GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD

Beitrag von Oynox »

Der Reiseführer von GTA 4 war ein GROßER, GROßER Witz. Ungefähr so:

Größe des Reiseführers:
GTA4=klein, groß, größer, GTASA=am größten

:lol:

Das war ein HARDCOVER (!!) Buch! Mit Plakaten, Lokalbeschreibungen und und und. Das war noch qualität. So was findet man in jeder 10. CE Edition. Heutzutage wird man nur noch mit Art Books zugeschmissen :ugly:

@GTA Collection

Ok.. dann bekommt man für 5€ mehr halt noch GTA 3 und VC dazu, die sich auch noch modden lassen ;)
Wo bekommt man mehr für sein Geld? ;)
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Ich war doch schon neidisch, war dir das nicht genug :D

Aber für III und VC, welche ich beide sowieso mir noch kaufen wollte, hole ich mir dann wohl die GTA Collection. Nicht nur wegen dem Preis oder der Modbarkeit, nein, CDs sind mir in jedem Falle viel lieber als irgendein "unsichtbarer", nicht greifbarer Download =)

edit:
Also die Collection sieht ja ziemlich genial aus, bloß meinen einige dass es nicht wie auf den Bildern sei und einige dass das doch der Fall war. Nu bin ich mir unsicher :D
Spoiler
Show
Bild
Hier hat die Collection ja auch diese Reiseführer. Für ~13€ ein genialer Preis.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Also das ist definitiv nicht die Collection die ich habe. Ich hatte die zwar von der Pyramide, aber in der Pappbox war einfach eine DVD Hülle mit den 4 CDs drin.. Wenn du aber tatsächlich DIE für 13€ bekommst.. schlag zu ;)
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Oynox Slider hat geschrieben:Da ist wohl einer, der nie etwas gelesen hat, was oben rechts im Bildschirm aufploppte... kein Wunder, dass du dann keine Ahnung hattest, wie du schießen kannst...

Hast du es bei TBoGT hinbekommen Stickys zu zünden?
Lass die frechen Antworten, sowas geht mir aufn Sack.

Habs damals wohl überlesen. Bei den 100 Sachen, die bei R*-Games oben aufploppen, kann man ja unmöglich alles lesen. Das fängt ja in der ersten Minute an und zieht sich über mehrere Stunden, je nach Situation. Wer weiß, vielleicht wurde es ja auch nie angezeigt. Ich schau kurz in die Spielanleitung, und das wars.

TBoGT und den anderen Teil hab ich nie gespielt. Konnte die Stadt einfach nicht mehr sehen!

San Andreas hab ich ja auch dem PC, aber ich wills auf PS3 nochmal haben. Entspannt zocken, ohne wie eine gestopfte Ente sitzen zu müssen.
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Oynox Slider hat geschrieben:Also das ist definitiv nicht die Collection die ich habe. Ich hatte die zwar von der Pyramide, aber in der Pappbox war einfach eine DVD Hülle mit den 4 CDs drin.. Wenn du aber tatsächlich DIE für 13€ bekommst.. schlag zu ;)
Wie gesagt, sicher dass es DIE ist bin ich mir ja nicht. Aber da ich III und VC eh wollte, schlage ich dennoch wohl zu.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

TheInfamousBoss hat geschrieben:
Oynox Slider hat geschrieben:Da ist wohl einer, der nie etwas gelesen hat, was oben rechts im Bildschirm aufploppte... kein Wunder, dass du dann keine Ahnung hattest, wie du schießen kannst...

Hast du es bei TBoGT hinbekommen Stickys zu zünden?
Lass die frechen Antworten, sowas geht mir aufn Sack.
:ugly:
TheInfamousBoss hat geschrieben:Habs damals wohl überlesen. Bei den 100 Sachen, die bei R*-Games oben aufploppen, kann man ja unmöglich alles lesen. Das fängt ja in der ersten Minute an und zieht sich über mehrere Stunden, je nach Situation. Wer weiß, vielleicht wurde es ja auch nie angezeigt. Ich schau kurz in die Spielanleitung, und das wars.
Macht dir nix drauß. Ich habe auch nie gelesen wie man Türen schneller knacken konnte. Also ich habs gelesen, aber es danach wieder vergessen. Ich weiß immernoch nicht, ob man nun LT/RT oder LB/RB schnell abwechselnd drücken sollte... Ich hab irgendwas gedrückt und zumindest hab ich gedacht, dass es schneller geht :lol:
TheInfamousBoss hat geschrieben:TBoGT und den anderen Teil hab ich nie gespielt. Konnte die Stadt einfach nicht mehr sehen!
Schade. Dabei ist gerade TBoGT der Teil des Spiels, den man spielen sollte. Macht sooo vieles besser als das Hauptspiel. Und zwar so viel, wie ein DLC nur besser machen kann. MMn eines der besten DLCs in der DLCs Geschichte ;)

