Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Naxlive
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Naxlive »

Pius Quintus hat geschrieben:Na klar, die werden die zwei Stunden bloß Konversation betrieben haben (v/o eine oral Tätigkeit)... :ugly:
Da es weder Sinn hat, hier was zu schreiben (das ist mir schon lange klar) noch Spaß macht...ich gebs auf.
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Naxlive hat geschrieben:
Pius Quintus hat geschrieben:Na klar, die werden die zwei Stunden bloß Konversation betrieben haben (v/o eine oral Tätigkeit)... :ugly:
Da es weder Sinn hat, hier was zu schreiben (das ist mir schon lange klar) noch Spaß macht...ich gebs auf.
Das ist der Geist des WiST. Man macht einen Seelenstriptease, bekommt dann aber nur schadenfrohe Häme. :ugly:
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Frauen verlieren immer soviel Ausstrahlung, wenn sie anfangen zu kotzen^^

johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

machbetmu hat geschrieben:
Naxlive hat geschrieben:
Das ist der Geist des WiST. Man macht einen Seelenstriptease, bekommt dann aber nur schadenfrohe Häme. :ugly:
Ich bin nicht schadenfroh (an Naxlives Stelle wäre ich sicher auch angefressen gewesen), ich habe nur seine Befürchtungen auf den Punkt gebracht. Das mag vielleicht ein bisschen gemein gewesen sein, aber war es so weit weg von dem, was sowieso angenommen wurde? ;)
Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

Pius Quintus hat geschrieben:Ich bin nicht schadenfroh (an Naxlives Stelle wäre ich sicher auch angefressen gewesen), ich habe nur seine Befürchtungen auf den Punkt gebracht. Das mag vielleicht ein bisschen gemein gewesen sein, aber war es so weit weg von dem, was sowieso angenommen wurde? ;)
Ja, es war so ziemlich das Gegenteil von dem, was ich angenommen (oder auch erhofft) hatte.
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

Nur so lernst du was! Wenn du hier in Watte gepackt würdest ("jaa, die sind jetzt sicher nur Freunde"), bringt dir das auch nichts und umso größer ist nachher die Enttäuschung.
"Wer nichts riskiert, der onaniert."
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Naxlive hat geschrieben:
Pius Quintus hat geschrieben:Ich bin nicht schadenfroh (an Naxlives Stelle wäre ich sicher auch angefressen gewesen), ich habe nur seine Befürchtungen auf den Punkt gebracht. Das mag vielleicht ein bisschen gemein gewesen sein, aber war es so weit weg von dem, was sowieso angenommen wurde? ;)
Ja, es war so ziemlich das Gegenteil von dem, was ich angenommen (oder auch erhofft) hatte.
"Annehmen" und "Hoffen" sind nicht unbedingt Synonyme. Lag ich daneben mit meiner Vermutung? Dann umso besser für Dich. Habe ich mit meiner Vermutung ins Schwarze getroffen? Dann tut's mir leid für Dich. Aber so oder so: Töte nicht den Boten. ;)
Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

Du willst doch nur meine Laune auf den Tiefpunkt bringen, während ich hier wartend und verzweifelnd sitze und feststellen muss, dass ich rein garkeine Chance gegen meinen Freund habe, falls er es drauf anlegt.
Er kennt sie, er weiß wo sie wohnt und er kann sie einfach besuchen gehen, während ich sie erst einmal gesehen habe. Ich könnte wetten, er verbringt seinen Nachmittag heute dort, weil er sonst nichts zu tun hat.
Und ich sitze hier und könnt heulen und "mir in den Arsch beißen", warum ich sie nicht früher gefragt habe.
Aber vielleicht hat sie kein Interesse an ihm. Würdet ihr gleich etwas mit der Ex eures (evtl. sogar besten) Freundes anfangen? Einfach mal positiv denken. Laufen gehen. Fahrrad fahren. Sport. Irgendwas muss helfen.
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Naxlive hat geschrieben:Du willst doch nur meine Laune auf den Tiefpunkt bringen, während ich hier wartend und verzweifelnd sitze und feststellen muss, dass ich rein garkeine Chance gegen meinen Freund habe, falls er es drauf anlegt.
Oh ha, jetzt hast Du meinen Master Plan durchschaut. :roll: Aber mal in Ernst: Entgegen landläufiger Meinung habe ich keinen Spaß am Elend anderer.
Und überhaupt: Wenn Du Dir nicht die Laune, egal von wem und egal wobei, versauen lassen willst, darfst Du überhaupt keinen Kontakt mit irgendjemanden, egal ob im wirklichen Leben oder in Internet-Foren, haben. Vermutlich nicht mal mal mehr mit Deinen eigenen Gedanken, denn der strengste Zensor unserer selbst sind wir selbst (s.u.). ;)
Er kennt sie, er weiß wo sie wohnt und er kann sie einfach besuchen gehen, während ich sie erst einmal gesehen habe. Ich könnte wetten, er verbringt seinen Nachmittag heute dort, weil er sonst nichts zu tun hat.
Und ich sitze hier und könnt heulen und "mir in den Arsch beißen", warum ich sie nicht früher gefragt habe.
Das mag jetzt hart klingen, aber daran habe ich nicht die geringste Schuld. Lass Deinen Frust also woanders aus. Oder nein, warte, lass ihn ruhig an mir aus, wenn's Dir dann besser geht, wir kennen uns ja eigentlich nicht... :roll:
Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

