Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Widdi
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Widdi »

Bild

Schon älter, aber wen interresierts.
Ich liebe diesen Film und endlich besitze ich ihn auf DVD.
Kein schwarz-weiß Schema alleine damit gewinnt der Film schon bei mir, aber da er auch noch den Rest so gut macht...
Nur teils sehr brutal.
9/10

MfG Widdi
Bild
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Kiss&Kill - 4/10 -
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Bild

Hahaha, richtig lustiger Film... nicht!
Schon lange nicht mehr einen so unlustigen Scheiß gesehen. Hier wirkte ja alles zwanghaft.
Ein Affe, der sich in die Hand kackt und damit Leute über einen Zaun bewirft, hat mehr Unterhaltungswert und in ihn hätte man keine 20 Millionen Dollar investieren müssen - der zieht seine Show kostenlos ab.
20 Million Dollar für so einen Rotz rauszuhauen ist das einzige, worüber man lachen kann bei diesem Dreck.

0/10
Bild
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Bild
Die Idee des Unschuldsverlust als Hauptplot ist stark dargestellt, aber irgendwo frag ich mich was die Prämisse des Filmes sein sollte.
Während der letzten Szene fragte ich mich ob es " Politiker sind alle gleich" ist, da es mit dem Interview als einziges wirklich Sinn machen würde.
Jedoch ist das als Botschaft vor der 2012er Wahl ziemlich ... belanglos. Es passt irgendwie nicht und der eigentlich sehr interessante Punkt der politischen Ideen Morris bleiben ungenutzt und verpassen dadurch in meinen Augen den Bezug zu der kommenden Wahl (außerdem sind das Demokraten, wobei keiner wahrscheinlich einen Film sehen will wo sich Typen für die NahOst Kriege und gegen Krankenversicherung und gleichgeschlechtliche Ehe ausspricht), den er hätte haben können.
Nichtsdestotrotz ist der Film stark von der Regie her (Kudos an Clooney) und auch die Musik und Kamera helfen wieder mit.
Dazu ein ebenso stark aufspielender wie stark besetzter Cast, der in einer für 1 1/2 Stunden packenden Story definitiv fesselt.
Einige Twists sieht/befürchtet man zwar, aber trotzdem hat man ca. ab der 40 Minuten nur noch einen Spannungsmoment nach dem anderen, ob einem das Ende gefällt ist nur die Frage.

8/10

ps.
Spoiler
Show
Der Penner hätte ruhig mal an sein Handy gehen können
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:Hahaha, richtig lustiger Film... nicht!
0/10
Filme mit roten Großbuchstaben sollte man generell meiden. :D
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

1-2mal im Jahr muss ich den immer sehen. Wenn schon nicht mein Lieblingsfilm (der Grundplot um Charlie ist halt eher Bühne für Al als tragend oder originell), zumindest ziemlich weit vorne. Al Pacinos mit Abstand beste Rolle...und das sagt euch ein absoluter Fan dieses Schauspielers. Die Tangoszene samt Prolog und Epilog selbiger ist mit Sicherheit meine Lieblingsszene von allen Filmen die ich kenne.

@ Cedem
Ich bin mir bei der Aussage auch nicht ganz sicher. Aber man kann sich glaube ich tatsächlich darauf festlegen, dass Clooneys Weltbild so naiv ist, dass er meint uns mit "Politik ist korrupt" noch etwas mitteilen zu können. Mehr lese ich zumindest nicht daraus. Darsteller und Regie (man gebe Georgie die richtigen Drehbücher und er wird der "neue" Arthouse-Director Hollywoods) allerdings brillant und ich mochte es auch das es nicht so supermega-spektakulär war.
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Bild
Super 8 - 8/10
Herrliches Jugend-Abenteuer, dass mich sehr an die Filme der 80er erinnert und dieses "Gefühl", welches man damals beim zusehen hatte, einfängt.

Bild
Winters Bone - 7/10
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

"tatort: todesbilder"

mit thomalla/wuttke.

ich habs mir mit der bewertung nicht leicht gemacht aber ich gebe eine 9/10.
super tatort, gute story, drei kandidaten die als mörder in frage kommen, auflösung aber erst ca. 10 minuten vor schluss mit dramatischem ende.
kann ich auf jeden fall empfehlen.
Bild
Bild

crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Wer schaut sich den Paten 2 in der USK12 Fassung an? :Spucklinks:
Hard-2-Get hat geschrieben:
0/10
Bild
Bild

nein.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Eden Lake - 8/10 -
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Bild

Zu Ende geguckt. Hätte ruhig noch ne Staffel vertragen können...
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

crewmate hat geschrieben:Wer schaut sich den Paten 2 in der USK12 Fassung an? :Spucklinks:
Hard-2-Get hat geschrieben:
0/10
Bild
Bild

nein.
Bild

definitiv nein!
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Manchmal tut es einem schon leid, was man sich da alles an Filmen ins Haus holt und dann auch noch sich selbst und seine Partnerin damit quält... als ob ich ein Händchen für miesen Bullshit hätte :ugly:

Bild

Ich fand Teil 1 lustig und die Nachfolger zwar schlecht, aber doch irgendwie unterhaltsam - ich steh eben auf stupide Slasher. Der hier war zwar sowohl blutig wie auch absolut dümmlich, aber dennoch nicht allzu amüsant, trotz wirklich "gelungenem" Ende.

-> 4.5/10

Bild

Nebst anfänglich eingestreutem Fäkalhumor bot der Film dann doch auch noch ein paar Lacher, die von Herzen kamen und auch auf dem komödiantischen Geschick von Reynolds und Bateman basieren. Originell war das ganze nicht wirklich, aber er hatte seine Momente. Es gibt definitiv schlimmeres

-> 6.5/10

Bild

Als ich den erstmals sah, war ich v.a. von der Stimmung der ersten ~45 Minuten beeindruckt, inklusive der Bedrohung durch diese unheimlichen Wesen. Mittlerweile gewinnt er mir aber nur noch ein müdes Lächeln ab und man bemerkt auch den arg zusammengeschusterten Plot. Ich glaub, "The Sixth Sense" bleibt der einzige Film von M. Night Shalamadingdong den ich mir mehrmals ansehen kann, ohne in Scham zu versinken...

-> 5/10

Bild

Ahahahahahahaha... wie furchtbar schlecht und langweilig der doch war! Himmelarsch! ^^
Momoa macht als Khal Drogo eine weitaus bessere Figur...

-> 3/10

Ich hab sogar noch mehr gesehen die letzten Tage, kann mich aber nicht mehr dran erinnern :ugly:
Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

Bild
Gefiel mir ausnehmend gut. Toller Film. 8.5/10
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Bild
9/10

Bild
3/10

Bild
8/10

Bild
5/10

Bild
6/10

Das kommt dabei raus wenn man nach der Schicht nicht gleich Schlafen kann :mrgreen:
Bild

Antworten