Evet sabah 9 bucukta alirim seni sonra ilk gün gideriz oldumu bir oyunda aliriz zelda tp yi cok güzel olur.CINKO hat geschrieben:alper lan alcan mi wiiyi
Belki 2 ci kommandada alirim param olursa.
bana en az 350€ lazim.
Wii ye 20 gün kaldi.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
und der kandidat hat hundert punktesatzbau im arsch o_O siehe profil. entweder lieg ich genau richtig mit meiner theorie, oder er is türke aufgrund dessen das er kein schweinefleisch mag.
Er hat angefangen der cinko oder wie der auch heisst.E-G hat geschrieben:und der kandidat hat hundert punktesatzbau im arsch o_O siehe profil. entweder lieg ich genau richtig mit meiner theorie, oder er is türke aufgrund dessen das er kein schweinefleisch mag.
ihr zwei, das hier ist immer noch ein deutsches forum, darum haltet euch daran und führt eure gespräche bitte per pm. ausserdem hab ich nicht nicht beleidigt, zumindest nicht bewusst. wenn es deinem ehrgefühl schadet wenn man dir deine fehler vorzeigt... dann solltest du wohl mal erwachsen werden.
~Dark Soul~ hat geschrieben: OMG ich glaub ich muss mich einfrieren wie ein gewisser "Fettarsch" das auch gemacht hat in einer gewissen Serie.![]()
![]()