Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Don3zh
Persönliche Nachricht:

Re: Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?

Beitrag von Don3zh »

Skyrim Mainquest

Spiel an sich ist echt Top! Wunderschöne Welt und und und... Aber die Mainquest war doch irgendwie..... sehr mittelmäßig! Fande da so manche Nebenquestreihen interessanter ;-).
megamind
Persönliche Nachricht:

Beitrag von megamind »

Skyrim hauptquest und gildenquests (ausser gefährten) fertig.

Mass effect 2. Geiles ende freu mich auf den dritten Teil.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Ich habs endlich gepackt mit MW3 fertig zu werden.
Bild
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Mass Effect Galaxies (iOS)
Selbst für Fans ignorierbar.
Eine Story, die bis auf ein paar Charaktere weder für ME1 noch für ME2 auch nur IRGEND eine Relevanz besitzt sowie Kampfeinlagen der Marke "Wir wollen niemanden überfordern. Also: Beweg du nur deinen Charakter, der Rest läuft automatisch"
Rein von der Grafik der "Zwischensequenzen" her musste ich irgendwie immer an Dead Space Ignition (XBL) denken.
Ich weiss nur grad nicht welches Spiel überflüssiger ist: Dead Space Ignition, oder Mass Effect Galaxies. Obwohl.. DSI hatte noch eine rel. interessante Story....
Bild
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Modern Warfare auf der PS3.

Teil 1.

Ja, ich gehör zu den Leuten, die bis heute eher wenig mit CoD zu tun hatten :D abgesehen von Black Ops, das ich mir bereits vor ein paar Monaten von nem Kumpel (uh ... Mitblogger, siehe Sig) geliehen und gedurcht hab. Den zweiten MW hab ich von ihm hier auch noch liegen, pack ich die Tage mal an.

Durchaus ein sehr spaßiger Popcorn-Shooter, aber es gab so viele Stellen, wo ich mir gedacht hab "Mensch, bei Killzone hätten sie dich jetzt flankiert ...".
Naja, CoD ist halt nicht umsonst als Moorhuhn-Shooter verschrien. Aber hat Laune gemacht!
Witzige Idee: Nach den Endcredits kann man noch den Epilog spielen, der irgendwie so überhaupt nichts mit der Story zu tun hatte. Kein Briefing, kein gar nichts - einfach rein in die Mission. Hatte gar nicht damit gerechnet, umso mehr Spaß hat diese sehr kurze Mission doch gemacht.

Würd ichs im MP spielen? Hm, eher nicht. Ich glaube kaum, dass außer den alten MW1-Cracks noch jemand das spielt, oder?
Ansonsten: Ich empfehls einfach mal, wenn man das Geld dafür ausgeben will (gebraucht ca. 18 €).
Es reicht aber auch völlig aus, es sich auszuleihen, ich sehe nicht wirklich Wiederspielwert.
RamiLich25mg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RamiLich25mg »

Bayonetta

hatte es vor nem knappen Jahr schon mal durchgezockt und wusste kaum mehr was von der Story, wenn es denn immer so wäre :wink:
SanjiXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SanjiXXL »

Endlich mal dazugekommen Demon's Souls zu beenden.

Und als nächstes werde ich mir Resident Evil 4 HD vornehmen. Leichte Kost. ;)
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Shadows of the Damned (Xbox360)
Ich bin mir nicht so ganz eins wie ich das Spiel finde.
Musik ist ohne jede Zweifel top. Auch wen Akira Yamaoka auch GANZ anders kann, klingt dieses Spiel zu 95% nach Silent Hill. Also rein von der Musik her lohnt es sich definitiv!
Story war so lala. Hier und da was zum lachen. Sehr viel eindeutig zweideutiges usw. Spannend, aber irgendwie fehlte der letzte Kniff um mich wirklich zu fesseln.
Gameplay war auch so lala. auf der einen Seite hat es Spaß gemacht, auf der anderen Seite war der Schwierigkeitsgrad wieder sehr unausgeglichen. Es gab zwar an sich viel spielerische Abwechslung, allerdings sehr geballt auf Kapitel/Akt 4. Und dort auch gleich so dass es Parts gab die einem durchaus die Freude am Spiel nehmen konnten...
Wiederspielwert liegt bei mir jedenfalls irgendwo bei Null.
Bild
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Arcania: Gothic 4

Dauer ~ 18 Stunden

ziemlich wenig für ein "rollenspiel"

ich hatte meinen spaß mit dem spiel. keinen einzigen absturz keine bugs. dafür war die welt ziemlich klein was mich wiederum auch nicht stört da man sich so ewig lange laufwege erspart.

Nebenquests waren jetzt nur 0815 (bring mir das, töte den) aber das gibts ja inzwischen überall egal wie schön man eine quest verpackt.
hauptstory war ganz ok nur das ende war ziemlich beschissen. naja bin mal gespannt wies im addon weitergeht.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Magicka

Diese nicht vorhandene Balance >.<
Bild
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Bulletstorm (Xbox360)
Yeah. Geile Scheiße!
Bild
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Dark Souls zum zweiten mal.
Keine 0815 Nebenquests,keine einzige!(nach oben guck :wink: )

Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Doom

Ich hätte es mir nicht zugetraut es auf dem 2.höchsten Schwierigkeitsgrad zu beenden da man bei jedem Start einer Episode nur mit der Pistole beginnt aber ich hab es dennoch geschafft .Ich fand ich ziemlich cool auch wenn die Technik natürlich nicht mehr die neueste ist. Im Coop hatte ich irgendwie mehr Probleme wegen Munitionsmangel aber im SP ist das fast nie der Fall.

Die Musikuntermalung war auch recht gut nur etwas mehr Gegnertypen hätten es schon sein können sonst gibts aber nichts zu bemängeln. Den letzten Erfolg werde ich auch noch machen dann hab ich wiedermal alle in einem Spiel.^^
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
RamiLich25mg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RamiLich25mg »

Gears of War 2

fand ich fast genauso gut wie den ersten Teil, die Atmosphäre ist einfach gigantisch

und das Beste an der ganzen Sache ist ja, dass Teil 3 schon spielbereit neben mir liegt 8)
Tante Inferno
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tante Inferno »

Die Ente hat geschrieben:Doom

Ich hätte es mir nicht zugetraut es auf dem 2.höchsten Schwierigkeitsgrad zu beenden da man bei jedem Start einer Episode nur mit der Pistole beginnt aber ich hab es dennoch geschafft .Ich fand ich ziemlich cool auch wenn die Technik natürlich nicht mehr die neueste ist. Im Coop hatte ich irgendwie mehr Probleme wegen Munitionsmangel aber im SP ist das fast nie der Fall.

Die Musikuntermalung war auch recht gut nur etwas mehr Gegnertypen hätten es schon sein können sonst gibts aber nichts zu bemängeln. Den letzten Erfolg werde ich auch noch machen dann hab ich wiedermal alle in einem Spiel.^^
Heiligs Blechle! :D Meister der Geduld, der Konzentration, der Leidensfähigkeit! ^^
Antworten