ist mir im großen und ganzen auch so passiert. blondie stand da einfach auf ihren krücken mit ihrer therapeutin und ich war geblendet, der rest ist ja bekannt(war in einer physiotherapie).Naxlive hat geschrieben:Zu den vielen Mädels, die draußen rumlaufen: Dazu müsste ich raus gehen. Die hier stand auf einmal mit dem restlichen Besuch vor der Tür, weil sie jemand eingeladen hatte (und ich nicht mal davon etwas wusste). Wie oft passiert bitte sowas?
du bist ja wenigstens soweit dass du ihren namen und so kennst, ich weiß von blondie nur das geburtsdatum (warscheinlich dürft ich nichtmal das wissen) -.-
gut, wenn das natürlich so ist dass dein freund auch auf sie steht, hmm, blöd. vllt. fragst ihn halt einfach ob er was von ihr will, ein paar andeutungen könnten doch nicht schaden^^
@Reder: ich kanns auch nicht so richtig abstellen. irgendwas sagt dann immer du hast noch nicht verloren bzw. es ist es vorbei wenn´s vorbei ist. (manchmal glaub ich ja von mir selbst dass ich viel zu optimistisch bin).