Mal abgesehen davon, dass ich die Story von 4 auch gut fand... aber Gameplay bezogen, kann die Haupstory NIEMALS mit TBoGT mithalten ^^

Noch was anderes. Magst du denn auch GTA III nicht? Ich meine das ist auch Liberty City oder? Aber es schaut komplett anders aus...
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

TBoGT > tlad > hauptspiel :D

beide dlc's haben beir mir ein viel besseres "gta gefühl"
hinterlassen als das hauptspiel. kann sie nur empfln
Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

jep. wirklich. ist so. so ein pech, dass infamous kein bock mehr nachm hauptspiel hatte.. aber was solls. glücklich wärst du damit auch nicht geworden, oder infamous?
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Habe mich heute wieder mal in den GTAForums aufgehalten. Jemandem ist da (vor einiger Zeit aber schon ^^) aufgefallen, dass GTAV schon seit TBoGT zu sehen war. In diesem Freizeitpark ist nämlich ein Poster zu sehen mit dem Vinewood-Logo (welches eher dem aus dem Trailer als dem aus SA ähnelt) und ein Shamal der Richtung Skyline fliegt. Scheinbar hat uns Rockstar seit 2009 an der Nase herumgeführt :D

Hier das Bild. Einige Poster haben das bestätigt, aber vielleicht könnte hier auch einer mal reinschauen. ^^
Zuletzt geändert von Readler am 26.01.2012 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Samsuxx hat geschrieben:Habe mich heute wieder mal in den GTAForums aufgehalten. Jemandem ist da (vor einiger Zeit aber schon ^^) dass GTAV schon seit TBoGT zu sehen war. In diesem Freizeitpark ist nämlich ein Poster zu sehen mit dem Vinewood-Logo (welches eher dem aus dem Trailer als dem aus SA ähnelt) und ein Shamal der Richtung Skyline fliegt. Scheinbar hat uns Rockstar seit 2009 an der Nase herumgeführt :D

Hier das Bild. Einige Poster haben das bestätigt, aber vielleicht könnte hier auch einer mal reinschauen. ^^
Boah sieht GTA IV scheiße aus o.O Das hat ja quasi keine Schatten o.O
Bild
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

:D

Hat mich aber auch beim ersten Spiel gestört, besonders die Autos. Jetzt wo ich den Vergleich zu SA habe, kann ich sagen dass es da, außer der Polygonanzahl, kaum eine Steigerung gab ^^
Klemmer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klemmer »

Wobei es im Spiel auch,soweit ich mich richtig errinere, zahlreiche Anspielungen auf Vice City gibt. Sogar im "Handbuch" glaub ich,oder?

Ich bin mir da selbst gar nicht so sicher,ob Rockstar bei der Produktion von GTAIV schon sicher war,in welche Richtung V gehen soll - aber so haben die sich ihre Optionen ja offen gehalten :mrgreen:
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

In der aktuellsten Episode der Sendung "Bonus Round" wurde übrigens die Theorie geäußert, dass Take-Two Interactive und Rockstar Games die Veröffentlichung von Grand Theft Auto V für den 06. November 2012 planen könnten. Für Aufregung würde dieser Termin mit Sicherheit sorgen. An diesem Tag findet in den USA nämlich die Präsidentschaftswahl statt...
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Analysten dagegen haben gesagt, dass das Spiel kaum im Herbst zusammen mit dem neuen CoD veröffentlich wird..
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Auch dieses Szenario wurde in der besagten Sendung diskutiert. Die Anwesenden hielten es durchaus für möglich, dass Take-Two Interactive und Rockstar Games auf direkten Konfrontationskurs mit Activision gehen werden...
Antworten