Manchmal tut es einem schon leid, was man sich da alles an Filmen ins Haus holt und dann auch noch sich selbst und seine Partnerin damit quält... als ob ich ein Händchen für miesen Bullshit hätte
Ich fand Teil 1 lustig und die Nachfolger zwar schlecht, aber doch irgendwie unterhaltsam - ich steh eben auf stupide Slasher. Der hier war zwar sowohl blutig wie auch absolut dümmlich, aber dennoch nicht allzu amüsant, trotz wirklich "gelungenem" Ende.
-> 4.5/10
Nebst anfänglich eingestreutem Fäkalhumor bot der Film dann doch auch noch ein paar Lacher, die von Herzen kamen und auch auf dem komödiantischen Geschick von Reynolds und Bateman basieren. Originell war das ganze nicht wirklich, aber er hatte seine Momente. Es gibt definitiv schlimmeres
-> 6.5/10
Als ich den erstmals sah, war ich v.a. von der Stimmung der ersten ~45 Minuten beeindruckt, inklusive der Bedrohung durch diese unheimlichen Wesen. Mittlerweile gewinnt er mir aber nur noch ein müdes Lächeln ab und man bemerkt auch den arg zusammengeschusterten Plot. Ich glaub, "The Sixth Sense" bleibt der einzige Film von M. Night Shalamadingdong den ich mir mehrmals ansehen kann, ohne in Scham zu versinken...
-> 5/10
Ahahahahahahaha... wie furchtbar schlecht und langweilig der doch war! Himmelarsch! ^^
Momoa macht als Khal Drogo eine weitaus bessere Figur...
-> 3/10
Ich hab sogar noch mehr gesehen die letzten Tage, kann mich aber nicht mehr dran erinnern
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)