Pius Quintus hat geschrieben:Oh ha, jetzt hast Du meinen Master Plan durchschaut. :roll: Aber mal in Ernst: Entgegen landläufiger Meinung habe ich keinen Spaß am Elend anderer.
Weiß ich, keine Sorge.
Pius Quintus hat geschrieben:Und überhaupt: Wenn Du Dir nicht die Laune, egal von wem und egal wobei, versauen lassen willst, darfst Du überhaupt keinen Kontakt mit irgendjemanden, egal ob im wirklichen Leben oder in Internet-Foren, haben. Vermutlich nicht mal mal mehr mit Deinen eigenen Gedanken, denn der strengste Zensor unserer selbst sind wir selbst (s.u.). ;)
Das Problem ist einfach: Mit irgendjemandem muss ich über den Mist reden sonst gehe ich hier ein. Und die Person, mit der ich über sowas rede, ist aktuell meine größte Sorge.
Pius Quintus hat geschrieben:Das mag jetzt hart klingen, aber daran habe ich nicht die geringste Schuld.
Auch das weiß eigentlich. Es tut mir leid, ich wollte dich eigentlich nicht angreifen. So blöd es sich auch anhört...eigentlich fehlt in meinem Beitrag der entsprechende Smilie, der die Ironie ausdrücken sollte. Es ist eigentlich nicht meine Art, andere Leute anzugiften. Vor allem nicht wegen etwas, wofür sie nichts können.
Pius Quintus hat geschrieben:Oder nein, warte, lass ihn ruhig an mir aus, wenn's Dir dann besser geht
Das hilft nicht. Das macht mir nur ein schlechtes Gewissen, wenn ich jetzt auch noch die Anonymität des Internets nutze, um andere Leute zu beleidigen (o.ä.). Besser gehts mir danach keinenfalls.
Pius Quintus hat geschrieben:wir kennen uns ja eigentlich nicht... :roll:
Sicher? Du bekommst nachher noch ne PN :)
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

@naxlive: ich hoffe, dass dein freund nicht bei ihr war, um 2 stunden mit ihr zu fi.... . (sorry, aber man weiß ja nie - es gibt leute die haben sog. fickfreundschaften). ich sag ja immer, auf das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein ;)
nur mut, wird sich schon melden.

so zur info: ich hab mit der blondie-geschichte auch noch nicht aufgegeben :D die hoffnung ist zwar gesunken sie wiederzusehen, aber die hoffnung stirbt zuletzt.

noch eine anregung/idee naxlive: wie wäre es wenn du mit deinem freund mal zu ihr gehst? mal ein plausch, vllt. hilfts was (weiß allerdings nicht inwieweit er freunde mit zu ihr nimmt)
Bild
Bild

Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

@Naxlive: Nimm es mir nicht übel, aber du die Dame bisher nur einmal gesehen. Ist es nicht bißl übertrieben gleich von der großen Liebe zu reden?
Es hat ja auch nicht zusagen weil dein Kumpel 2h bei ihr war. Klar, hättest du vorher die Chance nutzen müssen/können/sollen. Ich möchte dir nichts vorwerfen oder dergleichen, nur da draußen laufen genug Mädls rum. ;-)

