Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

speedie²
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von speedie² »

Naxlive hat geschrieben:Zu den vielen Mädels, die draußen rumlaufen: Dazu müsste ich raus gehen. Die hier stand auf einmal mit dem restlichen Besuch vor der Tür, weil sie jemand eingeladen hatte (und ich nicht mal davon etwas wusste). Wie oft passiert bitte sowas?
ist mir im großen und ganzen auch so passiert. blondie stand da einfach auf ihren krücken mit ihrer therapeutin und ich war geblendet, der rest ist ja bekannt(war in einer physiotherapie).

du bist ja wenigstens soweit dass du ihren namen und so kennst, ich weiß von blondie nur das geburtsdatum (warscheinlich dürft ich nichtmal das wissen) -.-
gut, wenn das natürlich so ist dass dein freund auch auf sie steht, hmm, blöd. vllt. fragst ihn halt einfach ob er was von ihr will, ein paar andeutungen könnten doch nicht schaden^^

@Reder: ich kanns auch nicht so richtig abstellen. irgendwas sagt dann immer du hast noch nicht verloren bzw. es ist es vorbei wenn´s vorbei ist. (manchmal glaub ich ja von mir selbst dass ich viel zu optimistisch bin).
Bild
Bild

Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

speedie² hat geschrieben:@naxlive: ich hoffe, dass dein freund nicht bei ihr war, um 2 stunden mit ihr zu fi.... . (sorry, aber man weiß ja nie - es gibt leute die haben sog. fickfreundschaften). ich sag ja immer, auf das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein ;)
nur mut, wird sich schon melden.
Also wenn das mein Kumpel wäre, dann würde ich als "das Beste" ansehen, dass die beiden richtig Spaß miteinander hatten. Ich hab nur das Gefühl, das hast du damit nicht gemeint.
noch eine anregung/idee naxlive: wie wäre es wenn du mit deinem freund mal zu ihr gehst? mal ein plausch, vllt. hilfts was (weiß allerdings nicht inwieweit er freunde mit zu ihr nimmt)
Jep, vielleicht hat sie ja Bock auf'n Dreier.
Zu den vielen Mädels, die draußen rumlaufen: Dazu müsste ich raus gehen. Die hier stand auf einmal mit dem restlichen Besuch vor der Tür, weil sie jemand eingeladen hatte (und ich nicht mal davon etwas wusste). Wie oft passiert bitte sowas?
Mehr oder weniger regelmäßig, wenn man soziale Kontakte pflegt.

Leute, ganz ehrlich: Versteift (im wörtlichen Sinne) euch doch nicht so sehr auf Mädels, die ihr kaum kennt. In dieser Situation würde ich - und habe ich damals auch - erstmal daran arbeiten, überhaupt mehr Frauen in mein Leben zu bekommen. Dann hört das auch auf, dass man all seine Sehnsucht in eine Frau projiziert, nur weil die sich mal 2 Stunden nett mit einem unterhalten hat.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Kairo hat geschrieben:
speedie² hat geschrieben:@naxlive: ich hoffe, dass dein freund nicht bei ihr war, um 2 stunden mit ihr zu fi.... . (sorry, aber man weiß ja nie - es gibt leute die haben sog. fickfreundschaften). ich sag ja immer, auf das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein ;)
Also wenn das mein Kumpel wäre, dann würde ich als "das Beste" ansehen, dass die beiden richtig Spaß miteinander hatten. Ich hab nur das Gefühl, das hast du damit nicht gemeint.
ja gut, wäre er nicht scharf auf sie und würde das freundschaftlich betrachten, dann natürlich sollte man als freund hoffen, dass er mit ihr zusammenkommt. man kann aber soviel da reininterpretieren...
speedie² hat geschrieben:
Kairo hat geschrieben:noch eine anregung/idee naxlive: wie wäre es wenn du mit deinem freund mal zu ihr gehst? mal ein plausch, vllt. hilfts was (weiß allerdings nicht inwieweit er freunde mit zu ihr nimmt)
Jep, vielleicht hat sie ja Bock auf'n Dreier.
so war diese aussage nicht gemeint, sondern so, das man sie näher kennenlernen könnte. (der flotte dreier allerdings mit 2 frauen und nur einem mann^^).
Bild
Bild

Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

speedie² hat geschrieben:
Kairo hat geschrieben:
ja gut, wäre er nicht scharf auf sie und würde das freundschaftlich betrachten, dann natürlich sollte man als freund hoffen, dass er mit ihr zusammenkommt. man kann aber soviel da reininterpretieren...
Ich rede nicht von zusammenkommen, sondern von Spaß haben. Vllt will er sich über die Trennung hinwegtrösten, vllt will sie einfach guten Sex. Auch wenn ich an ihr interessiert wäre, könnte ich ihnen den Spaß doch gönnen und mein Glück bei ihr weiterhin versuchen. Sie nutzt sich ja nicht ab ;)
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

da sie eine freundin von seiner ex ist kann es aber auch ganz einfach sein, dass sie nur über genau dieses sache geredet haben und da gar nix sexuelles im spiel war.
Bild
Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

JesusOfCool hat geschrieben:da sie eine freundin von seiner ex ist kann es aber auch ganz einfach sein, dass sie nur über genau dieses sache geredet haben und da gar nix sexuelles im spiel war.
Davon gehe ich ganz stark aus. Endlich mal jemand, der das Gleiche denkt wie ich. :Daumenlinks:
Wobei ich da noch ein paar weitere, hier nicht genannte Gründe haben, die diese These unterstützen.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

sollte dich von deinem vorhaben aber nicht abbrinigen.
Bild
Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

JesusOfCool hat geschrieben:sollte dich von deinem vorhaben aber nicht abbrinigen.
Mehr als ihr mal schreiben (was ich getan habe) und dann auf Antwort warten kann ich doch nicht. Also nur die Ruhe. Das Warten macht mich ja nur wahnsinnig.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

ist das jetzt nicht schon ein paar tage her?
Bild
Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

JesusOfCool hat geschrieben:ist das jetzt nicht schon ein paar tage her?
Jap. Problem erkannt. Ich warte seit vorgestern.
_Semper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Semper_ »

'ne woche sollte man scho über haben. nich jeder checkt seine pms/mails täglich.
was hast ihr denn geschrieben?
Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

Nur eine oder zwei Zeilen, kurz und eindeutig.
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Naxlive hat geschrieben:Nur eine oder zwei Zeilen, kurz und eindeutig.
Auch wenns doof klingt, aber ich denke das kannst du vergessen. Die meisten Menschen werden ihre Nachrichten schon einmal am Tag anschauen, zumindest die Jugend von heute. Und wenn sie gerne eingewilligt hätte würde sie gleich zurück schreiben. Sie schreibt aber nicht zurück, weil sie eben nicht weiß wie sie schonend ablehnt. Tut mir leid, aber aus meinen bisherigen Erfahrungen heraus sieht es danach aus.
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

machbetmu hat geschrieben:Auch wenns doof klingt, aber ich denke das kannst du vergessen. Die meisten Menschen werden ihre Nachrichten schon einmal am Tag anschauen, zumindest die Jugend von heute. Und wenn sie gerne eingewilligt hätte würde sie gleich zurück schreiben. Sie schreibt aber nicht zurück, weil sie eben nicht weiß wie sie schonend ablehnt. Tut mir leid, aber aus meinen bisherigen Erfahrungen heraus sieht es danach aus.
1. So im nachhinein betrachtet war meine Nachricht blöd. Wahrscheinlich zu kurz. Aber gut. Da hat man eine Chance, ich habs vermutlich vergeigt.
2. Seit Weihnachten ist studivz tot. Es besteht da immer noch die Chance, dass sie es nicht gelesen hat.

Mit deiner Aussage freunde ich mich aber so langsam mal an. Wobei...nicht zu antworten wäre wohl das schlimmste, was sie tun kann.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

wie alt ist sie eigentlich, wenn ich fragen darf?
Bild
Bild

Antworten