schon getan hast. :wink:Chigai hat geschrieben: Es ist zwar kein Park Chan-wook, dennoch einen Blick bis zum Ende wert [zu Wulgaru herüberschiel].
Suicide Club kommt mir irgendwie bekannt vor, also die Sache mit den 50 Schulmädchen und dem Bahnsteig.Wulgaru hat geschrieben:Das was du am öftesten von ihm hören wirst, ist Suicide Club, weil der die prägendste Eröffnungsszene besitzt (hat was mit 50 Schulmädchen und einem Bahnsteig zu tun). Love Exposure würde ich aber auf jeden Fall mal antesten wenn du Zeit hast. Hat leider gleich zwei Hemmschwellen: Nur Originalsynchro mit Untertiteln (was ich geil finde, andere nicht) und 4 Stunden Länge. Hast sowas aber noch nie vorher gesehen.
Völlig abgefuckter Film, der für mich nach gutem Einstieg bis Mittelteil irgendwie nicht die Kurve gekriegt hat. Am Ende ging er mir total auf die Nerven (kenn ihn aber nur auf Spanisch).Hard-2-Get hat geschrieben:
Mad Circus
Ok, wie beschreibt man das? Mad Circus war auf seine ganz eigene Art des Ästhetik unheimlich grässlich. Angepriesen als eine Mischung aus Arthouse und Splattermovie füllt der Film eine Lücke, die sich eigentlich nie aufgetan hatte. Mad Circus ist grotesk, voller abstruser Gewalt und Tragik. Eine Wertung erlaube Ich mir nicht. :D