Status: Single, manchmal auch froh drum. :ugly:
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Reder hat geschrieben:@Naxlive: Nimm es mir nicht übel, aber du die Dame bisher nur einmal gesehen. Ist es nicht bißl übertrieben gleich von der großen Liebe zu reden?
Es hat ja auch nicht zusagen weil dein Kumpel 2h bei ihr war. Klar, hättest du vorher die Chance nutzen müssen/können/sollen. Ich möchte dir nichts vorwerfen oder dergleichen, nur da draußen laufen genug Mädls rum. ;-)

ich lauf aber blondie auch irgendwie noch immer (naiv) rum ;) und ich weiß auch das es da draußen genug mädels gibt, aber irgendwie, weiß auch nicht. es gibt keinen tag an dem ich nicht an sie denke.
@naxlive: schrieb ruhig weiter hier, das "geschreibsel" hilft. und auch was der rest schreibt hilft.
Bild
Bild

Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

speedie² hat geschrieben:
Reder hat geschrieben:@Naxlive: Nimm es mir nicht übel, aber du die Dame bisher nur einmal gesehen. Ist es nicht bißl übertrieben gleich von der großen Liebe zu reden?

ich lauf aber blondie auch irgendwie noch immer (naiv) rum ;) und ich weiß auch das es da draußen genug mädels gibt, aber irgendwie, weiß auch nicht. es gibt keinen tag an dem ich nicht an sie denke.
@naxlive: schrieb ruhig weiter hier, das "geschreibsel" hilft. und auch was der rest schreibt hilft.
Das denken an die "Auserwählte" kann ich auch nie so richtig abstellen. Aber ich lenke mich so gut wie es geht ab. ;-)
Auch wenn man(n) sich nicht traut sie anzusprechen, einfach den Mut finden und sie ansprechen.

@naxlive: Es hilft ungemein seinen Frust hier nieder zuschreiben. Wir haben alle mal die Situationen durch gemacht, mal mehr mal weniger. Lass die Häme hier einfach Links liegen.
Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

speedie² hat geschrieben:@naxlive: ich hoffe, dass dein freund nicht bei ihr war, um 2 stunden mit ihr zu fi.... . (sorry, aber man weiß ja nie - es gibt leute die haben sog. fickfreundschaften). ich sag ja immer, auf das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein ;)
Glaub ich nicht. Der Grund des Besuches war ein anderer.
speedie² hat geschrieben:nur mut, wird sich schon melden.
Irgendwann. Hoffentlich. Ja.
speedie² hat geschrieben:so zur info: ich hab mit der blondie-geschichte auch noch nicht aufgegeben :D die hoffnung ist zwar gesunken sie wiederzusehen, aber die hoffnung stirbt zuletzt.
Naja, vielleicht hast du ja Glück.
speedie² hat geschrieben:noch eine anregung/idee naxlive: wie wäre es wenn du mit deinem freund mal zu ihr gehst? mal ein plausch, vllt. hilfts was (weiß allerdings nicht inwieweit er freunde mit zu ihr nimmt)
Kannst du vergessen. Wie käme er dazu, mich mitzunehmen? Mit viel Glück erfahre ich danach, wenn er dort war.
Habe ich je das Wort "große Liebe" erwähnt? Wir haben eine Abend zusammen verbacht (nicht alleine, wir waren insgesamt zu 5. oder so) und haben uns gut verstanden. Und da sie klug, hübsch und Single ist und wir uns gut verstanden haben...was spricht dagegen, sie um ein Date zu bitten? Wenn du dann aber nach 1,5 Tagen immer noch auf eine Antwort wartest und du weißt, dass auch ein Freund von dir möglicherweise interesse an ihr hat, und auch noch die besseren Möglichkeiten hat, mit ihr in Kontakt zu treten...dann ist das scheiße.
Reder hat geschrieben:Es hat ja auch nicht zusagen weil dein Kumpel 2h bei ihr war. Klar, hättest du vorher die Chance nutzen müssen/können/sollen. Ich möchte dir nichts vorwerfen oder dergleichen, nur da draußen laufen genug Mädls rum. ;-)
Nein, das hat nichts zu sagen. Da gings wahrscheinlich um den Trennungsgrund von ihm und seiner Ex. Zu den vielen Mädels, die draußen rumlaufen: Dazu müsste ich raus gehen. Die hier stand auf einmal mit dem restlichen Besuch vor der Tür, weil sie jemand eingeladen hatte (und ich nicht mal davon etwas wusste). Wie oft passiert bitte sowas?
Reder hat geschrieben:Status: Single, manchmal auch froh drum. :ugly:
Ich bin in dieser Situation, weil ich, ebenso wie du, Single bin?! :lol:
Antworten