Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Ich habs für x360 aber spiele seit november schon nicht mehr^^ Mich fuckt das Game übelst ab und hab auhc nicht mehr so die Zeit. bc2 <3
-
- Persönliche Nachricht:
mini-chance.... mini....mini john cooper works *-*speedie² hat geschrieben:ich vergess aber erstmal nicht. hab ja noch eine mini-chance.
ich zock immer noch, aber auf ps3. nur manchmal nerven die jet-kiddies die meinen ständig die gegnerischen jets zu zerstören.porii hat geschrieben:Ich habs für x360 aber spiele seit november schon nicht mehr^^ Mich fuckt das Game übelst ab und hab auhc nicht mehr so die Zeit. bc2 <3

Bestesspeedie² hat geschrieben:ich zock immer noch, aber auf ps3. nur manchmal nerven die jet-kiddies die meinen ständig die gegnerischen jets zu zerstören.porii hat geschrieben:Ich habs für x360 aber spiele seit november schon nicht mehr^^ Mich fuckt das Game übelst ab und hab auhc nicht mehr so die Zeit. bc2 <3

Hab auch über der feindlichen Base gekreist und die Jets im spawn direkt weggeholt =) So wurde man nicht ständig von denen belästigt und ich hab satt Punkte kassiert. BF3 hat einfach zuviel falsch gemacht als das es mir den Spaß bringt den ich mir erhofft hatte.
ja gut, manchmal mach ich das auch. bin ja eher eher der rush-suchti^^
@shifty: mini mag ich nicht, aber mini-röcke und so^^
@shifty: mini mag ich nicht, aber mini-röcke und so^^

Dann mach ne maxi drauß, direkter Rush auf blondie:D
-
- Persönliche Nachricht:
soooooo langweilig ~.~
dann fahr bei rot über die Ampel, wenn dich dann ein Polizeibeamter dabei erwischt beschimpfst du dessen Mutter und versuchst abzuhauen, dann sollte dir nicht mehr langweilig sein ^^
Takano hat geschrieben:dann fahr bei rot über die Ampel, wenn dich dann ein Polizeibeamter dabei erwischt beschimpfst du dessen Mutter und versuchst abzuhauen, dann sollte dir nicht mehr langweilig sein ^^

ja hast recht -> aber was noch viel schöner ist den streifenwagen vollzukotzen xDDD

-
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich nur einen Impreza WRX STi von 2007 hätte *-*Takano hat geschrieben:dann fahr bei rot über die Ampel, wenn dich dann ein Polizeibeamter dabei erwischt beschimpfst du dessen Mutter und versuchst abzuhauen, dann sollte dir nicht mehr langweilig sein ^^

>Speedie
vor allem wenn die Textilausstattung im Streifenwagen haben und keine Schonbezüge drüber sind
>Shifty
den von 2004 find ich besser o.o

vor allem wenn die Textilausstattung im Streifenwagen haben und keine Schonbezüge drüber sind

>Shifty
den von 2004 find ich besser o.o

- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
so, noch mal abgespeichert und der text ist da, aber das zweite bild geht trotzdem nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
Den mag ich nicht!! ><
So ein Gebrauchter Impreza[nicht WRX] kostet ja kaum was...
So ein Gebrauchter Impreza[nicht WRX] kostet ja kaum was...
meine traumautos:

ich hab nur kein geld für die beiden -.-
@takano: auf jeden

ich hab nur kein geld für die beiden -.-
@takano: auf jeden

mein zukünftiger =)